Results 1 to 2 of 2

Thread: Pokemonkarten ReMix Wert?

  1. #1
    N23
    N23 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    1

    Default Pokemonkarten ReMix Wert?

    Einen wunderschönen (:
    Beim alljährigem Aufräumen^^ hab ich meine Pokemonkarten gefunden und überlege ob ich diese meinem kleinen Großcousin^^ schenke, weil der jetzt auch in das Kartenfieber kommt.
    Ich bin leider schon viel zu lange raus, um noch irgendetwas über den Wert der Karten sagen zu können und Ebay liefert nur wenige Infos.
    Für eine Karte (Articuno, holo, engl.) wollte man mir 70 DM bieten, heute würde man mir den Müll bestimmt um die Ohren werfen. Trotzdem mag ich mal auf Nr. sicher gehen. Vielleicht kennt ihr Euch ja besser aus.

    Kartenpics:
    http://home.arcor.de/haufschild-online/Bild%20276.jpg
    http://home.arcor.de/haufschild-online/Bild%20277.jpg

    Falls ihr Karten nicht erkennen könnt oder fragen habt, könnt ihr mich natürlich fragen. Die 8 Karten auf dem einen pic sind alle holografisch (ist das das richtige Wort dafür?^^), der Rest sind auch alles Sternkarten.

    Thxx & Greetz
    N23

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pokemonkarten ReMix Wert?

    Hey,

    leider sind Pokémonkarten nicht mehr so viel wert wie früher. Gespielt wird dieses Spiel allerdings immer noch und die Fangemeinschaft ist zZ größer als in den Jahren zuvor. Das Problem bei deinen Karten ist allerdings, dass sie nicht mehr im jetzigen Format erlaubt sind. Also kannst du nur auf Sammler hoffen, Spieler interessieren diese Karten wohl eher weniger.

    Einzig Glurak aus dem Basisset könntest du mit Erfolg loswerden. 10€ sind da sicher noch drinn.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Meine alten Pokemonkarten - Was Wert?
    By Marcelus in forum Festpreisverkauf
    Replies: 12
    Last Post: 20.12.2009, 11:31
  2. Replies: 0
    Last Post: 07.10.2007, 14:34
  3. suche den wert von pokemonkarten
    By bananajo04 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.02.2007, 20:14
  4. Replies: 3
    Last Post: 28.07.2006, 16:46
  5. yata-garasu=wenig wert!!!
    By luster-man in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 24.11.2003, 22:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •