Grüßt euch, ich weis nicht ob das hier noch wer liest (die letzten antworten waren 2004 xD) aber ok wenns wer liest und hat da nicht mitgeschrieben leis dir doch bitte die andern nachrichten durch... wenn du pokemon spielst.

OK. ich hab mir das alles durchgelsen z.B. wo ist requaza oder shiny pokemon oder wundereiland und des ganze. ( Wobei ich sagen muss das manches -->STUSS<-- ist!!!

z.B bei Wundereilnd muss man nix machen naja a bissl was aber net viel weil die chance das man hinkommt sehr gering ist ( 1:95578 ) und bla bla also sehr gering)
Wie kommt man hin? Ganz easy das sagt dir son opa in flosbrunn und dem unterten rechten häuschen. Wenn du den opa fragst sagt er bestimmt beim ersten oder 1000mal: ICH KANN WUNDEREILAND NICH SEHEN!!!
Sagt er das braucht man es garnicht mehr versuchen weil man wieder 1 spiel tag abwarten muss. UND WIESO? Darum: Das man nach wundereiland komm muss er sagen : ich kann wundereiland sehen... aber das sagt er nur wenn DEINER ID mit SEINER ID übereinstimmt die sich BEI IHM jeden TAG wechselt aber DEINE NICHT. Gibt n trick: Neuer tag ok du gehst hin speicherst BEFOR du ihn frägst ab und dann kannst ihn fragen. Sag er wieder das er es nicht sehen kann dann startest du den gameboy neu aber einen sanften start also SELECT + START + A + B!!! Danach frägt man ihn nochmal und wieder und wieder ca. ^^ 200 mal irgendwann sagt er ER DER LÜMMEL KANN WUNDEREILAND SEHEN. Danach surst du hin ( noch osten) und hohlst dir auf wundereiland die SELTENE BEERE AB. Und in dem gebüsch findest du Isso´s

Die Beere is aber nur auf pokemon veranstaltungen was wert hehe im spiel selber is sie GROOTEN SCHLECHT xD