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Das rpg ohne Namen
Dieses rpg hat kein kompliziertes Regelwerk und ist auch für Neulinge verständlich.Die Story mag am Anfang zwar merkwürdig klingen wird sich aber im weiteren Spielverlauf erschließen.
Die Story:
Die Geschichte spielt in dieser Zeit.Eines Tages taucht eine merkwürdige grüne Spirale im Himmel auf.Sämtlích Wissenschaftler zerbrechen sich den Kopf über diesem Phenomän.Plötzlich färbt sich die Spirale schwarz und fängt an Menschen "einzusaugen" nur weinge bleiben verschont.Fast zeitgleich kommen grausame Kreaturen aber auch andere Menschen aus der Spirale.Die unglaubliche aber einzige Erklärung ist das es sich um ein Dimensionstor handelt.Sämtlich Menschen und Monster aus diesem Portal bekriegen sich und lösen Chaos aus.Nun ist es Zeit für euch um ins Geschehen einzugreifen...
Die Charkterstteckbriefe:
Vorweg:Es dürfen nur 10 Leute teilnehmen.Es werden entweder die zehn
ersten oder die zehn kreativsten Steckbriefe genommen.Der Steckbrief wird so aufgebaut:
Name:<Kein Erklärung benötigt>
Alter und Aussehen:<Ebenfalss keine Erklärung benötigt>
Charckter:Hier könnt ihr etwas zur Persönlichkeit eures Charkters schreiben.Es wäre gut wenn man sowohl positiv als auch negative Aspekte aufzählen würde.
Herkunft:Hier könnt ihr entweder die Erde wählen oder euch eine Welt ausdenken die hinter dem Dimensionsportal liegt.Seit kreativ.;)
Besonder Fähigkeiten:Auch hier gilt:Seit kreativ.Es sollen kein übermachtigne Fähigkeiten wie:kann sich in alles verwandlen benutzt werden.Auch ideenlose Fähigkeitne wie:Ist sehr stark.Sind nicht erwünscht.Wie eure Chara die Fähigkeiten erklärt wird auch im laufe der Storyline erklärt.
Bewaffnung:Schusswaffen sind nicht erlaubt!Die Waffe sollte zur Fähigkeit pasen.
Besondere nicht übernatürliche Fähigkeit:Egal was ihr hier wählt es wird euch irgendwann nützlich sein.Z.b kann man hier kann sehr gut schwimmen hin schreiben.
Beruf: Das selbe wie mit den nicht übernatürlichen Fähigkeiten:Alles wird irgenwann nützlich sein.;)
Attribute:Hier könnt ihr 270 Punkte auf 5 Attribute verteilen.Diese Lauten:
Stärke
Verteidigung
Inteligenz
Geschick/Charisma
Glück
So hier sind noch alle Komata die ich vergessen habe:,,,,,,.
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AW: Das rpg ohne Namen
Name:Thopi
Alter und Aussehen:29 männlich 1,99 m gross 75,6 kg schwer rechtshändler
Charckter:Gut Führungsqualitäten
Schlecht Nur 1 Arm da Der linke gebrochen
Herkunft:Kiel SCHLESWIG HOLSTEIN DeUtScHlAnD
Besonder Fähigkeiten: Guter Nahkämpfer , dar starker rechter arm
Bewaffnung: Breitschwert mit Rubin
Besondere nicht übernatürliche Fähigkeit: Sehr gut Denken XD
Beruf: Professor
Attribute:
Stärke 50
Verteidigung 30
Inteligenz 100
Geschick/Charisma 40
Glück 50
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AW: Das rpg ohne Namen
Kann man auch Psi-Kräfte haben? Muss ja nicht unbedingt ULtra sein, vielleicht nur einschläfern oder so... Oder doch ganz mächtig: Ein Panzer auf jemanden schweben lassen...
Naja:
Name: Lance
Alter: 30
Aussehen: 1.80 meter, 70 Kg lange schwarze Haare, sehr schlank, trägt bevorzugt schwarz.
Charakter: Abweisend, ja fast kalt, Einzelgänger Positiv: Freundlich, (wenn ich einen Freund habe)
Herkunft: andere Dimension, Bestimmter ort allerdings unbekannt.
Sonderfähigkeiten: Psi-Kräfte
Waffe: Bevorzugt Kampfstab, aber auch Mein treues schwarzes Schwert.
Fähigkeit: Intelligent, Sehr gut sehen
Beruf: Ehem. Hirte (1 Jahr) dann 2 Jahre Lehrer an der Universität und schließlich Mentalist (und ein paar Jahre arbeitslos!)
Attribute:
Stärke 30 Das Schlaucht...
Verteidigung 60 Ich seh das so gut...
Intelligenz 120 Ich kann alles, weiß alles, und bin superschlecht...
Geschick/Charisma: 30
Glück: 30 Wer braucht Glück? Schicksal Leute, Schicksal!
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AW: Das rpg ohne Namen
Soo jemanden der sich im Diebeshandwerk gut auskennt kann man auch gebrauchen^^
Name: Andanis
Aussehen: 1.82m, 67kg, kurze,silberweiße Haare, schwarze kleidung mit Kaputzenmantel
Charakter: Eher still, steht nicht gerne im Mittelpunkt, betrachtet alles sehr kühl und zeigt nur selten Emotionen wie Trauer oder Angst.
Herkunft: Andere Dimension aus dem Land Galgaris
Sonderfähigkeiten: Schurkenfähigkeiten(stehlen,Schlösser knacken usw..), und Unterstützungsmagie(Verstärken,schwächen und aufspüren).
Waffe: Zwei Magiefokussierer (Dolche die meine Zauber Konzentrieren und verstärken können mit genug Willenkraft auch zu elementaren Dolchen werden.)
Fähigkeit: Großes wissen über die andere Dimension (da wo ich herkomme), sehr gut schleichen.
Beruf: Schurke-Magierkombination (Hat lange zeit an einer Magierakademie gelernt nach dem Abschluss sich aber dem Diebes(schurken)handwerk zugewendet und gelernt beides zu kombinieren)
Attribute:
Stärke: 35
Verteidigung: 35
Intelligenz: 80
Geschick/Charisma: 90
Glück: 30