Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Black Rain - Anmeldung

  1. #1
    Carnage's Avatar
    Carnage is offline Juggalo
    Join Date
    07.2004
    Location
    Dark Carnival
    Posts
    7

    Default Black Rain - Anmeldung

    Wir leben in einer Welt voller Frieden... alle Lebewesen leben friedlich nebeneinander es gibt keinen Neid keinen Hass keine Sünde... es gibt tausende Rassen... Elfen.. Orks... Kobolde... und vieles mehr! Es gab jedoch Gerüchte über einen geheimen Orden der sich Dark Lotus nannte... doch diese Gerüchte waren mehr ein Kindermärchen als ernst zu nehmen... und so bestand der Frieden weiter... bis die 6 Mitglieder des Dark Lotus die sich selbst 6 Pedals of the Lotus nennen auftauchen... dieser Tag bleibt jeden als der Tag der Wende in erinnerung... Die 6 Pedals of the Lotus standen auf den höchsten Berg dieser Welt und sprachen ihre geheimen Formeln... und plötzlich donnerte es... die wesen der welt wussten es ist was passiert... sie schauten gen himmel und sahen wir sich dunkle schwarze wolken über sie zusammenzogen... diese Wolken überzogen die ganze Welt und schotteten sie von der Sonne ab... es wurde immer dunkler... der Donner wurde lauter... die Blitze schlugen in Häuser ein... die Kreaturen flüchteten... einige starben... doch dann... war es plötzlich ganz still... ein Tropfen fiel... dann noch einer... langsam fielen immer mehr... die Kreaturen blickten sich um... und der schwarze Regen begann... die Kreaturen waren verwirrt... sie sahen noch nie so einen dunklen Regen... sie bekamen Angst und verzogen sich in ihre Höhlen, Häuser und Löcher... nach etwa 3 Tagen war der Regen immernoch nicht vorüber... doch mitlerweise hat sich viel verändert... die Erde wurde aufgeschwemmt und Löcher öffneten sich aus denen tausende Dämonen kamen... Die Welt hat sich verändert... ewige Dunkelheit... der schwarze Regen... Hass und Sünde hat sich über den Planeten gezogen... viele Kreaturen haben sich den Dark Lotus angeschlossen... andere versuchen verzweifelt gegen die Sünde anzukämpfen... das alles ist jetzt ein Jahr her und es hat sich nicht viel verändert...

    Die 6 Pedals of the Lotus

    okay... schreibt hier eure Chars und fragen und sonstiges rein!

    Charbogen:

    Name (vollständiger Name):
    Rasse (beliebige Rasse! aber keine Götter oder Halbgötter):
    Alter (ja... wie alt du eben bist):
    Gesinnung: (gut, neutral oder böse.. kann sich aber wärend des RPG ändern):
    Fähigkeiten (bitte nicht übertreiben *gg*):
    Waffen (Welche Waffen ihr bei euch tragt):
    Aussehen (beschreibeung oder am besten Bild):
    Story (ja eure Geschichte eben... Vergangenheit.. usw):

    Böse:
    Carnage (Carnage)
    Virus ([I]Storm)
    Doña Vincentia Gabriela de Rokha (-Kage-)

    Neutral:

    Gut:
    Bahamut (Chaosmaster_Yugi)
    Seraph the White One (E.Hawk)
    Seraphim (Seraphim)
    Last edited by Carnage; 26.07.2004 at 20:08.
    Und vielermals, um uns ins Leid zu stürzen, erzählen uns der Finsternis' Diener Warheit, gewinnen uns mit erhlich' Kleinigkeiten, nur um in letzter Konsequenz uns zu betrügen.
    -William Shakespeare, Macbeth

  2. #2
    Carnage's Avatar
    Carnage is offline Juggalo
    Join Date
    07.2004
    Location
    Dark Carnival
    Posts
    7

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    Name: Carnage
    Rasse: Dark Lotus
    Alter: 25
    Gesinnung: böse
    Fähigkeiten:
    große Mentale Fähigkeiten
    kann mit Toten reden und sie beschwören
    kann Seelen gefangennehmen

    Waffen: eine Klev (oder wie man da schreibt... is ne ca 1,70 große Axt)
    eine Kristallkugel die ihn meistens nachschwebt in der er Seelen einsperrt

    Aussehen:
    genauso wie einer der six Pedals of the Lotus

    Story:
    Carnage war einst ein normaler Mensch.. er und seine große Liebe lebten friedlich in einen kleinen Haus am Land... sie waren glücklich bis der schwarze Regen kam! einige Dämonen kamen und brachten seine Liebe um... daraufhin wurde Carnage verrückt... er ging auf die suche nach den Dark Lotus und fand ihn... er wurde der erste Anhänger des Dark Lotus... er Trank vom schwarzen Regen... in den ersten Tagen dachte er er würde durchdrehen... er hörte Stimmen... sah Tote... fügte sich selbst Wunden zu die sofort wieder verheilten... doch nach einiger Zeit gewöhnte er sich daran und seine Haut veränderte und er trug von nun an das Holy Cross Face... er ging auf eine Reise... in der Hoffnung seine Liebe wiederzubeleben
    Und vielermals, um uns ins Leid zu stürzen, erzählen uns der Finsternis' Diener Warheit, gewinnen uns mit erhlich' Kleinigkeiten, nur um in letzter Konsequenz uns zu betrügen.
    -William Shakespeare, Macbeth

  3. #3
    V!rus_'s Avatar
    V!rus_ is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2004
    Location
    Acis-Voc
    Posts
    35

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    Name: Virus
    Rasse: Dark Lotus
    Alter: 23
    Gesinnung: böse
    Fähigkeiten: kann Gewitter erzeugen kann selber durch die Blitze nicht getroffen werden, kann durch Feuer gehen
    Aussehen: wie einer der Pedals
    Story: Virus lebte glücklich und zu frieden in einem kleinen Dorf, doch der eine Tag sollte sein ganzes Leben verändern. Er ging durch eine dunkle Gasse als auf einmal ein Vampir vor ihm stand. Dieser biss Virus, Virus' Augen leuchteten rot, er ging zum Orden und wurde der zweite Anhänger des Dark Lotus.

  4. #4
    -Kage-'s Avatar
    -Kage- is offline vom Schicksal gepeinigt
    Join Date
    07.2004
    Posts
    0

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    Name: 'Doña Vincentia Gabriela de Rokha' aka 'Tekisis de Rokha'
    Rasse: Hexenmeisterin
    Alter: ca. 324 Jahre
    Gesinnung: böse (eigentlich neutral. sie mag beide Seiten nicht besonders, hasst das Licht aber)
    Fähigkeiten:
    -kann den Dämonen Aghnar herbeirufen(sieht so aus: )
    er ist allerdings nich grade willig, dafür recht mächtig.
    -kann Untote beherrschen, allerdings keinen aufrufen

    Waffen: Shabda-Oud - ein riesiges, mit negativer Energie geladenes Bastardschwert.
    Aussehen:
    Story:
    schon 304 Jahe lang lebte Vincentia schon in der Dunkelheit, als der schwarze Regen kam. 270 Jahre davon verbrachte sie gebannt und ohne Körper auf der Spektralebene - ihr Bruder hatte sie gebannt. so nah war sie dran gewesen. so nah an der Herrschaft ber die Dunkelheit. Einst war Vincentia die wohl mächtigste Hexe dieser Welt gewesen. Einzig und allein ihr Zwillingsbruder hatte es geschafft, ihren sterblichen Körper zu vernichten und ihre Seele auf die Spektralebene zu bannen. Seit da befand sie sich ununterbrochen auf der Suche nach einem Körper, der genug Potential besass, um ihren Ansprüchen zu genügen. viele male hatte sie solch einen Körper entdeckt, konnte aber nicht eindringen - die ursprüngliche Seele liess sich nicht verbannen. Der schwarze Regen bot ihr eine Gelegenheit. mithilfe ihres Leibeigenen Dämonen Aghnar schaffte Vincentia es, in den Körper der Nachfahrin ihres Bruders einzudringen und deren Seele ins Exil zu schicken. So kam sie zurück - mit nur einem Bruchteil ihrer Magie. Nun ist Aghnar ihre wohl stärkste Waffe. Wie sie es hasst, von ihm abhängig zu sein - genauso abhängig, wie er von ihr ist. Der Dark Lotus interessiert sie eigentlich reichlich wenig - sie will ihre Macht wiedergewinnen und dann den Herrscher der Unterwelt endgültig vom Thron stürzen. Sie sammelt nun das Blut jener, die ihr Blut mit ihr teilen. sprich: sie rottet ihre Familie aus und trinkt ihr Blut. Was bemerkt sein sollte ist, dass der Name Doña Vincentia Gabriela de Rokha nicht ihr eigentlicher Name ist. Es ist der Name des Körpers, in dem sie innewohnt. Ihr eigentlicher Name ist Tekisis de Rokha. die Urahnin von Vincentia, die einem Uralten Adelsgeschlecht angehört. Tekisis aka Vincentia mag es eigentlich lieber, wenn man sie Tekisis nennt, doch sie weiss, dass das nicht der eigentliche Name dieses Körpers ist.
    Last edited by -Kage-; 26.07.2004 at 11:50.

  5. #5
    ~Yoda~'s Avatar
    ~Yoda~ is offline The Force is with me!
    Join Date
    11.2003
    Location
    CH
    Posts
    519

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    Name:Bahamut
    Rasse :Halbdämon
    Alter :19
    Gesinnung: Gut
    Fähigkeiten :überdurchschnittliche kraft und meister über das feuer.manchmal gelingt es ihm DIONYSIOS herbeizubeschwören :http://www.ystart.net/upload/20040722/1090483809.jpg
    Waffen : Dieses hier: http://www.ystart.net/upload/20040721/1090440232.jpg In wirklichkeit wird es von einer Feueraura umgeben.je eins pro Hand
    Aussehen :etwa so:http://www.surfkult.de/fantasy/bilder/daemon.jpg
    Story :Er hat als die schwarzen Wolken kamen sein ganzes Gedächtnis verloren.Doch langsam kehren seine Erinnerungen zurück.
    Last edited by Chaosmaster_Yugi; 22.07.2004 at 10:25.


  6. #6
    Carnage's Avatar
    Carnage is offline Juggalo
    Join Date
    07.2004
    Location
    Dark Carnival
    Posts
    7

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    paar gute wären nicht schlecht
    Und vielermals, um uns ins Leid zu stürzen, erzählen uns der Finsternis' Diener Warheit, gewinnen uns mit erhlich' Kleinigkeiten, nur um in letzter Konsequenz uns zu betrügen.
    -William Shakespeare, Macbeth

  7. #7
    E.Hawk's Avatar
    E.Hawk is offline Sally Harper - Mein Mädl
    Join Date
    07.2004
    Location
    Purkersdorf
    Posts
    16

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    Name : Seraph the White One
    Rasse : Mensch / Elf
    Alter : 27
    Gesinnung : Rechtschaffen / Gut
    Fähigkeiten : Er hat die einzigartige Fähigkeit das Runenschwert Ano Domine zu tragen, und damit kämpfen zu können. Das Runenschwert verschlingt die Seelen der getöteten Feinde und leibt sie dem Crusader ein der es trägt.
    Er kann verschiedene Auren herbeirufen [dies hat er von seinen Elfen Vorfahren erlernt] wie die Gebet Aura, die Trotz Aura sowie die Bann Aura.
    Er verfügt über die mächtige Fähigkeit der Rache, wobei er seine Kräfte ganz auf Ano Domine überträgt, und dabei in eine schier fantastische Raserei verfällt, woraus ihn nur der Tod zu befreien vermag.
    Waffen : Ano Domine
    Aussehen : Klick
    Story : Seraph war einst ein normaler Mann mit Namen Seraphno White. Als der Schwarze Regen einsetzte, war er der erste und einzige der wusste was passieren würde. Er trotzte der Sünde und den Bösen und zog in die Welt um die Mitglieder des Lotus zu vertreiben.
    Auf seiner Reise fand er ein legendäres Schwert. Ano Domine genannt. Er führte es mit sich um fortan gemeinsam mit der Waffe gegen finstere Gesellen, Schurken und Dämonen anzukämpfen.
    Auf seinem Weg traf er sowohl viele Menschen, als auch Dämonen die er erstmal fälschlicherweise für Menschen hielt.
    Es gibt auf der Erde keinen Dämonen der es mit seiner Macht aufnehmen kann. Untote verbannt er ins ewige Exil der Unterwelt. Dämonen köpft er mit einem Hieb seiner Waffe.

    Aber er fürchtet sich. Er fürchtet sich vor dem ersten zusammentreffen mit den Pedals.

  8. #8
    Carnage's Avatar
    Carnage is offline Juggalo
    Join Date
    07.2004
    Location
    Dark Carnival
    Posts
    7

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    noch paar mehr gute wären gut...
    Und vielermals, um uns ins Leid zu stürzen, erzählen uns der Finsternis' Diener Warheit, gewinnen uns mit erhlich' Kleinigkeiten, nur um in letzter Konsequenz uns zu betrügen.
    -William Shakespeare, Macbeth

  9. #9
    -Kage-'s Avatar
    -Kage- is offline vom Schicksal gepeinigt
    Join Date
    07.2004
    Posts
    0

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    wenns sein muss werde ich (wie auch schon) zu den guten umsteigen

  10. #10
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default AW: Black Rain - Anmeldung

    Name: Seraphim
    Rasse: Todesengel
    Alter: unbekannt (sieht aus wie ca. 23 )
    Gesinnung: gut
    Fähigkeiten: Beherrscht schwarze Magie und telekinese
    Waffen: Eine Sense mit schwarzem Griff und und silberner Schneide (ist eine runenwaffe, trägt den namen soleater, kurz=soul)
    Aussehen:Rotes, kurzes, seidenes Haar, tiefblaue augen. Trägt einen schwarzen Matrixmantel und schwarzes Muskelshirt, besitzt 2 schwarze Flügelpaare
    Story: Wurde als Engel "geboren", von seines gleichen verraten, von den Dämonen gefolltert, bis ein Schwert seine Brust durchdrang, die Rache, der Hass, der in diesem Moment in ihm aufbrodelte, ließ ihn seine Peiniger vernichten, doch hatte das einen Preis, seine Seele war verloren, so gehört er nun zu den Todesengel, die jenen ihr Leben/Seelen rauben, die es nicht wert sind zu leben (vorzugsweise dämonen, deshalb gesinnung gut^^)

    mfg: Seraphim
    Last edited by Seraphim; 26.07.2004 at 03:24.
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage zu BLS - EotB
    By Seth in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 11.07.2004, 12:02
  2. Replies: 2
    Last Post: 28.06.2004, 19:59
  3. Replies: 5
    Last Post: 17.06.2004, 17:56
  4. (S) Black Luster SOldier - Envoy of the...
    By Hedey00 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 05.04.2004, 13:36
  5. (S) Black Luster Soldier und Black Luster Ritual
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 06.03.2004, 23:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •