Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: 7.11.09 - Nitrokrieger

  1. #11
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 7.11.09 - Nitrokrieger

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Finde ich gut!
    Mal nachrechnen...

    1+1+1+2 = 5

    Komm raus mein Nitro... Magischer Android?!

    ...

    Da muss mir ein Fehler unterlaufen sein, aber was war es nur?

    Ach egal, komm raus Nitrokrieger.



    (Davon mal abgesehen: Ziemlicher Aufwand, hm? Man kann zwar mit Dupli Abstimmgeschirr holen und auch den Tuner holen ist möglich, aber dann noch ein weiteres Monster raushauen? Der Aufwand und das Risiko wären mir persönlich zu hoch... na gut, du kannst auf Abwehr spielen, trotzdem nicht so das Wahre.)

    @ topic: Ganz ehrlich, das Rating war wirklich nicht gut. Sieh dir mal die Ratings von anderen Usern an, beschäftige dich mehr mit der Karte und dann wird das vielleicht etwas. Ach ja, lass den Text zukünftig mal von jemanden Probelesen, damit dieser dich auf deine Rechtschreibfehler und auf die Interpunktierung aufmerksam macht.
    Hat abstimmgeschirr nicht zwei sterne? außer dem ging es ja nicht darum NitroKrieger zu rufen sondern einfach nur um den Combo naja egal XD

  2. #12
    Turbokrieger's Avatar
    Turbokrieger is offline Awesome User !
    Join Date
    05.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default AW: 7.11.09 - Nitrokrieger

    Ich habe mein bestes gegeben
    MFG Turbokrieger
    Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ankauf von Synchros usw.


  3. #13
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: 7.11.09 - Nitrokrieger

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Hat abstimmgeschirr nicht zwei sterne? außer dem ging es ja nicht darum NitroKrieger zu rufen sondern einfach nur um den Combo naja egal XD
    Nein, Abstimmgeschirr hat einen Stern und selbst wenn es zwei Sterne hätte, würde dabei acht rauskommen, was immer noch ein Stern zu viel wäre, um den Nitro Krieger zu rufen.

    Oh, es war nicht für das Rating gedacht? Aber ich dachte du wolltest Kritik zum Thema äußern? Was macht dann diese Kombo für einen Sinn in Bezug auf dieses Thema? Der Titel lautet doch "7.11.09 - Nitrokrieger", oder etwa nicht? Ich kapiere gar nichts mehr!

    Aber das nur so am Rande, ich habe jetzt genug kritisiert und Ironie ausgeteilt.

    @ Autor: Immerhin hast du dich wenigstens darum bemüht und es versucht, versuche dich nach den Tipps zu richten und dann wird das schon.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #14
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 7.11.09 - Nitrokrieger

    Liest denn keiner von euch mal den Effekt von Abstimmgeschirr?

  5. #15
    Werder13's Avatar
    Werder13 is offline Seuchen Zombie
    Join Date
    11.2008
    Posts
    427

    Default AW: 7.11.09 - Nitrokrieger

    Naja es ist noch einiges luft nach oben (aller anfang ist halt schwer)

    rating: 5/10
    karte: 4-5/10

    mfg:Homer13@

  6. #16
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: 7.11.09 - Nitrokrieger

    @ Lucifer und Petrus Ihr liegt beide nicht ganz richtig. Effekt von Abstimmgeschirr: Falls diese Karte für eine Synchrobeschwörung benutzt wird, kannst du sie als ein Monster der Stufe 2 behandeln. Falls diese Karte für eine Synchrobeschwörung auf den Friedhof gelegt wird, ziehe 1 Karte. daher kann man die Cobo genau so durch führen wie sie oben steht man kann 2 der Abstimmgeschirre als stufe 2 behandel und eins als stufe 1 plus 2 von nitrosynchron= Nitrokrieger wenn man aber mit dieser combo ein Stufe 8 synchromonster holt kann man nur 3 Karten ziehen da der effekt von nitrosynchron nicht aktiviert wird
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  7. #17
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: 7.11.09 - Nitrokrieger

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Liest denn keiner von euch mal den Effekt von Abstimmgeschirr?
    Oh.

    Du hast recht, entschuldige Lucifer.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #18
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 7.11.09 - Nitrokrieger

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Nein, Abstimmgeschirr hat einen Stern und selbst wenn es zwei Sterne hätte, würde dabei acht rauskommen, was immer noch ein Stern zu viel wäre, um den Nitro Krieger zu rufen.

    Oh, es war nicht für das Rating gedacht? Aber ich dachte du wolltest Kritik zum Thema äußern? Was macht dann diese Kombo für einen Sinn in Bezug auf dieses Thema? Der Titel lautet doch "7.11.09 - Nitrokrieger", oder etwa nicht? Ich kapiere gar nichts mehr!

    Aber das nur so am Rande, ich habe jetzt genug kritisiert und Ironie ausgeteilt.

    @ Autor: Immerhin hast du dich wenigstens darum bemüht und es versucht, versuche dich nach den Tipps zu richten und dann wird das schon.
    zu Nirtrokrieger gehört aber nitrosynchro da finde ich das dieser combo schon erwähnt werden sollte

    /edit: Na bitte XD

  9. #19
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: 7.11.09 - Nitrokrieger

    Zum gesagten kann ich nur noch hinzufügen, dass die Karte keine 8/10 Punkte verdient, eher 2-3/10.

  10. #20
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: 7.11.09 - Nitrokrieger

    Quote Originally Posted by Treeborn View Post
    Zum gesagten kann ich nur noch hinzufügen, dass die Karte keine 8/10 Punkte verdient, eher 2-3/10.
    Der Effekt ist ja nicht allzu schlecht. Nur die Beschwörung...
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Nitrokrieger
    By SANGAN_95 in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 31.08.2009, 21:51
  2. Replies: 150
    Last Post: 02.04.2009, 20:38
  3. Replies: 25
    Last Post: 31.08.2008, 16:19
  4. Replies: 87
    Last Post: 13.08.2008, 19:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •