Results 1 to 5 of 5

Thread: Komme bei Pokemon DS Spiel nicht weiter.

  1. #1
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hinter deinem Computer
    Posts
    503

    Default Komme bei Pokemon DS Spiel nicht weiter.

    Hallo!
    Ich bin bei einer Höhle angekommen.(Habe Perl und bin am anfang)
    Steine blockieren meinen weg.Wenn ich auf "A" drücke sagte ich bräuchte dafür ein Pokemon.Wie zerstöre oder verschiebe ich die Steine?

    Viele gute Angebote!

  2. #2
    Stritzel's Avatar
    Stritzel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    172

    Default AW: Komme bei Pokemon DS Spiel nicht weiter.

    Quote Originally Posted by BigPoint View Post
    Hallo!
    Ich bin bei einer Höhle angekommen.(Habe Perl und bin am anfang)
    Steine blockieren meinen weg.Wenn ich auf "A" drücke sagte ich bräuchte dafür ein Pokemon.Wie zerstöre oder verschiebe ich die Steine?
    du musst dir ein kleinstein/georock fangen und dem dann das VM Stärke oder Zertrümmerer beibringer. Glaube es war Stärke. Das VM bekommst du im Lauf des Spiels. du hättest auch einfach nach der komplettlösung googeln können xD
    falls du nix findest dann geh einfach weiter - es kann sein das du da nicht unbedingt rein/durch musst

    Spielst du auf bigpoint? wenn ja welche spiele?

  3. #3
    jeden yuki's Avatar
    jeden yuki is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    18

    Default AW: Komme bei Pokemon DS Spiel nicht weiter.

    es war vm zertrümmerer das bekommst du in der höhle vor dm 1 orden aber um es einzusezen brauchst du den 1 orden

    Name: palki
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    NICHT KLICKEN!!!

  4. #4
    Yamilein is offline Yusei-Zombie Pokémon
    Join Date
    12.2008
    Location
    Pokémonia/Kamakura
    Posts
    39

    Default AW: Komme bei Pokemon DS Spiel nicht weiter.

    hier noch nen TIpp geh einfach auf Bisafans.de da gibts Komplettlösungen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Liebe kann die grausamste aller Waffen sein und dabei spielt es keine Rolle ob sie echt ist oder nur vorgespielt wird. In einer Welt die von Trauer und Verzweiflung beherrscht wird ist sie nur ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    http://www.fanfiktion.de/u/Yami+Pokegirl

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Komme bei Pokemon DS Spiel nicht weiter.

    Das Thema ist schon ein Jahr her, der User inaktiv, deshalb mach ich hier mal zu.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Pokémon Diamond & Pearl
    By 00 Schneider in forum Games
    Replies: 336
    Last Post: 25.09.2009, 14:01
  2. Pokémon Ranger
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 12.08.2008, 12:18
  3. Knights of the Force - Die Modifikation
    By Tom Paris in forum Games
    Replies: 2
    Last Post: 21.03.2008, 18:50
  4. [Turnierbericht] desas Turnierfluch
    By desa in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 23.04.2007, 20:11
  5. Replies: 84
    Last Post: 12.07.2006, 12:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •