Results 1 to 10 of 10

Thread: Valentinstag :) 14.2.10 | Übelwollender Mech - Goku En

  1. #1
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default Valentinstag :) 14.2.10 | Übelwollender Mech - Goku En

    Hallo Leute, da Valentinstag ist mache ich heute ein Rating für euch. Es geht um meine Lieblingskarte Übelwollender Mech - Goku En...



    Effekt:
    Du kannst diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne Tribut anzubieten. Falls du dies tust, wird diese Karte während der End Phase auf den Friedhof gelegt, falls sie das einzige Monster vom Typ Zombie auf dem Spielfeld ist. Wenn sie durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt wird, erhältst du Schaden in Höhe ihrer ATK.

    Artwork:
    Wie soll man diese Karte beschreiben?
    Goku En sieht aus wie ein zerklüffteter Baumstamm mit Armen und Beinen, auf dem Kopf hat er Zacken.
    Aus ihn züngeln blaue Flämmchen hervor, auch der Rauch der von ihnen erzeugt wird ist Blau.
    Im hintergrund lodern orange/rote Flammen.

    Stärken:
    Bei dieser Karte gibt es nur 1 Stärke, sie kann ohne Tributbeschwörung beschworen werden.

    Schwächen:
    Diese Karte macht kräftig minus, in der End Phase zerstört und 2400 minus wenn man kein Zombiemonster auf den Feld hat ist diese Karte schlechter als Majestätische Mech - Ohka, oder nicht?

    Kombinationsmöglichkeiten:
    Sein Typ Zombie lässt ihn super Friedhofssupport bekommen, durch Mezuki und co. schnell wieder beschworen lässt er sich super nutzen. Gut wäre er auch im Skill-Drain, mit 2400 Atk ist er einfach ein nicht zu verachtendes Monster. Die 3te möglichkeit wäre in einem Tauschdeck, mit Kreaturentausch oder Mystische Box kann man den Gegner sogar noch besser Schaden als mit Ameba. Meine Idee war aber, und macht ihn zu einem Verdammt guten Monster, alle 3 Decks zu mischen. Durch Lichteinsperrender Spiegel kann man sein Effekt negieren, mit Kreaturentausch auf die andere Seite katapultieren und mit Mezuki und co. wiederbeleben. Auch seinen Bruder Majestätischer Mech - Ohka kann man gut Spielen. Beide geben natürlich auch super Futter für den bekannten Chaos Hexer ab. Mit Pyramidenschildkröte und Ruf der Mumie kann man ihn sogar ohne seinen blöden Effekt beschwören. Das gilt natürlich für alle Zombie wiederbelebungskarten. Aufrichig kann ihn auch ein kräftigen Atk schub geben.

    Pro:
    1. Lässt sich schnell wiederbeleben
    2. Kann super als Tauschmonster genutzt werden
    3. Kann ohne Tributbeschwörung beschworen werden
    4. Lässt sich leicht durch Pyramidenschildkröte rufen


    Contra:
    1. Ohne Kombos macht man 100% minus


    Im Skill-Drain: 5/10

    Im Tauschdeck: 6/10

    Im Zombie: 5,5/10

    Mischung aus allen 3en: 7,5/10
    Artwork: 11/10

    Deckliste:

    Spoiler:


    mfg
    you.i






    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Valentinstag :) 14.2.10 | Übelwollender Mech - Goku En

    hey eine karte die zum heutigen tag passt XD
    find ich ansich ganz gut das rating
    nur wirklich was neues hast ja nicht erzählt
    die deck liste ist soweit auch ganz ok aber ich persönlich
    hätte mich über ein zombie nati gefreut

    rating: 6/10
    karte 6/10

  3. #3
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Valentinstag :) 14.2.10 | Übelwollender Mech - Goku En

    Rating 7/10
    Karte 3/10
    Artwork 9/10

    Zwar relativ kurz, jedoch hast du sowohl ein passendes Deck als auch eine Karte die wenige mit ihren verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten kennen gewählt.
    Aber mir fehlt zum Beispiel, dass du nicht auf die Werte eingehst.
    Trotzdem gutes Rating.

    Btw du hast Doppelthread aufgemacht .__.

    MfG


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  4. #4
    Turbokrieger's Avatar
    Turbokrieger is offline Awesome User !
    Join Date
    05.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default AW: Valentinstag :) 14.2.10 | Übelwollender Mech - Goku En

    Also
    Gut Formuliert und und gute Kartenwahl sage ich jetzt mal......
    Zu kurz und ein paar Rechtschreibfehler.
    Sonst:
    Raiting: 7/10
    Karte 4/10 Mag ich nicht :X
    lg
    MFG Turbokrieger
    Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ankauf von Synchros usw.


  5. #5
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Valentinstag :) 14.2.10 | Übelwollender Mech - Goku En

    Der Effekt aktiviert sich in deinem Friedhof, daher erhälst du den Schaden, egal ob er zuvor beim Gegner lag oder nicht. (daher weiß ich nicht, ob es so gut ist, den zu tauschen)

    Rating ist wieder zu kurz xD
    Ansich nichts neues drin.

    Rating 6/10
    Karte 5/10
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  6. #6
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: Valentinstag :) 14.2.10 | Übelwollender Mech - Goku En

    Wirklich? Kann man trotzdem gut tauschen...

    Was könnte ich den noch zu dieser Karte sagen???

    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  7. #7
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Valentinstag :) 14.2.10 | Übelwollender Mech - Goku En

    Quote Originally Posted by you.i View Post
    Wirklich? Kann man trotzdem gut tauschen...

    Was könnte ich den noch zu dieser Karte sagen???
    Die Combo Goku En + Carrier = SDD
    Vieleicht noch mehr darauf eingehen, das er Licht ist.
    Und das er gut mit Zombiewelt spielbar ist.
    Last edited by Formetrix; 14.02.2010 at 13:14.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  8. #8
    KingPin's Avatar
    KingPin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Posts
    328

    Default AW: Valentinstag :) 14.2.10 | Übelwollender Mech - Goku En

    zwar ein bisschen kurz aber dein Schreibart gefällt mir serh gut und ist auch leicht zu lesen
    deshalb 7/10

  9. #9
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default AW: Valentinstag :) 14.2.10 | Übelwollender Mech - Goku En

    Die Karte fande ich vorher zwar nicht, scheint aber ganz interesant zu sein.
    Ich finde die Kombination, zb mit Pyramide Turtle auch schon ganz Geil^^
    Nur das nervige ist dann halt, das man die wirklich nur gut mit Combos spielen kann.

    Artwork 8/10 ( Find ich schon schön, die Blauen Flammen/Nebel was auch immer XD, finde ich passt total )
    Rating 7/10 (Nicht ganz Lang und auch nicht total Kurz, aber da steht alles was man über die Karte wissen muss)
    Karte 5/10 Würde sicherlich mal Spaß machen mit der zu spielen, aber wollen würde ich es nicht wirklich.

  10. #10
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: Valentinstag :) 14.2.10 | Übelwollender Mech - Goku En

    Im Skill-Drain: 5/10

    Im Tauschdeck: 6/10

    Im Zombie: 5,5/10

    Mischung aus allen 3en: 7,5/10

    bin ich doooooff oda so? ich käme auf 5,5

    ----------------------------------------------------------

    Rating 6/10 (ganz ok aber alles ueber die Karte kannte ich :P)

    Karte 5,5/10 (Benutz ich 2 mal im Kasha Deck )

    Artwork 8/10 (Ein huebscher brennender Baumstumpf )
    Last edited by bannedb0b; 03.08.2010 at 02:28.
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Abfangen/Goku En
    By Kuragari in forum Regelfragen
    Replies: 8
    Last Post: 13.12.2008, 21:17
  2. Goku`s BurnerDeck
    By Son_Gokussj4 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 25.01.2005, 11:11
  3. Übelwollender Hätschler vs. Horn des Einhorns
    By Rainbringer in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 16.02.2004, 00:41
  4. Replies: 3
    Last Post: 12.11.2003, 19:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •