Results 1 to 10 of 10

Thread: Karten gegen Suna No Shukaku

  1. #1
    Otogakure is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    11

    Default Karten gegen Suna No Shukaku

    Hi ^^

    weiss nicht genau ob das hier her gehört, aber ich poste einfach mal ^^!

    Der Karteneffekt von Suna No Shukaku ist, dass er keinen Schaden von Ninjas und Jutsus erhalten kann. Ich suche nun Karten die dem entgegenwirken.

    Hier sind mal 2 die mir so einfallen ^^!

    Fuchsungeheuer
    Kunst des Riesenwasserfalls

    Was fällt euch so ein ^^?

  2. #2
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Karten gegen Suna No Shukaku

    Treibsandgefängnis
    Formel der acht Siegel
    Hokage der Dritte - Endendes Missverständnis.

    Sollte im aktuellen Meta reichen.

  3. #3
    Otogakure is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    11

    Default AW: Karten gegen Suna No Shukaku

    Was ist den Hokage der Dritte - Endendes Missverständnis? Kenn ich gar nicht xD! ahh vllt Siegel Der Verschlingenden Seelen?!

    und was ist Meta xD?

    aber Danke für deinen Post ^^!

    Fallen dir zufällig noch Wasserkarten ein?

  4. #4
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: Karten gegen Suna No Shukaku

    1. Was ist den Hokage der Dritte - Endendes Missverständnis?
    Es ist NI-163. Eins der mächtiogsten Karten in Naruto TCG.


    2. was ist Meta xD?
    Es ist ein dehnbarer Begriff. Unter Metakarten versteht man oft gespielte Karten. Unter Metadecks versteht man häufig gespielte Decks. Ganz grob kann man sagen Meta sei ein anders Wort für häufig.

    3. Danke für deinen Post ^^!
    Gern geschehen ^^

    4. Fallen dir zufällig noch Wasserkarten ein?
    Man kann den Riesen durch drei Strategien bezwingen: verletzen, aus dem Dorf entfernen oder töten. Kartennummer sind verlinkt!
    a.) Verletzen: {url=http://tcg-zone.de/naruto/cse/scans/JU-014.gif]JU-14[/url], JU-107, JU-35
    b.) Entfernen: K.d. Riesenwasserfalls, siehe ansonsten töten
    c.) Töten: JU-77, ER-52

  5. #5
    Otogakure is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    11

    Default AW: Karten gegen Suna No Shukaku

    Wow ich bin beindruckt ^^!

    Ich hab nur ein Problem ^^! Ich spiel ein Otoquartet-Deck und die ganzen Otos die ich drinn hab (Jirobo,Tayuya, Kidomaru, Sakon und Kimimaro) haben alle keinen Rang ^^! Im Prinzip müsste ich noch einen Orochimaru oder einen stärkeren Kabuto ins Deck einbauen um die Karten spielen zu können!

    Themen Decks sind immer schwer zum erstellen xD! Machen aber meistens mehr Spass ^^! (also kein Zabusa und/oder Haku ^^)

    Aufjedenfall vielen Dank nochmals ^^!

  6. #6
    UchihaIsBest's Avatar
    UchihaIsBest is offline UchihaKage
    Join Date
    07.2009
    Posts
    6

    Default AW: Karten gegen Suna No Shukaku

    hab noch eine karte gegen shukaku: er kann zwar nicht von jusukarten wie z.B. kunst der zusammenspielenden löwen schaden erhalten, jedoch kann man durch FUJAHOIN (JU-62) seinen effekt bis zum ende des zuges ignorieren und ihn in diesem zug einheizen xD

  7. #7
    Blackwing01's Avatar
    Blackwing01 is offline Show me your Skills!
    Join Date
    07.2009
    Posts
    91

    Default AW: Karten gegen Suna No Shukaku

    hokage der dritte ist für mich die beste karte die es gibt

  8. #8
    Nekora's Avatar
    Nekora is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    26

    Default AW: Karten gegen Suna No Shukaku

    Hokage der dritte XD was ist mit den neunschwänzigen fuchs 9/9 9/9 die ist gut.Hokage der vierte ist auch ziemlich gut ich hab den 2 ma im deck und den kijubi 1^^

  9. #9
    Blackwing01's Avatar
    Blackwing01 is offline Show me your Skills!
    Join Date
    07.2009
    Posts
    91

    Default AW: Karten gegen Suna No Shukaku

    lol hab nur spass gemacht hab keine ahnung von naruto tcg dafür vom manga xD möchte aber viellicht anfangen

  10. #10
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: Karten gegen Suna No Shukaku

    lol
    Da liegste noch nicht mal falsch, dass der 2.Hokage-Missverständnis die beste Narutokarte ist.
    Es stimmt sogar! Er ist eins der mächtigsten Narutokarte.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 09.07.2008, 19:28
  2. gaara und suna no shukaku
    By Neji94 in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 01.06.2008, 18:53
  3. Replies: 8
    Last Post: 10.11.2005, 21:18
  4. Replies: 0
    Last Post: 22.06.2004, 21:06
  5. Replies: 6
    Last Post: 24.04.2004, 14:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •