Results 1 to 2 of 2

Thread: Fehlender Schlüsselpunkt im Wolkiandeck!

  1. #1
    Atron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Location
    Luckau
    Posts
    2

    Ausrufezeichen Fehlender Schlüsselpunkt im Wolkiandeck!

    HAlli Hallo,

    Und zwar Habe ich mir erst gestern ein Display geholt und dabei Viele Wolkian gezogen. Due Tat folgte, ich bildete ein Wolkian Deck.
    Da ich noch relativ neu hie rbin und mit der Suchfunktion noch nicht ganz vertaut, Dachte ich mir, lieber gleich einen Neuen Thread aufzumachen.

    Zuerst stelle ich mein Deck [ Einfach reingepackt, wo Wolkian draufstand und Die ganz gute Effekte hatten] vor:



    Monster [21]

    - Schleierwolke 2
    - Toxische Wolke 2
    - Turbolenzen 3
    - Rauchball 3
    - Regebwolkenmann 3
    - Geisternebel 3
    - Schäfchenwolken 1
    - Säurewolke 1
    - Sturmdrache 3

    mir fehlen noch Auge des Sturms und Höhenwolke : /



    Zauber [13]

    - Nebelkontrolle 2
    - Wolkianböhe 3
    - Wolke beschwören 2
    - Die Zuflucht im Himmel 2
    - Diamanststaub Zyklon 1
    - Black Hole 1
    - MST 1
    - Reborn 1



    Fallen [5]

    - Aufwind 2 [Suche ich nochmal : / ]
    - Rasender Wolkian 2
    - Geisterbariere 1


    Und frage ich mich, auf was ich spielen soll.
    Wenn es um die Marken geht, müsste ich aufwind 3x haben.
    Aber wen es um was anderes geht, weiß ich es nicht., Darum der Thread.
    Fehlt etwas wichtiges ?

    Würde mich freuen, über eine Rückmeldung (:
    Gruß, Ferdi

  2. #2
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Fehlender Schlüsselpunkt im Wolkiandeck!

    Quote Originally Posted by Atron View Post
    HAlli Hallo,

    Und zwar Habe ich mir erst gestern ein Display geholt und dabei Viele Wolkian gezogen. Due Tat folgte, ich bildete ein Wolkian Deck.
    Da ich noch relativ neu hie rbin und mit der Suchfunktion noch nicht ganz vertaut, Dachte ich mir, lieber gleich einen Neuen Thread aufzumachen.

    Zuerst stelle ich mein Deck [ Einfach reingepackt, wo Wolkian draufstand und Die ganz gute Effekte hatten] vor:



    Monster [24]

    - Schleierwolke 2++++1 macht viele counter bei beschwörung die für zerstörung oder handkartenabwurf benutzt werden können (höhenwolke)
    - Toxische Wolke 2 -----2 hat nix mit wolkian zu tun
    - Turbolenzen 3 ------3 siehe toxische
    - Rauchball 3 --------3siehe turbolenzen
    - Regebwolkenmann 3 schlüsselkarte
    - Geisternebel 3 -------1 2 denk ich reichen außer du willst mit aufwnd otk machen (one turn kill)
    - Schäfchenwolken 1 joa schützt vor angriff und bietet syncho/tribut material 1xdenk ich aber reicht
    - Säurewolke 1 ++++++2 siehe schleierwolke
    - Sturmdrache 3 kommt spezial bietet synchro/tribut material un dmacht counter ^^toll
    - Mutter Grizzly 3 sucht dir alles sogar regenwolkenmann
    - Zeradias, Herold des Himmels 2 sucht dir eine sehr wichtige karte und kann falls du zuflucht schon liegen hast guter beatstick sein

    mir fehlen noch Auge des Sturms und Höhenwolke : /<---------ich würde auge sowieso maximal nur 1-2x spielen regenwolkenmann ist schlüsselkartiger (xDDD) höhenwolke 3x klaut handkarten derzeit spitze



    Zauber [15]

    - Nebelkontrolle 2 gute absicherung gegen bodenlose fallgrube
    - Wolkianböhe 3 no comment^^
    - Wolke beschwören 2 wenn du willst ^^ ich find die nich so bombig xD meiner meinung nach -----1
    - Die Zuflucht im Himmel 2 ++++1 natürlisch
    - Diamanststaub Zyklon 1 ++++1-2 du kannst auch gegnerische monster nehmen
    - Black Hole 1 siehe wolkianböe
    - MST 1 ++++1 ähm ja also ^^
    - Reborn 1 sowieso



    Fallen [4/7]

    - Aufwind 2 [Suche ich nochmal : / ] ++++1 wenn du one turn kill machen willst durch entfernen von counter -----2 wenn nicht
    - Rasender Wolkian 2 -------2 unnötig
    - Geisterbariere 1----1 wofür haben wir die zuflucht?
    - Spiegelkraft 1
    - Reißender Tribut wenn du magst ^^ halte ich in dem deck aber nicht für nötig
    - Solemn Judgement (mir mag der deutsche name nicht einfallen) einfach ein muss ^^ anuliert der den todesfeind: book of moon
    - ++++++++zauberkartenanulierer denn book ist n killer ^^


    Und frage ich mich, auf was ich spielen soll.
    Wenn es um die Marken geht, müsste ich aufwind 3x haben.
    Aber wen es um was anderes geht, weiß ich es nicht., Darum der Thread.
    Fehlt etwas wichtiges ?

    Würde mich freuen, über eine Rückmeldung (:
    Gruß, Ferdi
    so habs mal versucht ^^ an der anzahl der karten werd ich noch arbeiten wenn du magst kannst mir pn schreiben um über bestimmte karten zu diskutiern
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fehlender iTrader!
    By Kilik in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 2
    Last Post: 19.05.2008, 16:58

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •