Zwar schon über 'ne Woche eingestaubt, aber besser spät als nie.

Die Yu-Gi-Oh! Championship Series hatte ihre ersten europäischen Stops Bochum und Mailand, mit beinahe 1300 Duellanten! Jetzt ist es an der Zeit, Ort und Zeit des nächsten Turnierereignisses offen zu legen:

Paris, Hauptstadt Frankreichs, wird der Ausrichter der dritten europäischen Yu-Gi-Oh! Championship Series (“YCS”) am 16. Und 17. April 2011.

Dieses große und spannende zweitägige Event findet am Samstag und Sonntag statt. Duellanten von überall werden bei dieser großen Veranstaltung um exklusive Preise kämpfen. Sie werden das Wochenende mit damit verbringen, spannende Duelle zu spielen, zu tauschen und mit Hunderten anderer Yu-Gi-Oh! Fans zusammen zu sein.

Zusätzlich zum Hauptturnier gibt es eine Vielzahl an Public Events, zum Beispiel Events speziell für Duellanten, die 1998 oder später geboren sind, sowie Trial-Turniere, um eine Reise zur nächsten YCS zu gewinnen, Win-a-Mat-Turniere, ATTACK OF THE GIANT CARD!! Turniere und vieles mehr. Wettbewerbsintensiv oder locker, es gibt für jeden etwas beim Yu-Gi-Oh! Championship Series Wochenende.
Quelle: Offizielle Yu-Gi-Oh!-Webseite

Ich für meinen Teil kann die Reise leider nicht auf mich nehmen. Wird jemand von euch vor Ort sein?