Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 28

Thread: Wer macht Musik?

  1. #11
    suger36's Avatar
    suger36 is offline LW´s and Shifter for ever
    Join Date
    02.2011
    Location
    dort
    Posts
    60

    Default AW: Wer macht Musik?

    Das Spiel ist "Sonic The Hedgehog".
    Die ultimative Frage:
    Mit wem gehst du in den Urlaub?
    A: Deine Frau
    B: "Ich sage b"

  2. #12
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Wer macht Musik?

    Quote Originally Posted by suger36 View Post
    Regeln:
    Ein User nennt einen Song und der nächste nennt den Sänger des Songs.
    Der nennt dann noch einen Song und immer so weiter.
    Nennt ein User den falschen Sänger muss er warten bis drei andere Songs erraten wurden.
    Nur mal so... hast du eigentlich deine eigenen Regeln überhaupt gelesen? Ist nicht böse gemeint, sondern eine einfach Frage, da du einfach keine Sänger nennst. Das wundert mich ehrlich gesagt, da du ja selbst den Thread, das Spiel und die Regeln erstellt hast.
    Zudem ist das immer noch nicht der Sänger des Songs und auch nicht der Bandname. Es gibt eine Band/mehrer Bands welche die Songs für die Spiele aufgenommen hat/haben und eine davon ist die Antwort.
    Last edited by Orcinus Orca; 07.05.2011 at 20:41.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  3. #13
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Wer macht Musik?

    Noch so ein Kurzzeitthread, wo nicht einmal der Schreiber Ahnung hat...
    Ich kenne den Song nicht! Wie heißt denn der Sänger / die Band?

    Wie wäre es mal mit diesem Beispiel!

    ° "Reckless"
    Hinweis zur Band: Es wurde von einer US-amerikanischen Nu-Metal- bzw. Alternative-Rock-Band,
    die 1993 in Vacaville (Kalifornien) gegründet wurde geschrieben.
    Last edited by Master Baker; 07.05.2011 at 21:27.

  4. #14
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Wer macht Musik?

    Auflösung von meinem Song:
    Der Song "Live and Learn" stammt aus dem Spiel "Sonic Adventure 2: Battle". Gespielt wird er von der japanisch/amerikanischen Hardrock-Band "Crush 40" unter Lead-Sänger "Johnny Gioeli". Die Band war früher unter dem Namen "Sons of Angels" bekannt (oder auch nicht xD).

    Hier der Link für diejenigen die es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=u9zZus_1_ag (bei YouTube von Truesonic 1 reingestellt)

    @ Mr. Baker: da ich ja schon letztens dran war, antworte ich nicht. Ich lass erstmal andere ran.
    Last edited by Orcinus Orca; 07.05.2011 at 21:36.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  5. #15
    suger36's Avatar
    suger36 is offline LW´s and Shifter for ever
    Join Date
    02.2011
    Location
    dort
    Posts
    60

    Default AW: Wer macht Musik?

    Wie wärs mit einem Neuanfang? Wir ignorieren den Anfang und ich leg jetzt noch mal los: Heul doch ist der neue Song der erraten werden soll.

    @ Orcinus Orca: Guck dir mal den letzten Teil des Startposts an.
    Die ultimative Frage:
    Mit wem gehst du in den Urlaub?
    A: Deine Frau
    B: "Ich sage b"

  6. #16
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Wer macht Musik?

    Quote Originally Posted by suger36 View Post
    Es kann sein das die Regeln für mich nicht gelten Ich werde unter Umständen weitere Regeln einführen aber nicht in diesem Post sondern vereinzelt.
    Was soll das denn? Du hälst dich nicht an deine eigenen Regeln und verlangst von das wir das tun?!
    Last edited by Master Baker; 09.05.2011 at 13:52.

  7. #17
    suger36's Avatar
    suger36 is offline LW´s and Shifter for ever
    Join Date
    02.2011
    Location
    dort
    Posts
    60

    Default AW: Wer macht Musik?

    Das ist nicht gerade ernst gemeint. Also as is jetzt mit neuer Anfang?

    Heul doch
    Last edited by suger36; 10.05.2011 at 17:00.
    Die ultimative Frage:
    Mit wem gehst du in den Urlaub?
    A: Deine Frau
    B: "Ich sage b"

  8. #18
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Wer macht Musik?

    ok, über suger36's Art muss sich bei seinen Renommees wohl keiner Wundern, die sind sicher nicht ohne Grund in diesem Hübschen Rot...

    Ich währe ja dafür, dass es hier weiter geht und dann auch die Namen der Sänger/Bands genannt werden und keine YouTube-Poster oder Sprüche wie "Selbsternannte YouTube Künstler" -.-

    Also im Prinzip so, wie es, bis jetzt, alle, außer sugar36, gemacht haben...

    Wobei ich den letzten Teil der Regeln für Hasenscheiße halte...


    So, bevor das jetzt hier zu einem Diskussionsthread verkommt und geschlossen wird, mache ich endlich mal weiter:

    Der Graf

  9. #19
    suger36's Avatar
    suger36 is offline LW´s and Shifter for ever
    Join Date
    02.2011
    Location
    dort
    Posts
    60

    Default AW: Wer macht Musik?

    Du musst noch einen Song nennen. Ich übernehme das:

    Haus am see
    Die ultimative Frage:
    Mit wem gehst du in den Urlaub?
    A: Deine Frau
    B: "Ich sage b"

  10. #20
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Wer macht Musik?

    Ich habe einen Song genannt

    Quote Originally Posted by Van_Clif View Post
    Der Graf
    Mach die Guckäugchen auf^^

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Arkane Macht] - Macht der Tarots
    By Inuakki Nara in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 22.03.2009, 01:45
  2. Replies: 2
    Last Post: 22.01.2008, 23:24
  3. Gute Musik - Schlechte Musik
    By Sisyphos in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 06.01.2007, 19:02
  4. Musik :D
    By Kilik in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 13.12.2006, 23:05
  5. Was für Musik?
    By Roivas in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 05.12.2003, 23:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •