Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: 09.08.09 - Horus der Schwarflammendrache LV6

  1. #11
    Gast Gast

    Default AW: 09.08.09 - Horus der Schwarflammendrache LV6

    Rating:

    Die erste Teilüberschrift fett zu schreiben, und die folgenden zusätzlich zu unterstreichen ist ja mal megaepic fail. Mit 'Hyrogliph' fand sich dann ein Rechtschreibfehler bei dem ich irgendwie stocken musste. Rhetorische Fragen kommen btw. nur in den seltensten, überlegten Fällen gut. Ansonsten sticht natürlich der fast nicht vorhandene Informationsgehalt in's Auge.

    Bewertung:

    Rating: 4/10
    Karte: 6/10

  2. #12
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: 09.08.09 - Horus der Schwarflammendrache LV6

    Quote Originally Posted by DF View Post
    Rating:

    Die erste Teilüberschrift fett zu schreiben, und die folgenden zusätzlich zu unterstreichen ist ja mal megaepic fail. Mit 'Hyrogliph' fand sich dann ein Rechtschreibfehler bei dem ich irgendwie stocken musste. Rhetorische Fragen kommen btw. nur in den seltensten, überlegten Fällen gut. Ansonsten sticht natürlich der fast nicht vorhandene Informationsgehalt in's Auge.

    Bewertung:

    Rating: 4/10
    Karte: 6/10
    Du findest sowieso immer was zum Kritisieren

    Danke für die Kritik

    Und wenn du mit Teilüberschrift "Effekt" meinst... das ist keine Teilüberschrift, ich mach das immer so
    Blubb

  3. #13
    Benny der Don Gast

    Default AW: 09.08.09 - Horus der Schwarflammendrache LV6

    Ein Standart-Rating in meinen Augen, wenn man das so sagen kann/darf, es sticht nicht hervor, ist nun aber auch nicht das schlechteste.


Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. kaufe 3x horus 6 & 2 x horus 8
    By .eQua in forum Kartenhandel
    Replies: 5
    Last Post: 27.03.2008, 15:33
  2. Replies: 4
    Last Post: 01.05.2005, 20:34
  3. habeden schöpfer 1st,horus lv8 1st und horus lv6
    By Agent 007 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 23.04.2005, 11:13
  4. Replies: 5
    Last Post: 24.12.2004, 12:48
  5. suche: 1 Horus Level 8, 2 Horus Level 6, 3 Horus Level 4
    By Envoy of Chaos in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 20.11.2004, 15:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •