Results 1 to 6 of 6

Thread: Karten tauschen

  1. #1
    Aggi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    1

    Default Karten tauschen

    Hallo
    Ich habe mal eine frage bezüglich Karten tauschen mit anderen. Mein Sohn 8 Jahre alt hat sich Pokomon-KArten von seinem Taschengeld gekauft. Jetzt fällt mir auch das ältere Kinder ( 15 Jahre) mit ihm Karten tauschen wollen. Jetzt habe ich mitbekommen das sie nachdem sie aus dem Haus waren sich die "Hände gerieben haben". Ich selber habe keine Ahung worauf man da achten muss , würde meinem Sohn das aber zu gerne mal sagen.
    Kann mir einer erklären worauf man achten muss!?
    Ich will das tauschen nicht unterbinden, auch sind es seine Karten, allerdings glaube ich das man ihn übers Ohrhaut.


    Danke Aggi

  2. #2
    dwil122 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    17

    Default AW: Karten tauschen

    mal ne frage hat er vielleicht ein galagladi (wenn er die karte hat würde ich ihn 2 seltene karten geben). wenn ja bin ich sehr interessiert und wenn es geht bitte ne liste der karten an dieser e-mail adresse senden. ich kann dann sagen welche karten gut zum tauschen sind.

  3. #3
    dwil122 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    17

    Default AW: Karten tauschen

    upps hab meine e-mail vergesse

    [email protected]

  4. #4
    dwil122 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    17

    Default AW: Karten tauschen

    ein sehr großer tipp:
    er soll immer sich die karte durchlesen, was sie kann, was für entwicklung sie braucht. und er soll ziemlich geizig damit umgehen, also wenn es eine gute karte ist und sag ma mal ich sag ich gib dir für die karte 1 andere soll er sagen lass mal sehen und schaut sich die karte an liest sie sich durch und sagt wenn sie gut ist ja ok und wenn nicht nein.

    ich hab zum beispiel bei einem geschäft mal getauscht und immer nein gesagt und am ende hab ich 8 booster bekommen

  5. #5
    Nine<3 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    17

    Default AW: Karten tauschen

    ich kenne das von meinem bruder ich habe mir vor ein paar jahren als die karten gerade raus kamen direckt welche gekauft und mein bruder auch nur hatte er immer das pech schlechte karten zu haben und ich die guten jetzt vor 3 wochen habe ich wieder mit dem sameln und spielen angefangen
    ich wuerde dir sehr raten er soll immer gucken das er keine entwicklung nimmt wen er die basis pokemon karte nicht hatt z.b
    wen man ihn ein bisaknosp an bitet soll er es nicht nehem wen er bisasam nicht hatt das sind die entwicklingen wen man eine entwicklung spielen möchte braucht man das basis pokemon

    und wen die älteren kids ihn richtiq nerven er soll tauschen und das is ein guter tausch und das solle er doch machen er soll sich nicht beschwazen lassen auch wen die ihn dan mal blöde anmachen
    mein bruder hatt mich auch immer beschawadzt dafuer habe ich dan nacher gegen ihn gewonnen weil ich NICHT getauscht habe
    =)

    viel spaß noch janine

  6. #6
    Nigge Yugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Posts
    12

    Default AW: Karten tauschen

    ich bin in ihrem Sohn sein Alter 1 Jahr älter aber das ist ja egal ich haue nimand übers ohr er kann gerne mit mir Tauschen
    wenn er will natürlich

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Karten zu Tauschen
    By Ghostmarco in forum Kartenhandel
    Replies: 16
    Last Post: 16.01.2008, 20:39
  2. Replies: 5
    Last Post: 05.09.2006, 13:09
  3. karten tauschen!
    By mr.3 in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 13.05.2004, 16:51
  4. [b] gute karten zum tauschen
    By sebrA in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 05.12.2003, 22:03
  5. he gut karten zu tauschen!!!
    By mr.3 in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 19.10.2003, 18:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •