Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: 13.02.10 Drachenkönigin des unheilvollen Endes

  1. #1
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default 13.02.10 Drachenkönigin des unheilvollen Endes

    Hallo liebe Userschaft,

    heute möchte ich Euch mein zweites Card Rating mit einer hoffentlich besser gewählten Karte,als beim letzten Mal, präsentieren. In diesem Rating soll es sich um die Karte „Drachenkönigin des unheilvollen Endes“, der kürzlich erschienen Boosterserie Absolute Powerforce, drehen.



    Drachenkönigin des unheilvollen Endes


    Kartenangaben

    Drachenkönigin des unheilvollen Endes
    Stufe: ******
    Attribut: Finsternis
    Werte: 1900/2600
    [Drache/Effekt]
    ABPF-DE014

    Effekt

    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 3 oder mehr offene permanente Zauberkarten kontrollierst. Wenn diese angreifende Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, wählt dein Gegner 1 Karte von seiner Hand, legt sie auf seinen Friedhof und du ziehst 1 Karte. Während deiner Standby Phase, falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet und vom Spielfeld dorthin gelegt wurde, kannst du 1 offene permanente Zauberkarte, die du kontrollierst, auf dem Friedhof legen, um diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof zu beschwören.

    Artwork

    Man sieht einen verkümmert wirkenden Pflanzendrachen der vor einem blauen Hintergrund posiert.

    Seltenheit & Set


    Drachenkönigin des unheilvollen Endes ist derzeit nur in Super Rare erhältlich und es scheint nicht so , als ob in absehbarer Zeit ein Reprint ansteht.
    Es scheint ebenfalls nicht so, als ob diese Karte jemals hohe Werte annähernd ankratzen wird.

    Limitierung

    Diese Karte ist derzeit weder verboten, limitiert noch semi-limitiert. Also darf sie 3 mal im [Side-]Deck gespielt werden.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Drachenkönigin des unheilvollen Endes wird als Spezialbeschwörung beschworen und dies ermöglicht es im selben Zug noch mindestens ein Monster beschwören zu können.
    In einem Kristallungeheuer Deck wird die Beschwörung dieser Karte erheblich erleichtert, da Kristallungeheuer nach der Zerstörung in die Zauber- und Fallenkartenzone gelegt werden können und dort als Permanente Zauberkarte behandelt werden.
    Bei Kampfschaden muss der Gegner eine Karte seiner Hand aussuchen und sie abwerfen und mal selbst darf 1 ziehen
    Ebenfalls ist diese Karte sowohl Drache als auch ein Monster des Finsternis-Attributs und hat somit viel und guten Support.
    Wenn diese Karte denn einmal zerstört werden sollte, so kann sie in einem Kristallungeheuer Deck sehr leicht wiederbelebt werden.


    Schwächen

    Diese Karte kann in einem NICHT-Kristallungeheuer Deck nicht bis sehr schwer beschworen werden, da für die Beschwörung 3 oder mehr offene Permanente Zauberkarten benötigt werden.


    Zusammengefasst

    + Drachen haben viel Support
    + Finsternis ebenfalls
    + Beschwörung im Kristallungeheuer extrem leicht
    + Guter Effekt


    - Außerhalb eines Kristallungeheuer Decks fast unmöglich zu beschwören

    Kombinationsmöglichkeiten

    Abgesehen davon, dass Drachenkönigin des unheilvollen Endes im Kristallungeheuer Deck sehr leicht zu beschwören ist, gibt es meiner Meinung nach keine „richtige“ Kombo. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
    Mir ist auch nach langem überlegen keine Kombinationsmöglichkeit eingefallen.

    Deckintegration

    Diese Karte ist derzeit nur gut in einem Kristallungeheuer Deck.
    Meiner Meinung nach wäre ein Deck rundum ihm „sinnlos“ beziehungsweise nicht sehr stark, da diese Karte zwar einen guten Effekt hat, jedoch nicht so einen aufsehenerregenden á la Dark Armed Dragon oder Urteilsdrache.

    Bewertung

    Diese Karte hat meiner Meinung nach in einem Kristallungeheuer Deck jede Menge Potenzial und darf in fast keinen Kristallungeheuer Deck fehlen.

    Artwork 7/10
    Karte 5/10 [außerhalb eines Kristallungeheuer Deck's] 8/10 [innerhalb eines Kristallungeheuer Decks]
    Effekt 8/10

    Hier folgt noch eine Deckliste.

    Spoiler:


    Danke für's lesen ich hoffe ihr kommentiert mein Rating und bitte mit Begründung.

    MfG
    Last edited by Famous; 14.02.2010 at 12:36.


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  2. #2
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: 13.02.10 Drachenkönigin des unheilvollen Endes

    etwas kurz aber recht gut
    und geordnet
    rating 8/10
    kaRTE mag ich nicht 3/10

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  3. #3
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: 13.02.10 Drachenkönigin des unheilvollen Endes

    Quote Originally Posted by Famous View Post





    ETCG-Werbebilder ftw.
    Blubb

  4. #4
    Turbokrieger's Avatar
    Turbokrieger is offline Awesome User !
    Join Date
    05.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default AW: 13.02.10 Drachenkönigin des unheilvollen Endes

    Also es ist gut und nichts zu bemängeln....
    Raiting: 8/10
    Karte: 7/10
    Kann wahrlich Stark sein bloß wenn da die Beschwörung nicht wäre....
    PS: Bitte Bild ändern.Du willst doch kein Ärger bekomen oder nicht?
    Last edited by Turbokrieger; 14.02.2010 at 10:55.
    MFG Turbokrieger
    Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ankauf von Synchros usw.


  5. #5
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 13.02.10 Drachenkönigin des unheilvollen Endes

    also die karten wahl ist schon besser war auch so recht informativ
    das was gefehlt hat waren aber die combos vielleicht solltest du
    beim nächsten mal eine karte nehmen wo dir welche einfallen
    über die deckliste läst sich natütlich wieder streiten XD
    wenn ich du wäre würde ich aber ganz schnell das bild ändern (werbung und so)

    rating: 5/10
    karte: 6/10

  6. #6
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: 13.02.10 Drachenkönigin des unheilvollen Endes

    rating 4.5/10 du hast dich abgesehen von den Stärken mehrfach wiederholt...
    karte 6/10

    Schwächen

    Diese Karte kann in einem NICHT-Kristallungeheuer Deck nicht bis sehr schwer beschworen werden, da für die Beschwörung 3 oder mehr offene Permanente Zauberkarten benötigt werden.
    + Beschwörung im Kristallungeheuer extrem leicht
    ?????

    Du hättest erwähnen können wie man schnell genug Kristallungeheuer in die ZF-Zone bekommt

    mfg
    you.i

    Tipp: Guck dir die Deckliste an, dann wären dir ein paar mehr Kombos eingefallen. Ich nehme nur Karten die in eins meiner Decks kommen....
    Last edited by you.i; 14.02.2010 at 11:20.

    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  7. #7
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: 13.02.10 Drachenkönigin des unheilvollen Endes

    so update sowohl Kartenbild als auch kleiner Strategieteil im Spoiler


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  8. #8
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: 13.02.10 Drachenkönigin des unheilvollen Endes

    Auf jeden Fall besser, als dein letztes Rating, weiter so.

    Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass du den Support, wenn du ihn schon erwähnst, noch auflistest und erläuterst, ebenso, wie Kombinationsmöglichkeiten, aber mit der Zeit bekommt man auch dafür ein Gefühl.

    Insofern, arbeite weiter an dir, du machst deine Sache gut.

    Rating: 6/10
    Karte: 4/10

    MfG

  9. #9
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: 13.02.10 Drachenkönigin des unheilvollen Endes

    Quote Originally Posted by Revenant View Post
    ETCG-Werbebilder ftw.
    Und du kopierst es D: Kein Deut besser D:


    Zum Rating:
    Tja, ich hab ein NICHT-Kristallungeher Deck mit dieser Karte. Nur konnte ich es bis dato nicht richtig testen.
    Naja. Schönes Rating, ...

    Rating: 6,5/10
    Karte: 6/10 [allein wegen Artwork]
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  10. #10
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: 13.02.10 Drachenkönigin des unheilvollen Endes

    Danke für eure gute Kritik, ich hoffe, dass ich es beim nächsten mal das Glück habe eine "bessere" Karte zu wählen. ; )
    MfG
    Famous


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chaos-Imperatordrache Gesandter des Endes
    By Master-Knight in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 13.11.2009, 22:26
  2. Chaos-Imperatordrache Gesandter des Endes
    By cold in forum Regelfragen
    Replies: 8
    Last Post: 13.11.2009, 22:24
  3. Yu-Gi-Oh!- Der Anfang des Endes
    By Endgegner in forum Forenspiele
    Replies: 28
    Last Post: 02.01.2008, 20:56
  4. chaos imperator drache-gesandter des endes
    By fabi2393 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 07.10.2007, 21:41
  5. Replies: 3
    Last Post: 02.09.2007, 23:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •