Dosu-Kinuta + Kunst der Flammenden Feuerkugel = Instant Kill
Dosu-Kinuta + Kunst der Flammenden Feuerkugel = Instant Kill
Ibiki Morino+Temari+Konohamaru-Gründen wir...(man kann aber auch z.B sakura nehmen um mehr intellekt zu haben)
wenn dosu schaden frisst kann man ihn auch mit ER-050 Instrument ohne eigenen Willen ihn töten und einen ninja healen
oder
kunst der enthauptung oder alleszerschneidende luftwelle +JU-011 Kunst des Attentats
Zabuza momochi - Abturniger aus kirigakure & Die lautlose mordtechnik ^^
Ein Kumpel von mir spielt: Oboro + Iruka (sündenbock) + Kagari/Mubi
ein, im KAMpf, unzestörbares Team
Jesus loves you
Nicht ganz, da ich immer Karen habe die Verletzen und nicht Schaden machen im Deck habe ^^ aber ansonnsten recht Nett ...
Ich bin der Meinung, es gibt noch gar keine RICHTIGE Kombo die das Spiel zu deinen Gunsten macht wenn sie liegt. Vielleicht einen kleiner Vorteil, aber Gewinnoptionen sicher nicht ...
Eine Combo sollte schliesslich so gut sein das der Gegner freiwillig aufgibt ^^
T-Low
Das sind .. Spiegel! Was hat er vor .. ?!
Kunst der Parasiten + Windmühle.
Da kann man gut und gerne 9 Karten des DEcks des Gegners weghauen.
Ich hab ne geile Kombo..gegen einen intellektkampf...(soweit war ich heute schon fast....hehe....*g*)
Also:
Gaara Serie 4 + irgendeine gute verstärkungskarte aber immernoch am besten: Neunschwänzigen Fuchs.
die kombo..ist gefährlich für ninjakarten deren effekt so lautet:
Alle Kämpfe werden zu intellekt-kämpfe.
leider hat es nicht geklappt weil ich den neunschwänzigen ganz unten hatte im deck..*lach*....
udn cih ahb nur verloren weil.....ja warum wohl?..ich hatte keine karten mehr im Deck...*lach*
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