Results 1 to 9 of 9

Thread: Zombie Deck no Synchro

  1. #1
    ikky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Posts
    5

    Default Zombie Deck no Synchro

    Ich und meine Kumpels haben wieder angefangen mit dem Zocken und nun möchte ich mir ein Zombie Deck erstellen.
    Habe bloß immer das Problem das ich zuviele Karten im Deck habe, da ich mich nicht entscheiden kann was ich rausnehmen könnte.
    Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen ein paar Karten rauszuschmeißen
    Freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag

    22 Monster

    2x Caius der Schattenmonarch
    Der Schöpfer
    2x Rotäugiger Zombiedrache
    2x Übelwollender Mech - Goku En
    2x Paladin des verfluchten Drachen
    2x Patrizier der Dunkelheit
    Königlicher Hüter
    Sangan
    3x Pyramidenschildkröte
    2x Geister-Sensenmann
    3x Zombiemeister
    Mezuki

    14 Zauberkarten

    2x Zombiewelt
    2x Mystischer-Raum-Tyfun
    Schwarzes Loch
    3x Buch des Lebens
    Ruf der Mumie
    Topf der Trägheit
    Wiedergeburt
    Törichtes Begräbnis
    2x Nebelkörper

    5 Fallenkarten

    2x Königlicher Erlass
    2x Sakuretsu Armor
    Spiegelkraft


    Strategie 1: Eine Zombiewelt spielen und durch Pyramidenschildkröte einen Rotäugiger Zombiedrache aufs Feld bekommen. Dadurch wird jedes Monster das er zerstört auf meiner Seite beschwören. Stärkere Monster kann der Gegner nicht spielen solange die Zombiewelt liegt (außer Spezialbeschwörungen). Passend zu der Strategie der Paladin des verfluchten Drachen , da er eigentlich den gleichen effekt hat.

    Strategie 2: Möglichst viele Monster auf dem Feld haben um dem Gegner Druck zu machen und auch um den Schöpfer zu spielen. und immer ein Moster als Tribut für den Caius der Schattenmonarch

    Strategie 3: Durch eine Schildkröte einen Patrizier der Dunkelheit aus dem Deck beschwören und mit Nebelkörper ausrüsten. Solange der Gegner mich nicht durch einen Effekt vernichtet, kann er mir nichts antun.
    Wenn ich bereits Geister-Sensenmann auf dem Feld habe, benötige ich den Nebelkörper nicht.

    Durch Königlichen Erlass verhinder ich das mein Gegner Spiegelkraft oder ähnliches auf meine geliebte Zombiearmee draufhaut. Wenn er den Erlass durch MRT zerstört, hat er keine mehr um meine zu blocken.


    Mfg
    Ikk
    Last edited by ikky; 03.04.2011 at 19:56. Reason: Deck erneuert

  2. #2
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Zombie Deck no Synchro

    Teste mal folgende Karten, sind in meinen Augen Karten, welche unverzichtbar im Zombiedecks sind:
    1 Seuchenverbreitender Zombie
    3 Goblinzombie
    Folgende Karten solltest du aus den Deck nehmen, da sie verboten bzw. limitier sind:
    -1 Kalte Welle [verboten]
    -2 Topf der Gier [verboten]
    -1 Karte der sicheren Wiederkehr [verboten]
    -1 Mezuki [limitiert, darf man nur einmal spielen]
    -1 Ruf der Gejagten [siehe Mezuki]
    Unnötige Karten in dem Deck:
    1 Drachentyrann
    1 Ehrgeiziger Handlanger
    1 Großer Maju Garzett

    Dafür lieber rein:
    3 Caius der Schattenmonarch
    Weiterhin würde ich, wenn du mit 2 Königlicher Erlass spielst max. 5 Fallenkarten spielen. Mein Vorschag wäre:
    2 Königlicher Erlass
    2 Dimensionsgefängnis (Dimensionsgefängnis > Sakuretsu Rüstung)
    1 Spiegelkraft
    Letztens würde ich ein 3tes Buch des Lebens spielen. Wenn man ein Zombiedeck spielt und somit eine eigene Wiedergeburt hat, sollte man das volle Potenzial der Karte(n) ausschöpfen.
    LG

  3. #3
    ikky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Posts
    5

    Default AW: Zombie Deck no Synchro

    Danke für die Vorschläge
    Habe sie mal ins Deck eingebaut.

    Die Rüstung behalte ich da mein budget auch nicht unendlich ist^^

  4. #4
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Zombie Deck no Synchro

    Da Schwarzes Loch wieder erlaubt ist, kannst du diese für Zauberbrechender Pfeil spielen.
    Last edited by Smu; 03.04.2011 at 14:50.

  5. #5
    ikky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Posts
    5

    Default AW: Zombie Deck no Synchro

    Seit wann ist das denn wieder erlaubt oO
    kommt natürlich gleich rein

    ach ja und der Goblinzombie lohnt sich net da ich nicht wirklich Monster mit 1200DEF oder weniger habe^^
    Last edited by ikky; 03.04.2011 at 15:14.

  6. #6
    Swalley's Avatar
    Swalley is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Location
    fake street 123
    Posts
    145

    Default AW: Zombie Deck no Synchro

    ein caius raus 2 genügen


  7. #7
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Zombie Deck no Synchro

    Quote Originally Posted by ikky View Post
    Seit wann ist das denn wieder erlaubt oO
    kommt natürlich gleich rein

    ach ja und der Goblinzombie lohnt sich net da ich nicht wirklich Monster mit 1200DEF oder weniger habe^^
    Seit 2010 schon wieder.

    Goblinzombie ist ein Muss. Du kannst dir konstant Zombiemeister vom Deck suchen. Nebendem ist er hervorragendes Synchro- und Tributmaterial.

  8. #8
    ikky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Posts
    5

    Default AW: Zombie Deck no Synchro

    caius raus ok.

    Stimmt hab gerade nochmal meine Monster nachgeguckt und mit dem Goblinzombie kann ich Mezuki auch holen *.*
    wieviele soll ich dann reinpacken und was könnte raus?

    Und mir ist noch was aufgefallen. nehmen wir mal den ernstfall:
    Königlicher Erlass liegt und ich habe keinen caius auf der Hand und keine Schildkröte oder ein Goblin auf dem Feld. Gibt es da noch Karten die mir gegen ein 2500+ ATK Monster helfen können?
    außer Ausrüstungskarten?
    Last edited by ikky; 03.04.2011 at 21:55.

  9. #9
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Zombie Deck no Synchro

    Mit BoM das Monster zudecken und mit einem Monster wie z.B. Cyber Drache drüberrennen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Zombie Deck no Synchro
    By ikky in forum Deckhilfe
    Replies: 0
    Last Post: 03.04.2011, 12:27
  2. WieIP´s Zombie Synchro Deck
    By WieIP in forum Themendecks
    Replies: 4
    Last Post: 12.06.2010, 18:35
  3. WieIP´s Zombie- Synchro Deck
    By WieIP in forum Decks
    Replies: 16
    Last Post: 07.06.2010, 18:47
  4. tipps für´n zombie synchro deck
    By jaden97 in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 12
    Last Post: 15.06.2009, 09:14
  5. Zombie synchro deck
    By donnerboy in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 09.11.2008, 17:04

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •