Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

  1. #1
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    Bitte hier nicht das RPG reinposten, da noch ein eigenständiger Thread dazu kommt. Hier ist nur die Anmeldung!

    Clash of the Elements

    Joa, ein RPG. =D
    Es gibt verschiedene Elemente, z.B. Wasser, Feuer usw.
    Öh, und der dunkle Lord [0815!] herrscht über das Land. Aber nur alle zusammen können den dunklen Lord besiegen, was aber nicht so einfach ist, denn manche mögen sich nicht, manche wissen nicht wer Freund oder Feind ist.
    Und so müssen sie viele Abenteuer bestehen ._.
    Übrigens weiß keiner von ihren Elementen/Fähigkeiten und müssen es erst in bestimmten Situationen herausfinden.


    Bewerbung

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Intressen:
    Aussehen:
    Waffen:
    Element:
    Stärken:
    Schwächen:


    Elemente zur Auswahl [Wenn möglich sollten alle ein eigenes haben, wenn aber alle vergeben sind können die ruhig doppelt vorkommen.]

    x Fire
    x Water
    x Ice
    x Nature
    x Darkness
    x Light
    x Thunder
    x Wind
    x Air



    Bitte übertreibt nicht, da es sonst ein wenig langweilig wäre.

    Und hier kommt auch gleich meine Bewerbung:

    Name: Baku
    Alter: 14
    Geschlecht: Männlich
    Intressen: Kämpfen, Feuer [hat sich auch so schon für Feuer intressiert und fand es faszinierend]
    Aussehen: Schwarze Mittellange Haare, Rote Augen, ca. 1,60 groß, läuft meistens mit einem rotem Halstuch rum, hat eine große Narbe am rechten Unterarm.
    Waffen: Feuerschwert, dass ist aber keine reale Waffe.
    Element: Feuer
    Stärken: Feuer, Nahkampf
    Schwächen: Water, Darkness
    Sonstiges: Egoistisch

    Achja, jeder hat die Schwäche Darkness.

    LG
    Baku
    Last edited by Baku; 20.01.2007 at 15:47.

  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    Bewerbung

    Name:
    Bruce Wayne; SN: Deathangel
    Alter:
    16
    Geschlecht:
    Männ...we...mä...w....Männlich und ende.
    Intressen:
    Ich, bzw Bruce Wayne, bzw Ich, spielt gerne Counter Strike und wird zum Potentiellen Darkness-Emo-Amokläufer. Ausserdem interessiere ich mich für Katzen. Da werde ich immer ganz Schwach. Miau. Technik-versiert bin ich auch noch, kann also wenn mal was kaputt geht, ganz schnell Reparieren oO"
    Aussehen:
    Kopf:
    Gesicht:
    Ein Piercing an der rechten Augenbraue.
    Piercing an der unterlippe, ganz rechts.
    Graue Augen.
    Runde Nase, allerdings nicht so ein Knubbelding von Onkel Heinz.
    Haare:
    Lang. Gehen im stehen bis zum Ellenbogen.
    Sind meist hinten zusammengebunden,
    allerdings schauen vorne ein paar Strähnen ins Gesicht.
    Sonstiges:
    Ich Trage eine Maske, wenn ich wieder unterwegs bin.
    Körper:
    Groß, allerdings nicht sonderlich Muskulös.
    Klamotten:
    So eine Army-Jacke wie sie der Wohlstands-Punk von nebenan trägt.
    Und eine Normale Jeans aber so dass ich sie als Hopser-Hose trage, heisst, sie hängt auf Halb 8, sieht aber dabei total beschissen aus.
    Waffen:
    Gunding 12d 8,25mm aus Schwarz-Stahl. Die kann übrigens noch andere tolle sachen als nur Kugeln abfeuern. Aber, ich will dem ganzem nicht die spann... ach was solls. Das Ding kann "Darkness-Murmeln" verwenden. Dann gibt das, bei einem schuss, eine Dimensionsöffnung, an der angeschossenen Stelle, in der ich alles und jeden reinschubsen kann. Dort wiederrum kann man nur durch "Light-Murmeln" raus.

    Sekundär:
    Kamikaze Stormblade (Benutzer kriegt die hälfte an Schaden, die dem Gegner zugefügt werden)
    Element:
    Darkness (Nun, stellt sich die Frage: Habe ich als Schwäche, Darkness? xD)
    Stärken:
    öhh.. ich kann heulen, und halt BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE Menschen ins Reich der Dunkelheit verbannen.
    Schwächen:
    Katzen. ~Miau~
    Wichtige Ability:
    Kann sich in Schatten verwandeln, das einzige was es verhindern kann, ist Eis, Feuer und Licht.
    Sonstiges:
    Ich habe Majoras Mask auf. So tarnung halt, daher kennt niemand mein Wahres Gesicht.

    Baku ist ein ignoranter Horst, deshalb steig ich an dieser Stelle aus. Au ja, Eine Schusswaffe ist ja so schlimm. Auweia. --"
    Last edited by Darkangel; 20.01.2007 at 20:57.

  3. #3
    Tríst's Avatar
    Tríst is offline °_o//Fyff\\
    Join Date
    01.2007
    Location
    fr°a*nKfu,`rt
    Posts
    33

    Default AW: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    Name: Trist (Wolf)


    Alter: ca. 15-20 Jahre


    Geschlecht: Männlich (?)


    Intressen: Sein Hobby...die pure Mordlust.


    Aussehen: Leicht grau-silbernes Fell und er trägt einen Metallpanzer auf seinem Rücken


    Waffen: Er verspritzt Gift über seine Krallen und seine Reißzähne.


    Element: Dunkelheit


    Stärken: Er kann sich für eine bestimmte Zeit unsichtbar machen, jedoch ist er danach stark geschwächt. Diese Fähigkeit nutzt er zum verwirren seiner Gegner.


    Schwächen: Sehr warme und schwüle Gebiete, in denen erhitzt sich sein Fell sehr stark.

  4. #4
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    Bewerbung

    Name: sizeta
    Alter: 14
    Geschlecht:m
    Intressen: schnelligkeit(die er so viel wie möglich traniert)
    Aussehen: dunkel-blaue haare; Kapuze ist meistens übers gesicht gezogen; Tatto auf der schulter
    Waffen:
    ein dolch( in der form eines wolfes)
    Element:
    Air
    Stärken:
    schnelligkeit mit seinem dolch
    Schwächen:
    gegen eine starke rüstung kann sizeta nichts machen.


  5. #5
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    @Sizeta: Form eines Wolfes? Wie soll ich mir das vorstellen? --;

    @Trist: Keine Wölfe.

  6. #6
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    @Sizeta: Form eines Wolfes? Wie soll ich mir das vorstellen? --;
    hm....weiß nicht wie ich das beschreiben soll
    so ähnlich halt wie dieser dolch nur eben als wolf =D
    ist aber auch eigentlich unwichtig.


  7. #7
    Tríst's Avatar
    Tríst is offline °_o//Fyff\\
    Join Date
    01.2007
    Location
    fr°a*nKfu,`rt
    Posts
    33

    Default AW: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    Name: Trist


    Alter: ca. 15-20 Jahre


    Geschlecht: Männlich


    Intressen: Sein Hobby...die pure Mordlust.


    Aussehen: Kurzes Schwarzes Haar und einen (nein keine Teletubbi-Maske -_-) Knöchellangen schwarzen Mantel.


    Waffen: Das 3. Schwert der Elemente, das durch großes opfern von Mana die Zeit für andere stehen lässt.


    Element: Dunkelheit


    Stärken: Er kann sich für eine bestimmte Zeit unsichtbar machen, jedoch ist er danach stark geschwächt. Diese Fähigkeit nutzt er zum verwirren seiner Gegner.


    Schwächen: Sehr sonnige und helle Gebiete die sein profil enthüllen.


    So gut ? ^__^

  8. #8
    try Gast

    Default AW: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    Bewerbung

    Name:Linus
    Alter:12
    Geschlecht:Männlich
    Intressen:Sport,Klima vor allmen der Nordpol.
    Ausehen:1.59 Groß Blonde Harre bis zur schulter immer im Sportanzug
    Waffen:EistenStab 1,20 lang
    Simples Taschenmesser
    Element:Eis
    Stärken:Fernkampf
    Schwäche:Sehr schnelle genger sidn schwer zu bezwinge.Darkness.
    Last edited by try; 28.01.2007 at 16:26.

  9. #9
    Ripper R.'s Avatar
    Ripper R. is offline TNT!!!
    Join Date
    12.2006
    Posts
    590

    Default AW: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    Bewerbung

    Name:Litz
    Alter:18 1/2
    Geschlecht:Männlich
    Intressen:das bloße überleben sichern
    Ausehen:1.80 Groß braune Harre bis zur Schulter,zerrissenne jeans und t-shirt
    Charakter:ein armer bettler junge mit der besonderen eigenschaft elektronische dinge um erlben zu erwecken
    Waffe:keine kämpft mit bloßen händen
    Element:Thunder
    Stärken:Nahkampf,Wasser und geschwindigkeit
    Schwäche:darkness,erde

  10. #10
    Jinnai's Avatar
    Jinnai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    2

    Default AW: Clash of Elements [BEWERBUNG!]

    Name: Jinnai Sakyo
    Alter: -UNBEKANNT-
    Geschlecht: männlich
    Intressen: Schwertkampf, Geld
    Aussehen: Langes Schwarzes Gewand, japanischer Strohhut
    Waffen: 2m Katana
    Element: Wind
    Stärken: Schleichen, Meucheln
    Schwächen: Darkness, Earth
    -Spiel Tenchu Time of the Assassins dann weißte wer das is-
    Last edited by Jinnai; 13.02.2008 at 19:24.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •