Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Machina Gadget Deck

  1. #1
    Palandiell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    70

    Default Machina Gadget Deck

    hey, ich hab noch nie mit machienen gespielt und etwas hilfe wäre sehr lieb

    Karten: 42

    monster: (21)
    Tribut: (4)

    Cyber Drache x2
    Machina Fotress x2

    NonTribut: 17
    Scrap Recylcer x2
    Machina Geaframe x2
    Machina Peacekeeper x2
    Cyber Valley
    Cyber Phönix
    Green Gadet x3
    Red Gadget x3
    Yellow gadget x3

    Zauber (12)
    Solidarity x3
    Monster Reborn
    Machina Armored unit
    Blitzeinschlag
    swords of revealing light
    darkhole
    mystischer raum taifun
    topf der trägheit
    shrino
    book of moon

    Fallen (9)
    Spiegelkraft
    Compulsory Evacuation device x2
    Dimensional Prision x3
    Ruf der gejagten
    Reißender Tribut

    Der sinn des Decks lässt sich schnel erkennen. gadgets holen, viele monster auf der hand haben, durch scrap recylcer schnell machina fotress spielen und durch unions schützen und in notfall cyber drachen einsetzen. die zauber und fallen sind dazu da um den gegner so stark wie mögich zu ärgern, damit ich ihn angreifen kann durch starke monster die durch solidarity ordentlich gepusht sind

    was fehlt aber? was sollte ich raus und rein geben um es zu verbessern? danke für jeden tip!
    Last edited by Palandiell; 24.11.2010 at 18:41.

  2. #2
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default AW: Machina Gadget Deck

    Quote Originally Posted by Palandiell View Post
    hey, ich hab noch nie mit machienen gespielt und etwas hilfe wäre sehr lieb

    Karten: 42--->40 niemals mehr als 40!!!

    monster: (21)--->18
    Tribut: (4)---->4-5

    Cyber Drache x2 eher was fürs side, aber das ist geschmackssache, werde meine aber auch ins side packen
    Machina Fotress x2+++++1 warum nur zweimal??
    +++++1-2 Machinenwesen Streitmacht zusätzliche reborn für festung

    NonTribut: 17--->13
    Scrap Recylcer x2----1 der draweffekt kommt leider zu selten durch
    Machina Geaframe x2++++1 besser als die apparate
    Machina Peacekeeper x2---1 bei drei zielen reicht einer
    Cyber Valley-----1 wenn drei, sind aber sinnlos im machina
    Cyber Phönix-----1 finde ich persönlich nutzlos
    Green Gadet x3
    Red Gadget x3
    Yellow gadget x3----1 bei neun apparaten ist die wahrscheinlichkeit zu hoch, 2-3 starthand zu haben

    Zauber (12)---->13
    Solidarity x3----1 zweimal reicht die aus
    Monster Reborn
    Machina Armored unit-----1 kann nichts
    Blitzeinschlag----- lieber 3 smashing und drei spalt
    swords of revealing light-----1 kann nichts
    darkhole
    mystischer raum taifun wenn dann zwei, aber ist eigentlich auch eher was fürs side
    topf der trägheit----1 dafür hast den recycler
    shrink wenn dann drei , mag ich persönlich im machina aber nicht---> raus
    book of moon+++++1 kann zuviel, um sie nur einmal random zu spielen
    ++++3 Spalt
    ++++3 Aufschlagen
    ++++1 Limiter hallo? maschinen ohne limiter?? oO
    Fallen (9)
    Spiegelkraft
    Compulsory Evacuation device x2 schöne idee
    Dimensional Prision x3
    Ruf der gejagten----1 die fortress kommt durch reborn und streitmacht oft genug zurück
    Reißender Tribut
    +++++1 Unterdrückungsherrschaft zu gut um sie nicht zu spielen
    +++++1 Feierliches Urteil siehe Unterdrückungsherrschaft

    so sollte es auf jeden fall stabiler laufen, man könnte natürlich noch topf der gegensätzlichkeit und ernste wahnung spielen, aber es funktioniert auch ohne.
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  3. #3
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: Machina Gadget Deck

    Spalt is auf zwei.
    Spoiler:


    Apple kann alles

  4. #4
    Palandiell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    70

    Default AW: Machina Gadget Deck

    mit limiter meinst du limited summon oder?

  5. #5
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default AW: Machina Gadget Deck

    Quote Originally Posted by Showstopper View Post
    Spalt is auf zwei.
    Spalt ist unlimitiert.

    @ Palandiell: Limiter=Begrenzer Entferner
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  6. #6
    Palandiell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    70

    Default AW: Machina Gadget Deck

    paar sacehn

    limiter: gefällt mir nicht, zersötr meine monster am ende des zuges

    spalt: zerstört immer nur das schwächste monster. nicht gerade hilfreich, finde ich persönlich, gibt doch bessere karten als spalt

    Machinenwesen Streitmacht: wie zum teufel soll ich den spielen können ohne die kreaturen die ich für ihn brauche??? das wäre komplett sinnlos!

    Unterdrückungsherrschaft: häh??? dadurch können meine spezialbeschwörung auch verhindert werden!

  7. #7
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default AW: Machina Gadget Deck

    Quote Originally Posted by Palandiell View Post
    paar sacehn

    limiter: gefällt mir nicht, zersötr meine monster am ende des zuges

    spalt: zerstört immer nur das schwächste monster. nicht gerade hilfreich, finde ich persönlich, gibt doch bessere karten als spalt

    Machinenwesen Streitmacht: wie zum teufel soll ich den spielen können ohne die kreaturen die ich für ihn brauche??? das wäre komplett sinnlos!

    Unterdrückungsherrschaft: häh??? dadurch können meine spezialbeschwörung auch verhindert werden!
    zu limiter: er ermöglicht dir sehr leicht einen otk und kann dir mit einen offenen maschinenmonster auch mal den A... äh das duell retten

    zu spalt: oftmals sind die schwachen kreaturen, die gemeinen xD sie ist einfach dazu da, die oberhand zu behalten und den gegner zurückzuwerfen oder halt mal nen stardust zu entschärfen. Je nach situation, versteht sich.

    maschinenwesen streitmacht: zusätzliche wiedergeburt für festung, nicht mehr, nicht weniger, also lediglich zum abwerfen für festung im deck

    Unterdrückungsherrschaft: du beschwörst lediglich die Festung spezial, außerdem kannst du den zeitpunkt der aktivierung festlegen und so dein spiel an die eigene unterdrückungsherrschaft anpassen. sie stört also deinen gegner für gewöhnlich mehr als dich selbst.
    wenn die auf drei wär, würde ich die in dem deck auch dreimal spielen, weil du im machina zu gut ist, um sie nicht zu spielen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  8. #8
    Palandiell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    70

    Default AW: Machina Gadget Deck

    k, hast mich ziemlich überzeugt beim meißten sachen. paar sachen wie vorterx behalte ich aber

  9. #9
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default AW: Machina Gadget Deck

    okay, so bleibts innovativ
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  10. #10
    Palandiell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    70

    Default AW: Machina Gadget Deck

    wo würde man topf der gegensächlichkeit bekommen?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 4
    Last Post: 29.04.2011, 18:57
  2. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 20
    Last Post: 22.11.2010, 20:25
  3. Mein Machina-Gadget OTK
    By SANGAN_95 in forum Themendecks
    Replies: 17
    Last Post: 24.10.2010, 16:54
  4. Machina Gadget
    By kuribon300 in forum Themendecks
    Replies: 6
    Last Post: 30.07.2010, 07:56
  5. Machina Gadget oder so ;-)
    By chaostheorie in forum Decks
    Replies: 7
    Last Post: 19.07.2010, 20:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •