Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 34

Thread: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

  1. #11
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Es geht weiter, die Regeln sind da.


    Spielregeln

    Jeder Spieler bringt ein eigenes Spieldeck mit zur DM, bestehend aus genau 40 Karten.
    Alle Karten müssen Originale und in deutscher Sprache sein. Es gelten keine kopierten, ausgedruckten oder selbst gestalteten Karten.

    Im Zweifelsfall gelten die Kartentexte aus unserem FAQ.

    Hüllen. Es dürfen ausschließlich einfarbige Hüllen verwendet werden. Es sind keine Holomotive oder durchsichtige Rückseiten erlaubt.

    Eine Deckliste sollte ausgefüllt mitgebracht werden, kann zur Not aber auch noch vor Ort ausgefüllt werden. Eine Decklistenvorlage findet ihr auf dieser Seite zum herunterladen. Die Decklisten werden bei der Anmeldung mit euren Decks verglichen und auf Richtigkeit überprüft.

    Das Turnier wird im Schweizer System gespielt. Das Schweizer System legt eine feste Anzahl Spielrunden fest, die jeder Teilnehmer absolviert. Es scheidet also niemand nach der ersten Runde aus.
    Jeder Spieler kann alle Spielrunden mitspielen. Danach wird verglichen, wer die meisten Spiele gewonnen hat.

    Es wird Best of One gespielt. Das heißt pro Runde wird ein Spiel gespielt.
    Eine Runde dauert 35 Minuten. Sollte nach den 35 Minuten das Spiel noch nicht entschieden sein, darf der Spieler, der am Zug ist, diesen noch beenden. Danach wird die Anzahl der Karten in den Niederlagenstapeln verglichen. Gewinner ist derjenige mit weniger Karten in seinem Niederlagenstapel. Sollten beide Spieler die gleiche Kartenanzahl im jeweiligen Niederlagenstapel haben, wird das Spiel als unentschieden gewertet.

    Betrugsversuche bei der Anmeldung oder dem Turnier werden mit Disqualifikation geahndet.

    Änderungen vorbehalten!

    Bis bald
    euer Amigo Team
    -

  2. #12
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Wurde etwas aktualisiert:

    Bisher können wir mit Sicherheit sagen:

    RTL 2 wird mit von der Partie sein und für alle Animebegeisterte ein tolles Programm bieten. Es werden im Kinobereich Narutofolgen gezeigt werden. Außerdem wird es Verlosungen geben und viele Informationen rund um die Animes bei RTL 2.
    Für One Piece Fans wird es eine Deutschlandpremiere geben. 5 Folgen der neuen Staffel werden exklusiv gezeigt.

    Auch Nintendo wird uns die Ehre erweisen und eine coole Gamearena auf 100 Quadratmetern präsentieren. Vielleicht wartet eine große Überraschung auf euch und eine weitere Deutschlandpremiere wird auf der DM einschlagen.

    Der Animexx e.V. wird auch dabei sein und für allen Mangafans Cosplay und Infos rund um die Welt der Mangas und Animes bieten.

    Ein großer Verkaufsstand rund um Sammelkarten lädt zum shoppen ein.
    Dragonball- und Naruto-Sideevents für Einsteiger und Profis.
    Wir haben noch mehr geplant und halten euch auf dem Laufenden, sobald wir Neues wissen.

    Cyber
    -

  3. #13
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Bereits über 60 Voranmeldungen:

    28.01.2008
    Alles wieder in Ordnung

    Wir hatten in den letzten Tagen Schwierigkeiten mit den Links auf der Naruto DM Seite. Wir haben diese Probleme nun behoben, so dass Anmeldungen etc. wieder möglich sind. Mittlerweile sind über 60 Voranmeldungen zur Naruto DM bei uns eingegangen.

    Cyber
    -

  4. #14
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    13.02.2008
    Es dauert nicht mehr lange


    Der Countdown auf unserer Homepage zeigt es ganz deutlich: Die Naruto DM rückt immer näher! Kaum mehr als zwei Wochen trennen uns vom großen Tag. Und es gibt noch eine weitere Besonderheit, auf die ihr euch freuen könnt: Alle Teilnehmer an der Naruto Meisterschaft am 01. März in Berlin erhalten von uns eine spezielle Ninjatüte mit vielen tollen Überraschungen. Wir freuen uns schon auf euren Besuch.
    DL23

  5. #15
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    21.02.2008
    Die Pokale sind da!


    Wie wir ja schon berichtet haben, laufen die Vorbereitungen für die Naruto Meisterschaft mittlerweile auf Hochtouren. Gerade sind die Pokale und Medaillen für die DM bei uns eingetroffen und wir können euch versprechen: Ihr werdet begeistert sein! Und nicht nur das, jeden Tag erreichen uns immer mehr Preise von unseren Sponsoren und Partnern, wie zum Beispiel heute von Atari. Außerdem müssen wir neben all den Preisen die ganze Ware für unseren Verkaufsstand zusammenstellen, damit alles rechtzeitig nach Berlin transportiert werden kann. Ihr seht, es ist noch jede Menge zu tun, bevor sich für euch am 01. März die Pforten des Loewesaals öffnen.
    Quelle
    -

  6. #16
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    22.02.2008
    Voranmeldungen zur Naruto DM


    Während der Vorbereitungen zur Meisterschaft haben wir heute erfreut festgestellt, dass uns mittlerweile fast 90 Voranmeldungen für die Naruto DM in 8 Tagen erreicht haben. Damit am großen Tag auch alles reibungslos funktioniert, fahren wir, das AMIGO Team, schon etwas früher nach Berlin, um alles vorbereiten zu können. Diese Vorbereitungen schließen natürlich auch die Bearbeitung und Auflistung der Voranmeldungen mit ein.

    Und das bedeutet wiederum für euch: Voranmeldungen für die Naruto Meisterschaft können wir nur noch bis Donnerstag, den 28.02.08, 12 Uhr mittags annehmen. Jede Anmeldung, die uns nach dieser Deadline erreicht, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Falls ihr euch also noch keinen Platz gesichert habt, aber unbedingt dabei sein wollt: Am besten gleich anmelden! Das Formular findet ihr auf unserer Webseite im Turnierbereich unter der Rubrik Meisterschaften oder direkt über diesen Link.
    Quelle
    -

  7. #17
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    26.02.2008
    Es werden immer mehr

    Letzten Freitag haben wir euch noch ganz stolz berichtet, dass sich knapp 90 Spieler für die Naruto DM in mittlerweile 4 (!) Tagen vorangemeldet haben. Doch je näher das Ereignis rückt, desto schneller steigt die Zahl der Voranmeldungen: Heute Morgen waren es bereits über 100! Unseren Ratschlag, sich unbedingt voranzumelden, wenn man am Samstag dabei sein will, scheinen einige von euch beherzigt zu haben. Weiter so! Wir freuen uns über jede weitere Voranmeldung.
    DL23

  8. #18
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    28.02.2008
    Jetzt geht's los!


    Der Countdown läuft! Die letzten Voranmeldungen sind bei uns eingegangen und wir haben nun alle Vorbereitungen abgeschlossen. Die letzten Taschen und Kisten sind auch gepackt, alles ist im Auto verstaut, wir können uns also morgen in aller Frühe auf den Weg nach Berlin machen. Morgen Mittag werden wir dann schon einmal vor Ort die ersten Vorbereitungen treffen und uns mit den Judges treffen. Also dann: Wir sehen uns in Berlin!
    27.02.2008
    ...und noch mehr...


    Gerade hat uns die 112. Voranmeldung erreicht. Wir sind total begeistert und freuen uns riesig, dass so viele von euch die Möglichkeit nutzen, sich schon einmal vorab einen Platz auf der Naruto DM am Samstag zu sichern. Denkt daran: Voranmeldungen sind nur noch bis morgen, 12 Uhr mittags möglich. Danach könnt ihr euch nur noch ganz regulär am Turniertag selbst ab 8 Uhr morgens für das Turnier anmelden.
    Cyber

    Quelle
    -

  9. #19
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    Ich wünsche allen TCGs.de-NCG-Gamern viel Erfolg!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #20
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 1. Naruto DM am 01.03.2008 in Berlin !

    So, noch eine Stunde.
    Viel Erfolg!
    -

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. tausche yu-gi-oh gegen naruto
    By dietrich89 in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 15
    Last Post: 19.09.2009, 19:34
  2. Havez 'n Wantz Naruto TCG
    By Teppischpors in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 02.12.2007, 18:10
  3. [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 26.11.2007, 14:18
  4. Wo sind Qualifier für die DM 06
    By SasH in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 06.02.2006, 21:28
  5. Berlin Berlin ????
    By Yami-Marek in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 10.01.2004, 16:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •