Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

  1. #11
    Jinnai's Avatar
    Jinnai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    2

    Default AW: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    Quote Originally Posted by Tríst View Post
    Name: Trist


    Alter: ca. 15-20 Jahre


    Geschlecht: Männlich


    Intressen: Sein Hobby...die pure Mordlust.


    Aussehen: Kurzes Schwarzes Haar und einen (nein keine Teletubbi-Maske -_-) Knöchellangen schwarzen Mantel.


    Waffen: Das 3. Schwert der Elemente, das durch großes opfern von Mana die Zeit für andere stehen lässt.


    Element: Dunkelheit


    Stärken: Er kann sich für eine bestimmte Zeit unsichtbar machen, jedoch ist er danach stark geschwächt. Diese Fähigkeit nutzt er zum verwirren seiner Gegner.


    Schwächen: Sehr sonnige und helle Gebiete die sein profil enthüllen.


    So gut ? ^__^
    Das mit dem Schwert und der Unsichtbarkeit is weng übertrieben find ich

  2. #12
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    Bewerbung

    Name: DraceLupus

    Alter: 15

    Geschlecht: Männlich

    Intressen: trainieren, schlafen, Monster jagen

    Aussehen: Joa ich sach es mal so: SCHWARZ

    Waffen: Das Schwert, dass ihm sein Vater gab, kurz bevor er starb. Mit diesem Schwert kann den Shining Sword Breaker ausführen. Diese Attacke wird nur Mitgliedern des Lupus-Clans weiter geleitet.

    Element: darkness

    Stärken: Schnell, klug, mutig, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn.

    Schwächen: Leichtsinnig, lässt sich zu sehr von seinen Gefühlen leiten, muss immer alles alleine machen

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •