Results 1 to 3 of 3

Thread: Warum Pokemon scheiße ist...

  1. #1
    You-GAY-oh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    1

    Default Warum Pokemon scheiße ist...

    Im Ernst wer von euch ist der Meinung das Pokemon (und Yugioh(was noch schwuler ist)) nicht scheiße ist. Allein die Idee von kleinen,gewaltgeilen Kampfmonstern die in Bällen wohnen ist für mich pervers. Und dann die tatsache das die Scheissviecher nur ihren eigenen Namen sagen können is ja auch schon ein Witz.(fast so dämlich wie die Idee von Typen die mit Kartenmonstern um ihre Seelen spielen--scheiss auf euch!! )
    Auf jeden Fall bin ich auf eure Meinungen (auch wenn ich mir sicher bin das ihr eh zu dumm seid so einen langen Text zu lesen) gespannt.

  2. #2
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Warum Pokemon scheiße ist...

    Wenn man damit Geld machen kann.
    Achja der Thread ist bald zu.

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Warum Pokemon scheiße ist...

    Ich setze dich erst mal eine Woche auf Eis, damit du merkst, wie man sich hier zu benehmen hat.

    Bis dann.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. World of Warcraft scheiße?
    By Nibako in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 12.01.2009, 19:57
  2. Warum?
    By payback in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 22.11.2007, 20:50
  3. warum mst
    By Lord_Alucard in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 21.06.2004, 14:49
  4. Warum???
    By Tidus in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 28.01.2004, 14:57
  5. Mir ist eine RIESEN scheiße passiert
    By Dark Dannlop in forum Off Topic
    Replies: 31
    Last Post: 08.01.2004, 21:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •