Page 36 of 40 FirstFirst ... 26323334353637383940 LastLast
Results 351 to 360 of 392

Thread: Klaue den Punkt.

  1. #351
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Als ich zufälligerweise deinen Schrank aufräume fällt mir der Punkt auf, der da zwischen der Sportunterwäsche liegt. Ich nehm ihn einfach mal mit, weil er da nix zu suchen hat.
    Dann geb ich Chuck Norris den punkt und sag ihn, das er den bewachen soll. Kommt mal an dem vorbei^^
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  2. #352
    Mofix is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    9

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich klone Chuck Norris und geb ihm einen Keks, der Klon geht zu Chuck Norris und gibt ihm den Keks Chuck Norris dreht sich um und der Klon Roundhouse kickt den echten und ich kann gemütlich den Punkt stehlen und ihn in meinem Titan Tresor verstecken der von 1000 Chuck Norris Klonen bewacht wird.

  3. #353
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich sitz bereits im Titan Tresor und nehm mir gemütlich denk punkt, den du ja grade reingelegt hast. Dann teleportier ich mich weg und versteck den Punkt in einem Drachenhort.
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  4. #354
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Klaue den Punkt.

    finde den Drachenhort und nehme mir ganz vorsichtig den Punkt raus, will aj kein Ärger mit Mama Drache.

    Versteckte den Punkt bei den WOW-Vorbestellungen bei mir auf Arbeit
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  5. #355
    Rezakio's Avatar
    Rezakio is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Location
    Anfrage
    Posts
    16

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich Arbeite ebenfalls für kurze zeit dort und entdecke zufällig den Punkt und nehme in mit.

    Ich verstecke den Punkt in einer Lampe in Australien ^__^

  6. #356
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich bin Lampentechniker und soll in ganz Australien alle Lampen einmal durchsehen. Dabei finde ich (bei 165.056.429ten Lampe) zufällig den Punkt.
    Nachdem ich meinen Job erledigt habe kündige ich und führe zusammen mit dem Punkt, einer Sonnenliege, einer Villa und ein paar hübschen Mädchen ein friedliches Leben auf einer abgelegenen Insel die nicht auf der Weltkarte verzeichnet ist.
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  7. #357
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Weltkarten sind überbewertet, Kompass kann mehr... oder anders ausgedrückt: Ich hab mich auf dem Meer verfahren und lande zufällig auf deiner Insel. Da du zu sehr mit den Mädchen beschäftigt bist, klau ich den Punkt und fahre wieder los, nur um mich nochmal zu verfahren... Jetzt bin ich irgendwo auf dem Meer und weis nicht mehr weiter...
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  8. #358
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Dumm für dich, dass auf deinem Schiffchen ein Peilsender mit illegalen Drogen befindet. Da ich zu meinem Teil für die CIA arbeite und wir schon lange diesem Dragenschmuggler-Ring auf der Schliche sind, für den du wissend oder unwissend arbeitest, stürmt ein Sonderkommando der CIA und der Navy-Seals ein Schiffchen und beschlagnahmen die Drogen. Der Punkt, welcher sich zu diesem Zeitpunkt bei dir befindet, wird beschlagnahmt und mit den ganzen Drogen verbrannt. Anschließend wird der Punkt, welcher bei dem Feuer leider nicht verbrannt ist, in einem Labor untersucht und kurz darauf in ein Schließfach, irgendwo in Fort Knox deponiert. Vielleicht ist er eines Tages hilfreich. Und du... Du wirst freundlicher weise auf festen Boden gebracht und anschließend in einer schönen, kleinen Zelle verhört. Tolle Aussichten, oder?^^

  9. #359
    Lightswornfan's Avatar
    Lightswornfan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Location
    paderborn
    Posts
    80

    Default AW: Klaue den Punkt.

    dann mache ich ma weiter also ein atomkrieg bricht aus und alles wird vernichtet auser der punkt und zufelliger weise finde ich den punkt als einziger überlebender und verstecke ihn in der sonne und sterbe dabei. toll für mich ne!XD
    Bitte bewertet mein Deck Leute(pls helft mir und kommt auf die dunkele Seite denn da gibts auch kekse )http://forum.tcgs.de/themendecks/101...-bewerten.html

    Name: Jirachi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    (Jesus liebt dich )

    (\_/)
    (o o)
    (>< )
    ^ ^
    Hasen an die MMMMMMAAAAAAACCCCCCHHHHHHHTTTTTTTT!!!!!!

  10. #360
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Wo hab ich nochmal den Temporalversetzer hingelegt???... Ach, da ist er ja.
    Also: Ich benutze meinen Temporalversetzer um (vor dem Atomkrieg) in die Zukunft zu reisen und ein Video der zerstörten Welt zu machen. Dann versetze ich mich wieder zurück und zeige allen Leuten den Film, wodurch sich alle Militärs für eine sofortige vollständige atomare Abrüstung entscheiden. Damit ist der Atomkrieg nie zu stande gekommen. Der Punkt befindet sich folglich... wieder an dem Punkt, den Rising beschrieben hat.
    @Lightswornfan: Hat auch nen Vorteil für dich, du bist nämlich wieder (oder: noch) am Leben

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •