Page 399 of 409 FirstFirst ... 299349389395396397398399400401402403 ... LastLast
Results 3,981 to 3,990 of 4089

Thread: Die böse Fee

  1. #3981
    nyah 54's Avatar
    nyah 54 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Ojama-Land
    Posts
    121

    Default AW: Die böse Fee

    (geht es deiner Tastatur gut ??)
    Ja natürlich. Allerdings werden die Fische nicht ,,Abkratzen" sondern schwer krank.

    Ich wünsche mir, das mir beim anblick dieser Freundin NICHT kotzübel wird und ich auch nicht sterbe, krank werde, auf eine Irrenanstalt geschickt werde oder sonst was.
    (ich WILL ne Freundin)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Little big planet ist supa.
    Meine Haves und Wantz
    Meine Decks:
    Cyber Power
    Hilfe ich bin ein Zombie


    Nyah 54





  2. #3982
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Die böse Fee

    Quote Originally Posted by nyah 54 View Post
    (geht es deiner Tastatur gut ??)
    Ja natürlich. Allerdings werden die Fische nicht ,,Abkratzen" sondern schwer krank.

    Ich wünsche mir, das mir beim anblick dieser Freundin NICHT kotzübel wird und ich auch nicht sterbe, krank werde, auf eine Irrenanstalt geschickt werde oder sonst was.
    (ich WILL ne Freundin)
    Bekommst du, nur streitet ihr euch nur noch und du machst Schluss (nach einen Tag).
    Ich wünsche mir Weltfrieden.

  3. #3983
    Tintenweber's Avatar
    Tintenweber is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    7

    Default AW: Die böse Fee

    Den bekommst du aber da es bei yu-gi-oh! um einen kampf geht wird es verboten (Verdammt jet hab ich mir selbst nen bein gestellt)

    ich wünsch mir alle bände von one piece die bis jezt in japan erschienen sind auf deutsch und diese bände haben kein schreklichen zeichnungen und es wir nichts mit mir passieren wenn ich sie lese anschaue oder anfasse und mit den mangas wird auch alles in ordnug sein. hah!

  4. #3984
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Die böse Fee

    Quote Originally Posted by Tintenweber View Post
    Den bekommst du aber da es bei yu-gi-oh! um einen kampf geht wird es verboten (Verdammt jet hab ich mir selbst nen bein gestellt)

    ich wünsch mir alle bände von one piece die bis jezt in japan erschienen sind auf deutsch und diese bände haben kein schreklichen zeichnungen und es wir nichts mit mir passieren wenn ich sie lese anschaue oder anfasse und mit den mangas wird auch alles in ordnug sein. hah!
    DU bekommst sie. Achja, absofort kannst du nur noch englisch sprechen und lesen.
    Ich wünsche mir alle YGO Karten TM.

  5. #3985
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Die böse Fee

    ok, kriegst du alle aber du frindest sie nach 20 sec nicht mehr ^-^

    ich wünsch mir auch ne freundin die mich liebt, schlau ist, und hübsch ist!
    (sie sollte wenn möglich kein mann sein)
    Last edited by chilleri; 20.05.2011 at 16:55.

    Spoiler:

  6. #3986
    Tintenweber's Avatar
    Tintenweber is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    7

    Default AW: Die böse Fee

    @ 3 words: ****! my english is very bad!
    @cilleri: sorry, we not found a woman... here is a men!

    I wish me a german duden.
    Last edited by Tintenweber; 20.05.2011 at 17:05.

  7. #3987
    nyah 54's Avatar
    nyah 54 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Ojama-Land
    Posts
    121

    Default AW: Die böse Fee

    Ja klar ab jetzt sprichst du kroatisch.

    Ich will 18 sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Little big planet ist supa.
    Meine Haves und Wantz
    Meine Decks:
    Cyber Power
    Hilfe ich bin ein Zombie


    Nyah 54





  8. #3988
    Tintenweber's Avatar
    Tintenweber is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    7

    Default AW: Die böse Fee

    hab ich das gefragt?
    naja egal ich spreche kroatisch aber schreibe deutsch
    ja du wirst 18 sein aber jeder wird dich für 5 halten.

    ich wünsch mir ganz viel geld (OHNE Hacken)

  9. #3989
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Die böse Fee

    ok, ganz viel geld ohne HACKEN aber dafür mit HAKEN!!!!!!

    ich will in der schule mitkommen und ein erfolgreiches leben führen

    Spoiler:

  10. #3990
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Die böse Fee

    Okay, dafür bekommst du keinen Partner und kannst keine Familie gründen.

    (...eigentlich würd ich mir ja liebendgern wünschen, dass mein Opa keine Probleme mehr mit seinen Herzklappen hat und die nächste Nacht übersteht [dann sähe es wieder ganz ok für ihn aus], aber da es ja das "Die böse Fee"-Spiel ist... lass ich's lieber...)

    ...Ich wünsch mir das die böse Fee meinen unausgesprochenen Wunsch erfüllt und zwar ohne Nachteil... (...denn der ist ernst gemeint...)
    Last edited by Orcinus Orca; 20.05.2011 at 18:55.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. böse helden deck
    By jaden96 in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 03.03.2009, 01:42
  2. Böse Helden
    By Stiffmasta in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 21.07.2008, 22:52
  3. Böse Helden
    By Mr.0 in forum Kartenhandel
    Replies: 7
    Last Post: 06.05.2008, 18:26
  4. Böse is back and is in the House
    By Böse@@@ in forum Willkommensforum
    Replies: 6
    Last Post: 26.04.2008, 12:32
  5. Mein Fee Deck
    By Mr.0 in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 17.02.2008, 16:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •