Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: 06.09.09- Aufgegeben

  1. #11
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 06.09.09- Aufgegeben

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber das Beispieldeck war grausig gewählt! Auch hättest du mehr auf seine Eigenschaften eingehen können. Mal sehen, was haben wir da? Ein Hexer, wunderbar mit dem Dorf oder der Valküre kombinierbar. Welches Attribut? Dark! ==> Massig Support. Was noch? Stufe 1, problemlose Ritualbeschwörung, searchbar mit One For One. Wir haben ein Ritual Monster, was kann man da denn noch machen? Ach ja! Manju und Senju der "Was-weiß-ich-wieviele-Hände-die haben" searchen ihn problemlos. Der Effekt ist zudem, ähnlich wie der von Plasma, wunderbar mit Poc kombinierbar.

    Du siehst, du hast einiges raus gelassen und das war noch nicht mal alles. Sieh dir die Karte an, schreibe nicht nur das, was dir einfällt, sondern gehe mehr ins Detail. Die Sachen, die ich genannt habe sind doch wohl offensichtlich, oder nicht?

    Nächstes Mal wirds besser.
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

    Vorbildlich, dass du nicht aufgibst.

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Oh mann, das Vieh erinnert sicher einige an ihre Anfänge. Das waren noch Zeiten.
    In der Tat, das waren sie...

  2. #12
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: 06.09.09- Aufgegeben

    Danke!

    Ich gebe ganz sicher nicht auf

    Und...warum, wenn ich überhaupt fragen darf, heißt du jetzt Luna?

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  3. #13
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 06.09.09- Aufgegeben

    naja find es jetzt etwas schlechter als dein letztes rating grund waren die fehlenden combos (die hat ja petrus schon gesagt) und die störenden wiederholungen, ein absolutes plus gibt es aber für die karten wahl, mach weiter und das nächste wird besser

    rating 5/10
    karte 5/10

  4. #14
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: 06.09.09- Aufgegeben

    Danke

    Freut mich dass euch meine Kartenwahl meistens gefällt^^
    Auch wenns manchmal nur die ist

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  5. #15
    Dartz1994's Avatar
    Dartz1994 is offline Männlich
    Join Date
    07.2009
    Posts
    49

  6. #16
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: 06.09.09- Aufgegeben

    Danke

    weitermachen.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  7. #17
    Duellant_Fred's Avatar
    Duellant_Fred is offline Diener von Orichalcos
    Join Date
    12.2009
    Posts
    5

    Default AW: 06.09.09- Aufgegeben

    Ich würde noch "Rüstung der optischen Täuschung" ins Deck nehmen, dann kann das Vieh sogar direkt angreifen.
    Yu-Gi-Oh! ist besser als Yu-Gi-Oh! GX und 5ds!

  8. #18
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 06.09.09- Aufgegeben

    Datum.
    N/A

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Aufgegeben
    By Emokrümel in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 20.02.2007, 18:10
  2. Aufgegeben
    By Dark-Cloud in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 15.07.2006, 01:14
  3. Aufgegeben
    By Dark Klo Master in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 22.06.2004, 21:22
  4. [V] Aufgegeben
    By DarkBakura in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.03.2004, 16:58
  5. Aufgegeben!
    By Holle in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 17.01.2004, 12:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •