Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: 31.08.09 - Beschränkungsumkehr

  1. #11
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: 31.08.09 - Beschränkungsumkehr

    Is mir schon klar... -.-

    man darf ja wohl mal fehler machen...

    übrigens hatte ich schon tausend fenster/ Tabs offen...da mach ich nicht noch mehr auf nur um ein deck zu suchen

    trotzdem Danke
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  2. #12
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: 31.08.09 - Beschränkungsumkehr

    Ein gutes Rating sollte aber gut recherchiert sein.
    Wenn du jetzt sogar mit Ausreden kommst, kannst du nicht erwarten, dass wir dieses Rating wirklich ernst nehmen.

    Ich stimme den anderen zu, nen Haufen Fehler und ein eher schlechtes Deck, für diese Karte.
    (X-Saber sind Karten, die sich eh immer wieder holen...... wozu Beschränkungsumkehr? Es gibt besserer Möglichkeiten...... das Yubel Deck wäre hier sicherlich das bessere Deck gewesen.)

    Rating 3/10
    Karte 6/10
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #13
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: 31.08.09 - Beschränkungsumkehr

    Ich hab doch keine ausrede, das war nur eine feststellung

    und ich sag ja nicht dass es gut ist...ich weis es doch auch solangsam...aber ich gebe mir mehr mühe beim nächsten (sollte es eins geben).

    Aber so wies aussieht nich...mal schaun... ö_ö

    gibs den wirklich gar nichts gutes...dann werde ich mich jetzt aufhängen gehn (ich häng mich an den nagel)

    Spaßßßß...

    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 31.08.2009 at 17:38.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  4. #14
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: 31.08.09 - Beschränkungsumkehr

    Wurde ja schon das meiste gesagt^^
    Dein Schreibstil sagt mir halt auch nicht wirklich zu...

    3/10
    Blubb

  5. #15
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: 31.09.09 - Beschränkungsumkehr

    Quote Originally Posted by Fro10Soul View Post
    @ Goofy: ohhh jaaa ist mir gar nicht aufgefallen sorry (beides) DANKE!

    @ illusion: Danke jaa du hast recht...aber ich wollte unbedingt dieses deck nehmen...außerdem ist es schwer ein deck zu bauen wenn man keins hat sondern sich nur so eins aus dem ärmel schüttelt wenn man das rating grad schreibt

    edit: habs geändert...
    So, nochmal: Wenn du das Deck unbedingt nehmen und uns vorstellen willst, ist das doch auch toll, dann kannst du doch einfach über den Deckbau schreiben, aber bei Karten nimm halt Decks, die die Karte betonen.

    Und das mit dem Bid würde ich noch ändern, für die nächsten. Das ist einfach toller.

    Und wie gesagt, eher mit weniger Smileys arbeiten.
    Last edited by Illusion; 31.08.2009 at 19:50.

    Wanna Play?

  6. #16
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: 31.08.09 - Beschränkungsumkehr

    Alles klar Chef!

    - Weniger Smileys und eventuell das Deck vorstellen (welches aber ja kein "richtiges" deck ist wie ich es schon oben erwähnte sondern nur geschwind so erfunden xDD)

    Aber für das Bild bin ich einfach zu doof!!!....oder zu faul!?!

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  7. #17
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 31.08.09 - Beschränkungsumkehr

    Zum Rating wurde bereits alles gesagt.

    Mach weiter und zeig uns, dass du auch anders kannst.
    N/A

  8. #18
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: 31.08.09 - Beschränkungsumkehr

    Danke!

    Ich werds versuchen besser zu machen
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  9. #19
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 31.08.09 - Beschränkungsumkehr

    wurde alles schon gesagt und kann dem nur zu stimmen

    rating 3/10
    karte 6/10

  10. #20
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: 31.08.09 - Beschränkungsumkehr

    Danke.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 3
    Last Post: 28.07.2009, 10:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •