Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Sneak Peek: "Extreme Victory" - am 30. April und 1. Mai!

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Sneak Peek: "Extreme Victory" - am 30. April und 1. Mai!


    Es ist Zeit für die Extreme Victory Sneak Peek, deine erste Chance, die brandneuen Extreme Victory-Booster zu bekommen – noch bevor sie in den meisten Geschäften erhältlich sind!
    Dieses Set bringt Synchromonster an ihre absoluten Grenzen mit den neuen T.G. (Tech Genus)-Monstern. T.G.-Decks sind speziell darauf ausgerichtet, superschnell reihenweise Synchromonster zu beschwören.
    Was machst du also, wenn du gegen die perfekte Armee an Synchromonstern antreten musst? Du baust die perfekte Armee an Synchro-zerstörenden Maschinen! Meklords sind hungrige, hungrige Maschinen, geführt von den Meklord-Imperatoren. Sie existieren für nur ein einziges Ziel: Synchromonster zu jagen und zu zerstören, ein für allemal!
    Extreme Victory ist voll mit neuen Karten für dein Deck, egal ob du Nordisch spielst, Sechs Samurai, Gladiatorungeheuer, Schwarzflügel, Pflanzen, Schrott, Drachen, Morphtronisch, Psi, Gerümpelmonster oder irgendetwas anderes.
    Wie jedes Set enthält Extreme Victory 10 Bonuskarten (bisher nur in Japan erhältlich), plus 10 World Premiere Karten, die es nie zuvor irgendwo auf der Welt gab! Die willst du sicherlich nicht verpassen!
    Zusätzlich zu den 5 Boostern zum Deckbau gibt es für jeden Duellanten bei der Sneak Peek eine exklusive “Wiedergeborener Tengu” Promokarte (solange der Vorrat reicht) und eine Chance, diese coole Spielmatte zu gewinnen:





    Sneak Peek: Was ist das?
    Eine Sneak Peek ist dein erster Blick auf ein neues Boosterset. Neue Yu-Gi-Oh! 5D’s Sammelkartenspiel Booster Sets werden alle drei Monate veröffentlicht, mit jeweils 100 brandneuen Karten! Füge diese Karten deiner Sammlung hinzu, erstelle ein neues Deck auf Basis der neuen Themen oder füge die neuen Karten deinem aktuellen Deck hinzu, um es stärker als je zuvor zu machen.
    Bei einer Sneak Peek erhältst du 5 Boosterpacks des kommenden Sets, und nur diese benutzt du, um ein neues Deck zu bauen. Die Mindestgröße des Decks bei Sneak Peeks beträgt 20 Karten. Da nur diese neuen Karten erlaubt sind, hat jeder die gleiche Chance, ein Duell zu gewinnen.
    Während du Spaß mit deinen neuen Karten hast, kannst du auch eine spezielle Spielmatte gewinnen. Zusätzliche Preisbooster werden nicht ausgegeben.


    Für Eltern
    Wenn ihr Kind jünger oder zurückhaltend ist, oder es gerade mit Yu-Gi-Oh! anfängt, ist eine Sneak Peek ein guter Anfang. Manche Turniere können erschreckend sein mit ihren auf Sieg getrimmten Spielern, aber diese Sneak Peek Events sind locker und machen Spaß. Dies sind die besten Einsteigerevents, da jeder der neuen Duellanten auf die gleichen Karten zurück greift. Wenn ihr Kind zu ängstlich ist, einen Duellanten direkt zu fordern, lassen Sie das Ladenpersonal dies organisieren. Sneak Peeks drehen sich nur darum, dass jeder Spaß mit den neuen Karten hat.


    Eine Liste mit Veranstaltungsorten für die Sneak Peek wird hier demnächst veröffentlicht, also schaut später noch mal vorbei.

    Quelle: yugioh-card.com

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Sneak Peek: "Extreme Victory" - am 30. April und 1. Mai!

    Ok, davon abgesehen das ich denBooster nicht kenne.

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Sneak Peek: "Extreme Victory" - am 30. April und 1. Mai!

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Ok, davon abgesehen das ich denBooster nicht kenne.
    ...was sich spätestens hiermit ändert.

  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Sneak Peek: "Extreme Victory" - am 30. April und 1. Mai!

    Jetzt weiß ic hwas das für ein Booster ist. Wiki ftw.
    Ist nur eine Karte interessant der rest ist Wayne.

  5. #5
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Sneak Peek: "Extreme Victory" - am 30. April und 1. Mai!

    Nur die Matte. Der Rest ist mir ziemlich egal.

  6. #6
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Sneak Peek: "Extreme Victory" - am 30. April und 1. Mai!

    Ein tolles Pack <.<
    Samus bekommen ein Dojo + einen Cyber Drache.
    Damit werden sie wiederrum noch stärker..


  7. #7
    arceus23's Avatar
    arceus23 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    43

    Default AW: Sneak Peek: "Extreme Victory" - am 30. April und 1. Mai!

    Matte u. alles was mit den Meklords zu tun hat.
    "OH IT´S REAL, IT´S DAMN REAL"

    MEINE HAVEZ & WANTZ : http://forum.tcgs.de/f197/101333-haves-wants.html

    MEIN iTRADER: http://forum.tcgs.de/mitglieder/20458-arceus23.html



    Spoiler:

  8. #8
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Sneak Peek: "Extreme Victory" - am 30. April und 1. Mai!

    Reborn Tengu, die Sneak-Karte, wird bei mir sicherlich einen Stammplatz finden.
    Die Matte hingegen finde ich nicht allzu berauschend, auch, wenn ich ein Fan von eher dunkleren Matten bin.

  9. #9
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Sneak Peek: "Extreme Victory" - am 30. April und 1. Mai!

    Quote Originally Posted by susu1337 View Post
    Ein tolles Pack <.<
    Samus bekommen ein Dojo + einen Cyber Drache.
    Damit werden sie wiederrum noch stärker..
    jepp Karakuri bekommt auch einen hammergeilen level 3 tuner (und ich meine gewünschte Geisha ) und endlich nen level 5 monster das sogar gut ist

    schrott wird auch gestärkt durch die onlys

    gladi erhält auch nen push (auf Fusion gespanntbin bzw dessen kompletten effekt)

    Psi wird auch ein Top Deck durch die neuen karten (hoffendlich kommt der Mind Master noch schnell in irgend nem turbopack als sr denn ab september dürfte der dann endgültig auf null sein ^^)

    beim Reborn Tengu darf das muntere welchen effekt hat der jetzt nun ratespiel losgehn is ja von removed from the Field (kommt der echt is die karte viel zu krass) über Discarded from the Hand (wäre dann immernoch sehr gut) bishin zu summoned from the hand (DAS wäre imo der einzigste effekt der den konami zusammenhang mit exceeds erklären würde) noch alles drin
    Last edited by LordUndead; 06.04.2011 at 21:04.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Sneak Peek: "Extreme Victory" - am 30. April und 1. Mai!

    Joah, das Set wird ganz witzig.
    Ich könnte auch mal wieder die Matte gewinnen xD

    WTF! Die Promo wird MINDESTENS Semi!
    Last edited by GreenCraft; 07.04.2011 at 16:10.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 01.08.2010, 14:33
  2. Replies: 1
    Last Post: 20.08.2009, 11:03
  3. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  4. Effekt von "victory dragon"?!
    By Zim in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 08.12.2007, 18:05
  5. Replies: 1
    Last Post: 25.05.2005, 20:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •