Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 26.03.'09

  1. #1
    Aline111's Avatar
    Aline111 is offline ShinjiWant'sToBeLikeNoOne
    Join Date
    02.2009
    Location
    Wolfenbüttel
    Posts
    391

    Default Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 26.03.'09

    Hallu Leute. :)

    Irgendwo im Yu-Gi-Oh Forum habe ich gesehen, das die Spieler sich eigene Karten machen.
    Da habe ich mir so gedacht: Hey, das kann ich auch. xD
    Und da ich ein großer Paul-Fan bin und sich keiner die Mühe gemacht hat den Armen mal auf eine Karte zu machen (>>) mache ich das jetzt ebend. -_-
    Die Karte ist, meiner Meinung nach,nicht übertrieben gut und kann deshalb fair in einem Deck mit dem Schwerpunkt auf Feuerpokémon gespielt werden.

    -Karte nach weiter unten editiert-

    So, dann sagt mal, wie ihr sie findet. ^^
    Klar, ist jetzt keine grafische Hochleistung, aber das sind die echten Karten zu Teil auch nicht. xD
    Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust zu sowas. oo

    lG Aline111

    -edit-

    Meine Freundin hat mich aufgemuntert noch mehr zu machen. xD
    Also, vielleicht halte ich durch und mache ein ganzes Deck! >:D
    Das ultimative Paul-Deck. xDDD
    Karte Nummer 2 ist wieder eine Trainerkarte.
    So wie's aussieht wirds dann wohl ein Feuer - Blitz - Deck. <3 (Auch wenns keinen Sinn ergibt! :D EGAL! xD)

    Paul's Feuerkraft
    Kartenart: Trainer "Supporter" Karte
    Konzipiert für: Decks mit Schwerpunkt auf Feuerpokémon
    Funktion: Man kann, solange man in seinem Zug noch keine andere Supporterkarte ausgespielt hat, sein Deck oder seinen Ablagestapel nach 5 Feuerenergiekarten durchsuchen, diese auf die Hand nehmen und eine, egal ob man in seinem Zug bereits eine Energiekarte an ein Pokémon angelegt hat, an sein aktives Pokémon anlegen. Danach mischt man sein Deck (klar ;D).
    Die Karte kann nur gespielt werden, wenn das aktive Pokémon vom Typ Feuer ist.

    Paul's Blitzsupport
    Kartenart: Trainer "Supporter" Karte
    Konzipiert für: Decks mit Schwerpunkt auf Blitzpokémon
    Funktion: Man legt die Karte während seines Zuges an ein beliebiges Pokémon an, egal ob es Blitz oder was auch immer ist und egal ob es ein Bank- oder ein aktives Pokémon ist. Sobald man sie angelegt hat sucht man sich eine Blitzenergiekarte aus seinem Deck oder Ablagestapel (deswegen nur Ziehe!) und legt sie an das Pokémon an. Man kann, falls man es nicht schon getan hat, in seinem Zug wie üblich noch eine weitere Energiekarte anlegen -> das Anlegen durch Paul's Blitzsupport zählt nicht als Energiekartenanlegen für den einen Zug.
    Das ganze geht über 5 Runden, d.h. jede Runde kann man sich eine neue Blitzkarte suchen und anlegen und wenn man das 5mal gemacht hat legt man die Karte auf den Ablagestapel (also sobald man die 5te Blitzkarte rausgesucht und angelegt hat).

    Paul's Elekid
    Kartenart: Pokémon Basis Karte
    Konzipiert für: Jedes Deck mit der genügenden Anzahl Elektroenergiekarten
    Funktion: Man spielt Elekid wie jedes gewöhnliche Pokémon. Es hat die Poképower "Baby Evolution"die von normalen Elekid-Karten bekannt sein dürfte.
    Desweiteren bestitzt es als einzigen Angriff eine Attacke die für das Elekid von Paul typisch ist: Durchbruch
    Elekid sollte ca. x4 in dem Deck "Pauls Blitzfeuerwerk" vertreten sein.

    Paul's Staralili
    Kartenart: Pokémon Basis Karte
    Konzipiert für: Jedes Deck mit genügend Energiekarten jeder Art.
    Funktion: Siehe Karte (Attacken...).
    Last edited by Aline111; 26.03.2009 at 22:20.


    Click here to feed me a Rare Candy!
    Bin vom 27.06.'09 - 12.07.'09 im Urlaub!

    Yu-Gi-Oh Haves

  2. #2
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Eigene Pokémonkarte: Pauls' Feuerkraft

    Hallo,

    also ich finde die Karte sehr schwach. Außerdem werden Feuer-Pokémon momentan nicht sehr oft geused, da der Mainstream wie auch der Anti-Mainstream diese pwned. Allerdings wird es bald ja das neue PoF geben, mit dem garantiert ein paar Knüller in Sachen Feuer kommen werden, nach der Kartenliste wird Blaziken Lv. 61 eines der besten sein.
    Allgemein war es aber eine gute Idee, sehr starker Support für die Flemmli-Evo oder Flamara, mom. Mainstream halt.

  3. #3
    Aline111's Avatar
    Aline111 is offline ShinjiWant'sToBeLikeNoOne
    Join Date
    02.2009
    Location
    Wolfenbüttel
    Posts
    391

    Default AW: Eigene Pokémonkarte: Pauls' Feuerkraft

    Hallu ;D

    Ich sagte ja nicht so übertrieben gut wie manche ihre eigenen Karten machen.
    Und wenn ich jetzt gesagt hätte ziehe 5 Feuerkarten und lege alle auf das aktive Pokémon ab WÄRE das übertrieben gut. xD

    Aaalso, ich habe mir ein eigenes Feuerdeck zusammengestellt, unter anderem mit Magmar, Magbrant, Glumanda, Glutexo und Glurak und da ist diese Karte doch sehr sehr hilfreich. xD

    Jedenfalls hilfreicher als meine anderen Trainerkarten. o0
    Oke Fokusband zum Beispiel ist ganz gut, aber nicht wenn man Energiekartenmangel hat. ~_~

    lG Aline111


    Click here to feed me a Rare Candy!
    Bin vom 27.06.'09 - 12.07.'09 im Urlaub!

    Yu-Gi-Oh Haves

  4. #4
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Eigene Pokémonkarte: Pauls' Feuerkraft

    Quote Originally Posted by Aline111 View Post
    Hallu ;D

    Ich sagte ja nicht so übertrieben gut wie manche ihre eigenen Karten machen.
    Und wenn ich jetzt gesagt hätte ziehe 5 Feuerkarten und lege alle auf das aktive Pokémon ab WÄRE das übertrieben gut. xD

    Aaalso, ich habe mir ein eigenes Feuerdeck zusammengestellt, unter anderem mit Magmar, Magbrant, Glumanda, Glutexo und Glurak und da ist diese Karte doch sehr sehr hilfreich. xD

    Jedenfalls hilfreicher als meine anderen Trainerkarten. o0
    Oke Fokusband zum Beispiel ist ganz gut, aber nicht wenn man Energiekartenmangel hat. ~_~

    lG Aline111
    Wobei du nach dem offiziellen Ruling diese Karte nicht auf Turnieren spielen darfst:

    Dieses Ruling gilt ab dem 1.1.2006!
    Achtung: gefälschte Karten, die nicht von Amigo gedruckt wurden, werden als turnierillegal angesehen.
    Offizielles Ruling aus dem Judge-Handbuch. Somit bedeutet das, dass du diese Karte nur solange spielen darfst, solange deine Freunde es erlauben. Willst du damit jedoch auf Turnieren spielen, gilt das gesamte Deck als illegal.

  5. #5
    Aline111's Avatar
    Aline111 is offline ShinjiWant'sToBeLikeNoOne
    Join Date
    02.2009
    Location
    Wolfenbüttel
    Posts
    391

    Default AW: Eigene Pokémonkarte: Pauls' Feuerkraft

    Hehe das ist mir schon klar. xD

    Ich hatte eh nicht vor in absehbarer Zeit an einem Turnier teilzunehmen.
    Und mein Bruder wird schon noch mit mir spielen. xD
    Hoffe ich. xDDDDD

    lG


    Click here to feed me a Rare Candy!
    Bin vom 27.06.'09 - 12.07.'09 im Urlaub!

    Yu-Gi-Oh Haves

  6. #6
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eigene Pokémonkarte: Pauls' Feuerkraft

    Quote Originally Posted by GamesGremlin View Post
    Hallo,
    Allerdings wird es bald ja das neue PoF geben, mit dem garantiert ein paar Knüller in Sachen Feuer kommen werden, nach der Kartenliste wird Blaziken Lv. 61 eines der besten sein.
    Allgemein war es aber eine gute Idee, sehr starker Support für die Flemmli-Evo oder Flamara, mom. Mainstream halt.
    schon mal was von Blascatty gehört?

    topic: die karte ist irgendwie zu chwach wenn man die anderen Energien, die nimmt man doch auf die Hand oder denn das hast du nicht geschrieben.

    Artwork ist toll!
    Last edited by Spam-Blocker; 18.03.2009 at 14:48.

  7. #7
    Aline111's Avatar
    Aline111 is offline ShinjiWant'sToBeLikeNoOne
    Join Date
    02.2009
    Location
    Wolfenbüttel
    Posts
    391

    Default AW: Eigene Pokémonkarte: Pauls' Feuerkraft

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    topic: die karte ist irgendwie zu chwach wenn man die anderen Energien, die nimmt man doch auf die Hand oder denn das hast du nicht geschrieben.
    Oke, das habe ich so langsam verstanden. xD
    Wie hättest du sie denn gemacht? :3 Also schon mit dem Hintergedanken Feuerenergie bekommen. Sag mal, das interessiert mich jetzt doch. xD

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    Artwork ist toll!
    Danke. *o*

    Ich habe eine zweite Karte gemacht und oben was reineditiert. xD
    Hoffe die Karte ist ein bisschen mehr nach eurem Geschmack. ôo
    Und durchdenkt mal wie schnel ihr das Pokémon mit der Karte fit bekommt. oo
    Was Energiekarten angeht mein ich jetzt. u_u

    Und eine Frage hätt ich noch an alle. öö
    Wie macht man Bilder in seine Beiträge?
    Ich bekomm die nicht mit [IMG] ... [/IMG] rein. ôo


    lG Aline111 :)


    Click here to feed me a Rare Candy!
    Bin vom 27.06.'09 - 12.07.'09 im Urlaub!

    Yu-Gi-Oh Haves

  8. #8
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 18.03.'09

    neue Karten:
    Artworks Toll. Dss Elekid bringt nix da kann ich auch jedes andere spielen es greift sowieso nicht an da ich Call-Energie-Fan bin. Außerdem 4 mal??? die Elevolteks können garnix... In einem Raichu Deck würde ich 0 Elekid, 3 Elektek (sw), 3 Elevoltek (sw) und ein Elevoltek Lv. X (mt) mit 2-3 x Energie-Koppler wenn überhaupt. Die Trainerkarte ist wohl eher ne Ausrüstung/Technische-Maschine als ne Supporter ne? Ansonsten kommt sie mir zu mächtig vor. Nach dem 2. Spielzug reicht, das reicht für die meisten Pokemon eh und für die wo immer wieder Energien wegelegt werden sind 5 Runden zuviel (immerhin kommen die aus dem Deck!). Und bemüh dich das nächte Mal bitte nicht Ziehe sondern Durchsuche dein Deck das ist viel eindeutiger...


    Alte Karte:
    Ich häts so geschrieben:

    Feuerige TV Reporter^^
    Ziehe 2 Karten. Danach kannst du bis zu 2 Karten abwerfen. Für jede Karte die du abgeworfen hast kannst du dein Deck oder deinen Ablagestapel nach einer Basisenergie durchsuchen und sie auf die Hand nehmen. Mische dein Deck danach.

    Ich gebs zu mir is grad nix besseres eingefallen aber so kannst das mit Tornupto kompinieren. Hab Extra Basis statt Feuer geschrieben damit man das auch mit anderen Decks spielen kann.

    Das mit dem Bild find ich auch komisch. Bei mir gehts auch nicht wenn ichs durch www.imageshack.us reinstell aber im YGO-Bereich gehts (Beweis in meiner Sig wenn du auf Create and Win gehst...)
    Last edited by Spam-Blocker; 19.03.2009 at 12:52.

  9. #9
    Aline111's Avatar
    Aline111 is offline ShinjiWant'sToBeLikeNoOne
    Join Date
    02.2009
    Location
    Wolfenbüttel
    Posts
    391

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 18.03.'09

    Hallu ^^

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    Dss Elekid bringt nix da kann ich auch jedes andere spielen es greift sowieso nicht an da ich Call-Energie-Fan bin. Außerdem 4 mal??? die Elevolteks können garnix... In einem Raichu Deck würde ich 0 Elekid, 3 Elektek (sw), 3 Elevoltek (sw) und ein Elevoltek Lv. X (mt) mit 2-3 x Energie-Koppler wenn überhaupt.
    Aaalso es kann schon angreifen. ;D und 20 Schaden ist schonmal was.
    Ich hatte vor das Deck auf Elekid, Panflam und Staralili aufzubauen.
    Du musst bei sowas immer bedenken das ICH die Karten mache und das das Elektet durchaus Vorteile haben könnte, wenn es aus Elekid entstanden ist.
    Außerdem kannst du Elekid als eine Art Tank benutzen, also den Schaden draufmachen lassen, deine Pokémon aufbauen und bevor es kampfunfähig wird zu Elektek weiterentwickeln.
    Außerdem (und das ist der Hauptgrund) soll das Deck nichtnur vom Namen her was mit Paul zu tun haben. :) Und da Paul nunmal ein Elekid hat ist Elekid für das Deck ebend ein Muss. xD

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    Ansonsten kommt sie mir zu mächtig vor. Nach dem 2. Spielzug reicht, das reicht für die meisten Pokemon eh und für die wo immer wieder Energien wegelegt werden sind 5 Runden zuviel (immerhin kommen die aus dem Deck!).
    Jop hast recht. :) Danke für den Hinweiß.

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    Und bemüh dich das nächte Mal bitte nicht Ziehe sondern Durchsuche dein Deck das ist viel eindeutiger...
    Ist mir klar, aber das passte nicht auf die Karte drauf. xD
    Sonst wäre die Schrift zu klein geworden. :O
    Also musste ich ein kürzeres Wort finden. o0

    Deinen Vorschlag finde ich gut,vielleicht lässt sich das mit einbauen. :)

    lG Aline111
    Last edited by Aline111; 19.03.2009 at 16:30.


    Click here to feed me a Rare Candy!
    Bin vom 27.06.'09 - 12.07.'09 im Urlaub!

    Yu-Gi-Oh Haves

  10. #10
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eigenes Pokémon Deck "Paul's Blitzfeuerwerk" Update: 18.03.'09

    sag mal hast du die karten im paint gemacht oder gibts da ne internetseite so wie für ygo?
    Last edited by Spam-Blocker; 20.03.2009 at 08:30.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eigene Ideen
    By Sarg in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.07.2005, 19:41
  2. Eigene Liga und eigene Tuniere???
    By MJ in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.06.2004, 14:07
  3. [V] Eigene Boosterpacks
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 05.04.2004, 14:13
  4. Eigene Boosterserie
    By leitner in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 14.03.2004, 22:45
  5. Tausche Pokemonkarte gegen Yugiohkarte
    By GroßerWeißer in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 28.10.2003, 13:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •