Results 1 to 7 of 7

Thread: Eques Pestilentiae - der Seuchenritter

  1. #1
    -Kage-'s Avatar
    -Kage- is offline vom Schicksal gepeinigt
    Join Date
    07.2004
    Posts
    0

    Default Eques Pestilentiae - der Seuchenritter

    Story:

    Ich möchte euch von einer längst vergangenen Zeit erzählen...einer Zeit in der man noch in Jahren nach Christus gezählt hat. Es war das Jahr 1 vor Eques Pestilentiae, dem Seuchenritter. In der alten Zeitrechnung war es das Jahr 2734 nach Christus. Die Erde war zerstritten in 2 Gruppen: Den Lutheranern, angeführt vom grossen Luther, der eine Mecha-Baron und den Söhnen Crescentias, angeführt von Ilian, der Tochter Crescentias. Die genialen Techniker Luthers entwickelten einen Virus, der in der Lage war, alle Systeme Ilians auszulöschen. Der Sieg schien nah für Luther, doch der Virus verselbstständigte sich, bevor Luther ihn absenden hatte können. Der Virus, den man den Eques Pestilentiae nannte, den Seuchenritter, griff den Zentralrechner Lutheranias an und übernahm die Kontrolle über alle Battlesuits, die sich im Besitz Luthers befanden, auch der Luthers selbst. Niemand bemerkte etwas, doch als die nächste grosse riesige Schlacht bevorstand, entfaltete der Virus seine volle Macht. Die Battlesuits gehorchten nicht mehr den Befehlen, ihrer Piloten, nein, sie waren viel effizienter. Sie töteten fast alle Söhne Crescentias in einer riesigen, unfairen Schlacht. Doch der Eques Pestilentiae zerstörte nicht nur, er trieb Forschungen auf dem Gebiet DNA & Mutationen voran. Es dauerte keine 2Monate, als er es schaffte, die Piloten der Battlesuits zum mutieren zu bringen. Er liess sie mit ihren Maschinen verschmelzen, um so eine noch effektivere Rasse zu erschaffen. Ekelhafte Mutationen gingen daraus hervor. Extrem widerstandsfähig und kaum zu töten, ging sein Plan voll auf. Wie Heuschrecken fielen sie über Städte her. Die Lutheraner wurden vollkommen ausgerottet und Ilian hatte alle Probleme, den Eques Pestilentiae aufzuhalten. Viele Städte wurden vernichtet. Selbst die riesigen Schlachtschiffe der sowohl technisch, als auch zahlenmässig unterlegenen Lutheranern konnten nichts ausrichten. Nun, meine Kinder, liegt es an euch, den Seuchenritter aufzuhalten, denn ihr seid die Generation der Auserwählten! Ihr seid schneller, stärker besser ausgebildet als normale Menschen. Doch ob ihr euch mit dem Seuchenritter messen könnt, wird sich zeigen...

    Ihr könnt 3 Rassen sein: Lutheraner, die "Auserwählten"; Kinder Crescentias, die letzten überlebenden und einige der besten Krieger der Menschheit - nun verbündet mit den Lutheranern; oder die Mutanten, die abscheulichen, widerwärtigen Kreaturen, gezüchtet vom Seuchenritter, deren Seele korrumpiert, ihr Fleisch verseucht und mit der Battlesuit verwachsen ist

    ich werde noch einige andere Feinde posten, die ausser den Mutanten auftauchen können. einige können theoretisch gespielt werden, sie sind allerdings nicht dafür vorgesehen

    einfach das ausfüllen:

    Name (Name halt):

    Rang(militärisch(Leutnant, Commander. usw.)Mutanten haben keinen Rang):

    Rasse:

    Alter:

    Geschlecht(na ja. Braucht`s da noch was?):

    Blutgruppe(Für unwissende: A,B,AB,0):

    Grösse(für Mutanten unnötig):

    Gewicht(für Mutanten unnötig):

    persönliche Waffe (Pistole, Uzi usw. plz keine Riesengeschütze. Mutanten können keine Waffe ausserhalb der BS besitzen, da sie diese nicht verlassen können):

    Aussehen(schön wärs mit Bild, muss aber nicht)(für Mutanten unnötig):

    Geschichte:


    Battlesuit: ca. 3m grosse Kampfanzüge, ausziehbar ausser für Mutanten, die können die BSs nicht ausziehen, sie sind damit verschmolzen

    Waffen:

    Stärken/evt. Schwächen:

    Grösse (nicht über 4m):

    Aussehen (Farbe usw):




    als kleines Beispiel mein Charakter:

    Name: Jeska Plague

    Rang: ex-Oberbefehlshaberin des Crescentianischen Flagschiffs "Penetrator", auch bei den Lutheranern noch hoch angesehen

    Rasse: Tochter Crescentias

    Alter: 23

    Geschlecht: weiblich

    Blutgruppe: AB

    Grösse: 171cm

    Gewicht: 56kg

    Aussehen:


    persönliche Waffen: eine Sawed-Off Shotgun

    Geschichte:
    Jeska war hoch angesehen. Sie war an vielen militärischen Projekten beteiligt, worauf sie nicht wirklich stolz ist, denn so hat sie mit an einem der schrecklichsten Waffen des Seuchenritters gewirkt; an den Gargantuas. Den Aufräumern. Sie 'reinigen' die vernichteten Städte indem sie Verletzte Menschen ins Zentrum der Forschungsanlagen bringen. Diese 9.9 Meter hohen Ungetüme sind pervers gut gepanzert und recht schnell. Nur 3 von ihnen hatten ihr eigenes Flagschiff, die 'Penetrator' vernichtet. Jeska ist eine der wenigen überlebenden Kinder Crescentias und auch bei Luther persönlich sehr geschätzt. Sie führt die 'Auserwählten' an, da sie weiss, wo die Gargantuas ihre Schwachstellen haben, aber auch weil sie eine äusserst gute Kämpferin ist. Doch sie steht für die meisten Lutheraner im Zwielicht. Niemand weiss so genau, ob sie wirklich auf der Seite Luthers ist, oder doch nur eine Unterworfene des Eques Pestilentiae, der seine Finger schon fast überall im Spiel hat.


    Battlesuit: ca. 3m grosse Kampfanzüge, ausziehbar ausser für Mutanten, die können die BSs nicht ausziehen, sie sind damit verschmolzen

    Waffen:
    2 Schwere Flammenwerfer
    1 ausfahrbare, statisch geladene Klinge
    1 Langstrecken-Mörser

    Stärken:
    mittlere Entfernung, grossflächige Vernichtung

    Schwächen:
    Zielgenauigkeit, Nahkampf

    Grösse: 3.0m

    Aussehen: is beim Chara schon dabei
    Last edited by -Kage-; 22.07.2004 at 20:21.

  2. #2
    V!rus_'s Avatar
    V!rus_ is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2004
    Location
    Acis-Voc
    Posts
    35

    Default AW: Eques Pestilentiae - der Seuchenritter

    Hm? Habe ich da das Wort Virus gelesen? Wenn das wirklich stimmt und sich mein Blick nicht vertan hat, bin ich dabei

    Name: Virus Samoya
    Rang: Forscher, Battle-Warrior
    Rasse: Kind Crescentias
    Alter: 31
    Geschlecht: Männlich
    Blutgruppe: 0
    Grösse: 180 cm
    Gewicht: 68kg
    Aussehen: schwarze Haare mit weißen Strähnen, orange Augen, schlank, meist weißer Mantel an, darunter ein leichter Metallüberzug
    Waffe: Revolver (Abschussgeschwindigkeit 1,2 Sekunden; 25 Schuss pro Magazin)
    Geschicht: als er 4 Jahre alt war starben seine Eltern an einer Krankheit, die bereits vollkommen verschwunden ist, sein Bruder wurde mit einem Revolver umgebracht, deshalb versucht Virus schon seit Jahren den Mörder ebenfalls mit einem Revolver zu töten
    Waffen: 2 Mini-Plasma-Guns, 1 Flammenwerfer
    Stärken: Fernkampf, Zielgenauigkeit, Schnelligkeit
    Schwächen: Nahkampf, kleine Flächenvernichtung
    Größe: 2,51m
    Aussehen: schwarz gepanzert, an allen Körperteilen lange orange Streifen aus denen auf Knopfdruck ein blaues Schild ausgestoßen wird (Dauer: 1 Minute, Abstand zwischen Benutzungen: 1 Stunde), schmahl

  3. #3
    -Kage-'s Avatar
    -Kage- is offline vom Schicksal gepeinigt
    Join Date
    07.2004
    Posts
    0

    Default Die Gargantuas

    jo. da stand tatsächlich Virus ^^

    das ist ein Gargantua:
    Eine exakt 9.9m hohe Maschine. Entwickelt von den besten Forschern Crescentias. Ursprünglich dazu gedacht, schwere Lasten zu Transportieren und um die Flagschiffe herzustellen. Als Eques Pestilentiae kam, benützte er auch die Gargantuas als furchterregende Kampfmaschinen. Die Hirne der Veteranen, die in Gargantuas eingepflanzt wurden, verseuchte der Seuchenritter und korrumpierte sie. Sie sind in der Lage ein Flagschiff zu dritt innerhalb eines Tages zu vernichten. Sie sind extrem gut gepanzert, haben Flammenwerfer, Maschinengewehre und natürlich die überdimensionalen Klauen alls Bewaffnung. Es gibt noch genau eine Person, die weiss, wo die gargantuas ihren Schwachpunkt besitzen. solange man diesen nicht kennt, sind sie so gut wie unzerstörbar. Glücklicherweise gibt es nicht allzuviele von ihnen. Vom Eques werden sie hauptsächlich eingesetzt, um die vernichteten Städte von Leichen und Verletzten zu säubern und als Unterstützung für die Battlesuits gegen übnermächtige Feinde. In der Nähesten Umgebung des Zentralrechners werden Gargantuas als Leibgarde eingesetzt.

  4. #4
    Sasktachi is offline Zocker
    Join Date
    10.2009
    Posts
    24

    Default AW: Eques Pestilentiae - der Seuchenritter

    um was gehts hier??
    http://forum.tcgs.de/f197/96432-havez-wantz-sasktachi-demnaechst-update-ab-8-a.html
    Habe auch Icq: 581080994
    mache auch duelle
    habe aber keine webcam cheate aber nicht

  5. #5
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Eques Pestilentiae - der Seuchenritter

    Name: Lyraia Starseeker
    Rang: Ehemaliger Elitesoldatin
    Rasse: Lutheraner
    Alter:24
    Geschlecht: Weiblich
    Blutgruppe: AB
    Grösse: 178 cm
    Gewicht: 68kg
    Aussehen: Silberweißes Haar, blaue Augen, athletischer Körperbau, leicht gebräunt, hautenge Kampfrüstung (Metallisch Schwarz).
    Waffe: 2 Plasmaarmklingen ca. 60cm lang.
    Geschicht: Lyraia war eine der Besten Soldaten der Lutheraner, bis die Entwicklung des Virus begonnen hat. Als sie von der Entwicklung erfuhr versuchte sie Luther davon abzubringen. Doch als ihr dies nicht gelang entschied sie sich die Lutheraner zu verlassen und alleine als Söldner weiterzuleben. Nur diesem Umstand verdankt sie heute ihr Leben. Sie ist Recht schweigsam und beim erledigen von Aufträgen kalt und effizient, nur selten zeigt sie Gefühle wie Mitleid. Sie verabscheut Distanzwaffen und verlässt sich volkommen auf ihre Nahkampffähigkeiten und ihre Geschwindigkeit. Es gibt kaum einen Gegner der sich im Nahkampf mit ihr Messen kann. Außerdem ist sie ein Meister der Hinterhalte.

    Battlesuit: Shadowstalker
    Waffen: 2 Plasmaklingen, Whisp-Greifhaken, Tarngenerator, Schubbooster
    Stärken: Nahkampf, Hinterhalte, Distanzüberbrückung.
    Schwächen: Fernkampf, Kampf gegen viele Gegner.
    Größe: 2.40m
    Aussehen: Komplett schwarz, schmal.
    Beschreibung: Darkstalker ist ein Reiner Nahkampf-Battlesuit. Seine Plasmaklingen (ca.90cm lang) schneiden durch fast jedes Material und er verfügt über eine Tarnvorichtung die es ihm Erlaubt sich für kurze Momente zu Tarnen. Er ist eher schlecht gepanzert dafür aber sehr wendig und mit Schubboostern ausgerüstet was es ihm ermöglicht ausweichmanöver auszuführen. Mit dem Whisp-Greifhaken kann er Gegner über kurze Distanz an sich ranziehen um sie nach Bedarf mir den Plasmaklingen zu attackieren oder nach anderen Battlesuits zu schleudern.

    Soo das is mein Charakter. Ich hoffe es gefällt euch.
    Ich hab mal ne Beschreibung des Battlesuits und der Waffensysteme reingeschrieben ich glaub das erleichtert dem Meister ein Wenig auf die Sachen vorzubereiten^^.

    Finde es übrigens sehr interessant und es würde mich freuen wenn es bald anfangen würde^^
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  6. #6
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Eques Pestilentiae - der Seuchenritter

    Musst nurnoch weiter 5einhalb Jahre warten.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  7. #7
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Eques Pestilentiae - der Seuchenritter

    hmmm ok könnte noch nen weilchen dauern...
    naja was solls vielleicht habe ich ja noch das glück mitzuerleben die dieser thread startet ansonsten tuts wohl einer meiner nachfahren (wenn der thread dann noch net weg is^^)
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •