Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Black Rain - Anmeldung

  1. #11
    Carnage's Avatar
    Carnage is offline Juggalo
    Join Date
    07.2004
    Location
    Dark Carnival
    Posts
    7

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    nagut meinetwegen beginnen wir morgen abend...
    wer was dagegen?
    Und vielermals, um uns ins Leid zu stürzen, erzählen uns der Finsternis' Diener Warheit, gewinnen uns mit erhlich' Kleinigkeiten, nur um in letzter Konsequenz uns zu betrügen.
    -William Shakespeare, Macbeth

  2. #12
    V!rus_'s Avatar
    V!rus_ is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2004
    Location
    Acis-Voc
    Posts
    35

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    Quote Originally Posted by Carnage
    nagut meinetwegen beginnen wir morgen abend...
    wer was dagegen?
    Nö ist perfekt, ich hoffe nur das die die sich angemeldet haben das auch sehen. Ich freu mich schon drauf

  3. #13
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    wäre nicht schlecht wenn dann hier irgentwo der link steht^^

    mfg: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  4. #14
    Carnage's Avatar
    Carnage is offline Juggalo
    Join Date
    07.2004
    Location
    Dark Carnival
    Posts
    7

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    Und vielermals, um uns ins Leid zu stürzen, erzählen uns der Finsternis' Diener Warheit, gewinnen uns mit erhlich' Kleinigkeiten, nur um in letzter Konsequenz uns zu betrügen.
    -William Shakespeare, Macbeth

  5. #15
    V!rus_'s Avatar
    V!rus_ is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2004
    Location
    Acis-Voc
    Posts
    35

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    Sehr gut, hat ja einen guten Start hingelegt ^^

  6. #16
    -Black-Claw-'s Avatar
    -Black-Claw- is offline The real Dawn Giant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wesel
    Posts
    299

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    Darf man sich noch anmelden?
    weil 6personen sind ziemlich wenig oda ???


    Ich hoffe mal ja :P naja ich meld mich einfach mal an wenn es nicht klappt auch egal o0

    SORRY FÜR RECHTSCHREIBFEHLER aber ist spä und ich hab hab ein bissen zu viel alk getrunken aufjednefall hab ich dann imemr die besten ideen ich hoffe ihr verzeit mitr!!


    Charbogen:

    Name : BlackClaw (kennt seinen richtigen namen selbst nicht mehr)
    Rasse : Sierra
    Alter : 2034 Jahre alt
    Gesinnung: neutral
    Fähigkeiten :
    1. Ruf der Vergessenen
    Diese Fähigkeit ist Hauptfähigkeit von BlackClaw denn Damit ruft er ein Sierra Krieger auf der für ihn kämpft. Als das Königreich der Sierra bedrohlich nahe war vernichtet zu werden gab die Königen ihm die Fähigkeit einen Volksgenossen zu rufen.
    Desto mehr macht er besizt desto stärkere Sierra Anhänger kann er rufen und befähligen.

    niedrigens Level: Einen Sierra Scouter/ Bauern / Arbeiter
    mittleres Level: Bogenshütze/Krieger/Priester/Magierschüler
    hohes Level: Held/Gott der Sierra/Hoher Magier/ Königin

    Da alle Sierra in der Verganngenheit getötet wurden kommen sie aus dem Reich der Toten und haben nur eine beschränkte Lebensdauer. bei einem niedrigen Level höchtens ein Tag bis zum höchten level wo sie dann eine Lebende Gestallt annehmen und immer auf der Welt bleiben.

    Bei dem Hohen Level kann er auch die Königin Wiederbeleben die dann Junge gebären kann und dadurch eine neue Nation aufgebaut werden kann.

    2. Klingenkunde
    Dies ist eine Passive Fähigkeit die er früher gelernt hat denn mit dieser Fähigkeit kann er mit allen Klingen Waffen gleich gut umgehen.

    niedriges Level: vertikaler Schlag/Horizontaler Schlag/Durchbohren
    mittleres Level: kleine tricks mit einer Klinge/ gezieltes trennen von Körperteilen/ Mit zwei Waffen Kämpfen
    hohes Level: Perfekte Waffenkunde/Spzial Fähigkeiten der Klingen benutzen/ gezieltes Töten

    Alle Waffen die er Tragen kann/benutzen: Kurzschwert / Langschwert / Breitschwert / Dolche / Wurfdolche / Kataner / Beschworende Waffen / Magische Schwerter

    Dieser Passive Skill muss ständig trainiert werden um es steigen zu lassen.


    3. Wissen der Gnome
    Als er auf eienr Tpur war entdeckte er eine Zivilisation die hoch entwickelt war! sie waren sehr friedlich aber kamen nicht mit Fremden klar aber als er ihen half ihren König aus den Fängen der Waldtrolle zu befreien gaven sie ihm das Wissen von ihnen! Dieser Skill ist auch passiv und hat keien Level beschränkung!
    Durch dieses WIssen kann er Flugapparate bauen , Schiéßpulverwaffen benutzen/bauen und hatte hohe intliegenz im Umgang mit Alchemie , Mathematik und Chemie.


    4. Freier Willen
    Wenn ein gegner beitz von ihm ergreifen will kann er es abwehren und im nichts verschwinden lassen. Das sein Volk vernichtet wurde ist sein Wille so stark das ihn keiner beeinflussen kann.


    5. DIE KRALLE DER KÖNIGEN
    er besitzt eine schwarze Kralle um seinen die er von seiner Königen hat dies gibt ihm die macht aus seiner Menschenform zu fliehen und zu einen mächtigen Sierra zu werden.
    Fliegen: er hat Flügel vomit er fliegen kann und eine Schnelligkeit eines Weißkopfadlers erreicht.
    Krallenhände: er hat ganz lange arme und eine Hand aus spitzen und langen krallen die leicht einen Körper durchbohren.
    ÄtzenderAtem: Mit dem Atem kann er in sekunden ganze Körper durchätzen und kann durch jede Mauerbrechen.
    Wasseratmung: Er besitzt kiemen die ihm erlauben Unterwasser zu atmen.

    <----- wenn er in diesem Zustand ist hat er kaum Konrolle über das was er tut. Nur sein Instinkt leitet ihn und das wäre töten und fressen. In dieser Form ist sein Freund auch gleichzeitig sein Feind solange er nicht ein Sierra ist.



    6. Die 5Elemente der Kel`thusats
    Da er lange im Dienste der Dämonen der längst Vergessende Zeit stand mahcte er viele Aufgaben für sie.
    Als er sich hochgearbeitet hatte sollte er die 5teile des Kel`thusats Amulettes finden und die besitzer töten. Jedes Verganngende Volk hatte ein Element und großen Kämpfen hat er alle hintereinander vernichtet und die Teile erlanngte auser eins was er einafch nicht findete.
    Eines Tages als er zurückkam haben die Menschen die Dämonen in Runen eingesperrt. Außer einen denn nur Technoatia hat es überlebt denn er hatte die macht über ein Teil! Da BlackClaws Erfahrung und Macht so groß wahren besiegter er ihn aber seine Wunden waren so groß das er kurz darauf starb.

    Die Menschen feierten seinen Mut und fügten ihn die 5Teile ein nichts ahnend was wür ne macht das Amulette hatte. Bis eines Tages Ein Necromacer vorbeikam und die macht kosten wollte. Er erweckte BlackClaw wieder. Als er ein Teil der Amulettes wollte erschlug BlackClaw ihn einfach und suchte weiter die Rune der Sierra.
    1.Teil der Wasserechsen:
    Stärke: Wundenregeneration
    Scwächen: bei jeder regeneration geht ein teil der gedächtniss verloren
    2.Teil der Necromancer:
    Stärke : Kann Untote beleben und kontrollieren
    Schwächen: Langsamer Verlust der Seele
    3.Teil der Vampire:
    Stärke: Kann fliegen
    Schwöchen: Muss regelmäßig Blut trinken
    4.Teil der Drachen:
    Stärke: Unendliches leben
    Schwächen: keine
    5.teil der Dämonen:
    Stärke: Dämonen annehmen und die stärke erlanngen
    Schwächen: Kein bezug mehr auf gut und Böse

    Dämonen gestallt und Necomacer Fähigkeiten:
    1.Verotten: Lässt seinen Körper teils verotten und verfallen. Nach ein paar Minuten bekommen die teile neue macht und können unabhängig schweben/bewegen und alles angreifen oder halten.

    2.Beschwörung von Untoten:
    niedriges Level: Skelette/ Zombies
    mittleres Level: Ghouls/Dämonenhunde
    hohes Level: kann alles beschwören aus dem Reich der Toten

    Feuerhagel:
    Lässt ein Hagel aus Feuerbällen auf ein kleines Gebiet fallen. Kann nur einmal pro Tag angewendet werden





    Waffen: Ein edles Schwert , und ein Schießpulver Gewehr

    Aussehen : http://www.blizzard.com/war3x/images...hrone-320x.jpg

    Story: BlackClaw kam als Junges Sierra Baby auf der Welt. Es war früher ein freidliches Land und die Sierras regierten alles. Nach kurzer Lebensdauer merkten einige wie Hochbegabt er ist und förderten es. Nach einiger Zeit gab es Krieg mit ein paar Dämonen die sich nicht mehr Unterdrücken lassen wollten.
    Als ein Dämone ein Splitter des Kel`thusats Amulettes hatte wurde das Königreich bedrohlich nahe an ihre Grenzen Zurück gedrängt. In dieser Zeit förderte man immer mehr BlackClaw und gab ihn zuletzt die Kralle der Königen udn die Fähigkeit ein Gefährten zu rufen.
    Als es dann Passierte und Spione die Königen von hinten ermordeten zerfall das Königreich und BlackClaw musste fliehen. Da jetzt die Dämonen die letzten Sierra suchten nahm er die Form eines Menschen an und flüchtete.

    Aber sie fanden ihn und benutzen ihn für ihre Zwecke.Da er lange im Dienste der Dämonen der längst Vergessende Zeit stand machte er viele Aufgaben für sie.
    Als er sich hochgearbeitet hatte sollte er die 5teile des Kel`thusats Amulettes finden und die besitzer töten. Jedes Verganngende Volk hatte ein Element und großen Kämpfen hat er alle hintereinander vernichtet und die Teile erlanngte auser eins was er einafch nicht findete.
    Eines Tages als er zurückkam haben die Menschen die Dämonen in Runen eingesperrt. Außer einen denn nur Technoatia hat es überlebt denn er hatte die macht über ein Teil! Da BlackClaws Erfahrung und Macht so groß wahren besiegter er ihn aber seine Wunden waren so groß das er kurz darauf starb.

    Die Menschen feierten seinen Mut und fügten ihn die 5Teile ein nichts ahnend was wür ne macht das Amulette hatte. Bis eines Tages Ein Necromacer vorbeikam und die macht kosten wollte. Er erweckte BlackClaw wieder. Als er ein Teil der Amulettes wollte erschlug BlackClaw ihn einfach und suchte nach mehr erfahrung aber alle seine erinnerungen waren geköscht und er suchte nach Antworten.
    Er besuchte viele Völker und merkte das er 1000Jahre Tod war und sich viel veränderte in der Zeit. Er merkte seine Fähigkeiten und benutze sie um den Gnome , Menschen , Oger und orks zu helfen. Doch eines Tages kamen die
    Dark Lotus und veränderte!
    Sie waren die Letzten die verhindern konnten das die Sierra wieder auferstehen konnten udn wieder die Wlet zu Regieren!
    Last edited by -Black-Claw-; 31.07.2004 at 03:39.

  7. #17
    Jinnai's Avatar
    Jinnai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    2

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    Name:
    Seyron Dawnweaver

    Rasse:
    Arashin

    Alter:
    unbekannt

    Gesinnung:
    neutral

    Fähigkeit
    kann aus seinen Körper zusätzliche gliedmaßen wachsen lassen,
    oder teile von seinen Körper als geschossen verwenden

    Waffen:
    2 lange Fadendolche (das sin dolche deren klinge so dünn wie ein Faden ist - sehr scharf)

    Aussehen:
    1,9m Groß, Schlank, nicht muskolös, trägt enge, verhüllende Kleidung und einen kurzen Mantel

    Story:
    Seyron wurde als junger Arashin von seinem Stammm verstoßen,
    weil er unter einem Zeichen geboren wurde, welches für Tod und
    Verderbnis steht. Nach all den Jahren hatte er das überleben in
    der Wüste von Arag wo er ausgesetzt wurde gelernt.
    Last edited by Jinnai; 13.02.2008 at 19:58.

  8. #18
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    -Datum lesen/beachten
    -Letzer Post 31.07.04
    -vor über 3 1/2 Jahren letzter Post
    - Necropost

    MfG Hilli

    Das gilt für alle anderen auch!



    ..



Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage zu BLS - EotB
    By Seth in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 11.07.2004, 12:02
  2. Replies: 2
    Last Post: 28.06.2004, 19:59
  3. Replies: 5
    Last Post: 17.06.2004, 17:56
  4. (S) Black Luster SOldier - Envoy of the...
    By Hedey00 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 05.04.2004, 13:36
  5. (S) Black Luster Soldier und Black Luster Ritual
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 06.03.2004, 23:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •