Page 37 of 40 FirstFirst ... 273334353637383940 LastLast
Results 361 to 370 of 392

Thread: Klaue den Punkt.

  1. #361
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Durch das beschädigte Raum-Zeitgefüge, das Triace's Temporalversetzer verursacht hat, als er seine Zeitreise unternahm entsteht ein Spontanes Wurmloch, durch das ich durch die Zeit katapultiert werde. Im Jahr 3023 herrscht, dank der durch Triace ausgelösten globalen Abrüstung und der durch Fokushima ausgelösten Anti-Atomkraftbewegung eine hoch technologisierte Zivilisation. Mit Hilfe der dort existierenden Technik, gelingt es mir hier her zurück zu kommen und unbemerkt den Punkt aus Fort Knox zu holen, den ich anschließend wieder mit in die Zukunft nehme. Dort charter ich ein Raumschiff und fliege zum Mars, wo ich mir ein kleines Häuschen kaufe und den Punkt in einem Geheimen Raum im Keller verwahre, geschützt von einem Wachroboter.
    Last edited by Van_Clif; 15.04.2011 at 22:07.

  2. #362
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Durch ein ähnliches Wurmloch reise ich ins DBZ Universum und lasse mir von Kakarott die Techniken der Momentanen Teleportation und Aura-Lesen beibringen. Ich beame mich damit in besagten Geheimraum (ich kann Van_Clifs Aura spüren!) und benutze eine EMP-Granate welche ih mir zuvor aus dem Star Wars - Universum besorgt habe (anderes Wurmloch) und lege damit den Roboter lahm. Dann schnapp' ich mir den Punkt und verstecke ihn in einem "Anti-Raum" (also da wo man ist während man die Momentane Teleportation einsetzt, sieht man in dem DBZ - Movie: Cooler's Rückkehr).
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  3. #363
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich gehe zu joda und lasse mir diese fähigkeiten ebenfalls beibringen. ich erwische den punkt in der letzten sekunde und versteck ihn bei chuck norris der mir versprochen hat auf den punkt aufzupassen

    TJA, DAS MÜSST IHR TOPPEN!!!!!!!

  4. #364
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich beauftrage Bruce Lee den Punkt zu holen, da er als einziger den guten Chuck besiegt hat. Ein wenig Geduld, und der gute bringt mir das Prachtstück, welches ich mit einer Rakete in den WEltraum schieße, wo sie schließlich von einem schwarzen Loch eingesogen wird

  5. #365
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich besorge mir eine zeitmaschine in der antimaterie festgesetzt ist, ich schieße die zeitmaschine in dem zeitpunkt kurz bevor der punkt beim schwarzen loch ist nach oben..... die antimaterie annhialiet und schleudert den punkt auf die erde zurück in das meer. dort wird sie von einem fischer gefunden. er tut ihn in seine tasche. 5 mins später wird er samt boot von einem wal gefressen.der wal kriegt bauchschmerzen und erzieht sich in die unendlichen tiefen des meeres xD

  6. #366
    Lightswornfan's Avatar
    Lightswornfan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Location
    paderborn
    Posts
    80

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich beauftrage da ich doch noch lebe tiefseetaucherin ihn mir zu holen ihr gelingt dies und ich verstecke ihn im lagerfeuer von spongebob im meer (tief unten(dagegen ist chuck norris nichts))!)D
    Bitte bewertet mein Deck Leute(pls helft mir und kommt auf die dunkele Seite denn da gibts auch kekse )http://forum.tcgs.de/themendecks/101...-bewerten.html

    Name: Jirachi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    (Jesus liebt dich )

    (\_/)
    (o o)
    (>< )
    ^ ^
    Hasen an die MMMMMMAAAAAAACCCCCCHHHHHHHTTTTTTTT!!!!!!

  7. #367
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Quote Originally Posted by Lightswornfan View Post
    ich beauftrage da ich doch noch lebe tiefseetaucherin ihn mir zu holen ihr gelingt dies und ich verstecke ihn im lagerfeuer von spongebob im meer (tief unten(dagegen ist chuck norris nichts))!)D
    [Das Niveau sinkt wieder... Aber was soll's?]
    Nun, da dieser nervige Schwamm einsehen musste, dass er die Naturgesetze nicht umkehren kann und sein Lagerfeuer garnicht existieren kann, flieht er in ein Paralleluniversum. Der Punkt, welcher nun ganz alleine in den Tiefen des Ozeans begraben liegt, wird von einem Tintenfisch, der durch Radioaktivität auf ein vielfaches seiner Größe mutiert ist, verschluckt.
    [Übrigens, lsfan: Du lebst NOCH - Die Rechtschreibbeauftragte ist schon auf dem Weg zur dir ]

  8. #368
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich bin zu faul um das da oben zu lesen drum kauf ich mir 'n neuen Punkt.
    Den gebe ich meinem Hund zum spielen.
    Er ist ein BÖSER Hund.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  9. #369
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Während seines täglichen Nickerchens klaut ein Weißkopfseeadler [wie auch immer der herkommt XD] den Punkt und bringt ihn in sein Nest - Übrigens: Das Vieh hat gerade Kinder bekommen, wodurch die Mutter ziemlich aggressiv sein wird, wenn man sich dem Nest nähert

  10. #370
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich bvauemir pfeil und bogen/erschieß die adler. klaue den punkt nachdem ich mit eine axt besorgthabe .zerteile den punkt in 2 teile.die eine hälfte schmeiß ich in die kläranlage, die zweite bekommt bei meinem home nen ehrenplatz

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •