Page 38 of 40 FirstFirst ... 2834353637383940 LastLast
Results 371 to 380 of 392

Thread: Klaue den Punkt.

  1. #371
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich geh zu dem Nest, brate die Vögel und nehm den Punkt.

    Dann ersetz ich das eine "O" bei "Google" durch den Punkt.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  2. #372
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ????? jetzt word verhastpelt

  3. #373
    Spar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    145

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich kauf dir deine zwei OOs ab und geb dir dafür zwei AAs.
    Ich steck mir den punkt in meine boxershorts (die ich nie waschen werde) xD

  4. #374
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Nachdem Chuck Norris den nervigen Lee entgültig ins Grab gekickt hat, kehrt er zu dir zurück, um sich den Punkt wiederzuholen. Ein einziger Roundhousekick und dein Oberkörper war einmal an deinem Becken befestigt. Chuck Norris nahm den Punkt und verbrannte deine Boxershorts

  5. #375
    Spar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    145

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich geh zu chuck norris und frag ihn ganz nett ob er mir den punkt geben kann und er gibt ihn mir wieder. :P
    ich stecke den punkt in meine toilette und spüle ihn runter.

  6. #376
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich werde mir bei dem forenspiel "die böse fee" wünschen dass ich ein fisch werde und lasse mich von dir auch die toilette runerspülen(IHH) ich verschlucke den punkt und beaufrage chuck norris en leuten klarzumachen dass am ende eines films nich die register gezeigt werden, sondern die leute dennen chuck norris im "wahrsten sinne des wortes"(er hat es wirklich getan,WÖRTWÖRTLICH)die fresse poliert hat. danach fragte sido: wer ist chuck norris? seitdem trägt er ne maske. ich nehme ein bad in scheiße damit mir niemand zu nahe kommt und den punkt stehlen kann

  7. #377
    Lightswornfan's Avatar
    Lightswornfan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Location
    paderborn
    Posts
    80

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich beauftrage patrik dir den punkt abzunehmen(zwei gründe erstens er wohnt unter wasser und zweitens er ist genauso dreckig wie du)er hohlt sich den punkt versteckt ihn in einem raum wo ein vakoum herst (da kann man nicht mehr hin
    dannach lasse ich 2 atombomben daneben explodieren damit alse verseucht ist und dann lasse ich alles mit einer zeitmaschine ins jahr 3000 bevördern um zu sehen ob da noch menschen leben (sie leben nicht mehr )
    danach mache ich mich wieder in meine zeit auf um alle noch vorhandenen zeitmachinen und alle anderen dinge mit denen man ins jahr 3000 zurückreisenkann zu zersören.danach zerstöre ich einen aldi werde festgennomen und sterbe im gefengnis!(ich sage euch alle meine versuche den punkt zu verstecken enden tötlich für mich)
    Bitte bewertet mein Deck Leute(pls helft mir und kommt auf die dunkele Seite denn da gibts auch kekse )http://forum.tcgs.de/themendecks/101...-bewerten.html

    Name: Jirachi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    (Jesus liebt dich )

    (\_/)
    (o o)
    (>< )
    ^ ^
    Hasen an die MMMMMMAAAAAAACCCCCCHHHHHHHTTTTTTTT!!!!!!

  8. #378
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Tja, du magst alle Zeitmaschienen vernichtet haben, aber du kannst nicht verhindern, dass sie nachgebaut werden. Ich rüste einen Roboter mit einem Nachbau aus und schicke ihn in die Zukunft. Er fährt in das verseuchte Gebiet und bohrt den Raum an um einen Druckausgleich herzustellen. Dann öffnet er die Kammer und holt den Punkt. Anschließend bringt er ihn zu mir zurück, nachdem er sich selbst dekontaminiert hat. Ich verstecke den Punkt an einer so auffälligen Stelle, dass er von jedem übersehen wird...

  9. #379
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich vergesse dass es den punkt überhaupt gibt -.- und "schwupps" am nästen tag seh ich ihn auf deiner anrichte =D
    jetzt nehme ich das spiel wieder auf und nehme mir den punkt. dann reise ich mit der vorhin erwähnten nachgebauten zteitmaschine in die zeit in der spar auf den weg in das gefängnis ist. ich rette ihn, bringe ihn zu meinen hauptquartier(mc donalds) und bedrohe ihn: " ich werde deine zunge an eine hochgeschwindigkeitszugschiene nageln, wenn du nicht den punkt versteckst!!!"

    wer jetzt wissen will wo der punkt ist: bitte PNs an sper =P

  10. #380
    Lightswornfan's Avatar
    Lightswornfan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Location
    paderborn
    Posts
    80

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich denke ma das der Punkt auf der toilette bei mc donalds ist ich gehe dort hin und nehme den punkt.danach verstecke ich den punkt bei Darth Waider der ihn mit seinem Laiser schwert zerstört und die überreste in einen anti zeitmaschinen atombunker bringt wo er und ich dann genüsslich sterben(so jetzt bin ich aber sicher tot XD )
    Bitte bewertet mein Deck Leute(pls helft mir und kommt auf die dunkele Seite denn da gibts auch kekse )http://forum.tcgs.de/themendecks/101...-bewerten.html

    Name: Jirachi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    (Jesus liebt dich )

    (\_/)
    (o o)
    (>< )
    ^ ^
    Hasen an die MMMMMMAAAAAAACCCCCCHHHHHHHTTTTTTTT!!!!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •