Results 1 to 2 of 2

Thread: einige Tricks für die diversen Spiele

  1. #1
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default einige Tricks für die diversen Spiele

    so, ich hab mich mal dran gemacht ein paar wirklich funktionierende Tricks für die Spiele zusammen zu suchen. Zur Zeit sind es erst 2, ich werde aber noch ein paar (Klon Trick, Missingno usw) hinzufügen.
    Vielleicht helfen sie euch ja weiter ^^


    MEW - Ganz ohne Cheats

    1. Startet ein neues Spiel.

    2. Nun spielt ganz normal bis ihr auf ROUTE 25 seid. Dort müsst ihr nämlich AUFPASSEN, dass ihr NICHT gegen den Trainer kämpft, der nach oben guckt. Wenn ihr also gegen einen Trainer kämpft, der ein Flegmon hat und nach oben geguckt hat, wisst ihr, dass ihr MEW nun nicht mehr kriegen könnt (es sei denn ihr habt vorher gespeichert).

    3. Nun spielt weiter... (besiegt MAJOR BOB, geht durch den FELSTUNNEL und dann durch LAVANDIA in Richtung ROUTE 8)!

    4. ACHTUNG! Kämpft nun auf ROUTE 8 keinesfalls gegen den SPIELER, der unter dem Haus steht, das euch nach ROUTE 7 bringt. Auch dann ist euer MEW leider weg.

    5. Holt euch die VM FLIEGEN (in dem Haus über dem FAHRRADWEG).

    6. Kauft euch ein paar SUPERBÄLLE, um MEW nachher einzufangen. Nun fangt euch noch ein TAUBSI oder etwas anderes, das fliegen kann und bringt ihm die FLIEGEN Attacke bei.

    7. Nun geht wieder zurück durch's Haus, um nach ROUTE 8 zurückzugelangen.

    8. Jetzt heißt's AUFGEPASST! Dies ist eine wichtige Stelle, also speichere das Spiel besser wieder ab. Gehe einen Schritt nach unten in Richtung dem SPIELER, der gegen euch kämpfen will, jedoch drückt GANZ SCHNELL nach dem ihr nach unten gedrückt habt, die START Taste, um das START MENÜ aufzurufen (also bevor der Trainer sein "!" über dem Kopf hat). Nun wählt euer TAUBSI o.ä. aus und fliegt nach AZURIA CITY.

    9. Ihr werdet bemerken, dass euer START Knopf keine Reaktion mehr zeigt. Dies ist völlig normal und zeigt an, dass ihr es richtig macht. Geht nun wieder in Richtung BILLs Haus. Auf dem Weg dorthin seht ihr wieder den Trainer, den ich bei Punkt 2 beschrieben habe. Nun müsst ihr gegen ihn kämpfen, aber das wird NUR klappen, wenn er auf euch zurennt, also geht möglichst weit nach oben an die "Mauer", damit er euch sieht und dann entgegen kommt. Sein FLEGMON sollte mit PIKACHUs DONNERSCHOCK Attacke leicht zu besiegen sein.

    10. Okay, nachdem ihr ihn besiegt habt, fliegt nach LAVANDIA.

    11. Nun geht wieder nach links auf ROUTE 8. In DIESEM MOMENT sollte eur START MENÜ von selbst aufklappen (falls nicht, habt ihr was falsch gemacht und euer MEW ist futsch)!! Schließt es sofort wieder (B-Knopf).

    12. MEW erscheint auf Level 7 mit einer PFUND Attacke!

    Quelle: www.filb.de


    Ein Shiny Ditto ist ein ganz besonderes Pokémon, da man mit seiner Hilfe Shinies züchten kann (siehe Ratgeber "Shiny Pokémon"). Dieser Cheat ist relativ einfach und funktioniert bei korrekter Durchführung zu 100%!
    Benötigt werden:
    • Ein Shiny Pokémon (z.B. das rote Garados), idealerweise mit einem Geschwindigkeitswert (INIT) von mindestens 40
    • Ein zweiter GameBoy und ein Linkkabel (wenn du keinen hast, kannst du diesen vielleicht von einem Freund ausborgen)
    • Eine rote, blaue oder gelbe Pokémon-Edition
    • TM 31 Mimikry (nur in Rot/Blau/Gelb [RBG] erhältlich)
    • Ein Meisterball in RBG (besser wären mehrere, damit du im Falle eines Misserfolges das Spiel nicht neu beginnen musst. Wie das geht, kannst du bei den Rot/Blau Cheats nachlesen, in der gelben Edition geht dies aber nicht)
    Nebenwirkungen dieses Cheats:
    • Dein Shiny Pokémon verliert seine ursprünglichen Attacken (dieses Opfer kann man aber durchaus aufbringen, wenn man nachher Shinies züchten kann.)
    • Das Shiny Pokémon bleibt ein Shiny Pokémon, auch wenn du es in eine alte Edition tauscht.
    Gehe folgendermaßen vor:
    1. Nimm das Shiny Pokémon
    2. Geh zum Attackenverlerner in Ebenholz City
    3. Lasse deinem Shiny Pokémon alle Attacken verlernen außer einer, die es auch in Rot/Blau/Gelb gibt (notfalls kannst du nachher noch eine VM erlernen lassen, wenn du irrtümlich alle RBG Attacken gelöscht hast)
    4. Tausche nun das Pokémon nach RBG
    5. Bringe deinem Shiny Pokémon TM 31 Mimikry bei (der Shiny Status wird nicht mehr angezeigt, aber keine Angst, es passt alles. Dein Pokémon ist beim Rücktausch nach Gold/Silber/Kristall [GSK] wieder ein Shiny)
    6. Tausche das Shiny wieder zurück
    7. Verlerne nun die letzte Attacke, sodass nur noch Mimikry bleibt
    8. Stelle das Shiny an die erste Stelle deines Teams
    9. Suche ein Ditto, welches möglichst langsam ist (Tipp: Die Dittos rechts von Fuchsania City sind oft solche)
    10. Benutze mit dem Shiny "Mimikry", dein Shiny wird nun die Attacke "Wandler" erlernen.
    11. In der nächsten Kampfrunde benutzt Ditto Wandler (eine andere Möglichkeit besteht sowieso nicht)
    12. Ditto nimmt nun das Aussehen deines Pokémons an, kann aber weiterhin Wandler einsetzten.
    13. Setzte Wandler ein
    14. Ditto benutzt nun zum 2. Mal Wandler
    15. Fange das Ditto mit dem Meisterball (normale Bälle werden das Pokémon immer verfehlen)
    16. Tausche nun das Shiny Pokémon und das Ditto nach GSK.
    17. Dein Shiny wirst du nun wieder als dein Shiny bekommen und du besitzt nun ein Blaues Ditto. Eventuell wird dir auffallen, dass das Ditto mehr KP besitz als es könnte (z.B. 62/60), erst nach dem nächsten Mal heilen wird es wieder normal viele KP haben (in diesem Fall 60/60)

    Quelle: ???

    “ladida”

  2. #2
    Yamilein is offline Yusei-Zombie Pokémon
    Join Date
    12.2008
    Location
    Pokémonia/Kamakura
    Posts
    39

    Default AW: einige Tricks für die diversen Spiele

    cool kenn ich auch schon habs probiert und wohla süß die kleinen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Liebe kann die grausamste aller Waffen sein und dabei spielt es keine Rolle ob sie echt ist oder nur vorgespielt wird. In einer Welt die von Trauer und Verzweiflung beherrscht wird ist sie nur ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    http://www.fanfiktion.de/u/Yami+Pokegirl

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Meine erste FF
    By Samy in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 09.06.2004, 16:36
  2. Auflistung all eurer Spiele
    By SpiritHunter in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 05.04.2004, 19:49
  3. Tipps, Tricks & Cheats
    By Aika in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 15.03.2004, 20:59
  4. Replies: 4
    Last Post: 29.12.2003, 14:23
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •