Page 39 of 40 FirstFirst ... 29353637383940 LastLast
Results 381 to 390 of 392

Thread: Klaue den Punkt.

  1. #381
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Da ich dank dem "Die böse Fee" Thread helle und neutrale macht beherrsche, spüre ich den Aufenthaltsort des Punktes, reiße mit der Macht die Tür auf und regeneriere den Punkt. Dann lege ich ihn in ein Schwimmbecken voller Flußsäure (die ätzt alles weg). Zusätzlich lege ich noch einen Schild der Macht drumherum.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  2. #382
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich baue mir eine antizeit-zeitmaschine, die die gegenwart immer wiederholt. so vergehen innerhalb einer sekund 100 jahre und die flußsäure Ätzt sich selber weg ich hole mir den punkt. das schild der macht vurde von der bloßen anwesenheit der säure zersetzt. ich stecke mir den punkt in den ars**. nun gehe ich auf tauchstation BUUUUUUUUUUM es explodiert eine bombe und ich werde aus meiner haut geschält....... dann kommt die druckwell und ich werde langsam und schmerrzhaft zersetzt^^ seitdem is der punkt nie wieder aufgetaucht.......

  3. #383
    SamuPlayer's Avatar
    SamuPlayer is offline  AppleFriends 
    Join Date
    12.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    171

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Doch! Da ich vorher mit meiner normalo Zeitmaschine in die Zeit zurückgereist bin und ihn aus deinem Ar*** mit einem Greifhaken gewehr geholt habe, bevor du unter getaucht bist...
    Nun bin ich mit meiner Zeit maschine in der Zukunft und reise mit der dort entwickelten Technik, zur Milchstraße. Dort fahre ich dann auf der Milchstraße und einer von meinen Reifen ersetze ich durch den Punkt...
    Ach ja und ich habe mich mit meiner Zeitmaschiene in die Steinzeit zurück versetzt, nachdem ich auf der Milchstraße angekommen bin... dann habt ihr keine geile Technik um mir zu folgen....
    Spoiler:
    Welcher Apfel ist besser???

    Ѽ oder

    Der Apple Hase

    (\_/)
    ( )
    (><)
    """"""



  4. #384
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Klaue den Punkt.

    da du erwähn hast dass es dort keine technik gibt wird dein auto in ein gigantisches schwarzes loch gesogen dass es dann zu antimaterie mach(punkt ebenfalls) dann wird das alles auf die erde geschleudert/ beim aufprall gibt's ne gawaltige annhilaition also einen neuen urknall die ALLE in die gegenwart zurückbefördert. dann habe ich mit erlaubnis von chuck norris den punkt hinter sein herz operieren lassen


    =D

  5. #385
    SamuPlayer's Avatar
    SamuPlayer is offline  AppleFriends 
    Join Date
    12.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    171

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Nun stürze ich mich mit chuck norris eine Klippe hinunter und sein Brustkorb wurde gebrochen. Er wird dort operiert und ich hole mir den Punkt. Nun springe ich gegen Wände und mache rückwärts Saltos Klippen runter. Danach vergrabe ich den Punkt im Sandkasten der Kindergarten Kinder. xD
    Spoiler:
    Welcher Apfel ist besser???

    Ѽ oder

    Der Apple Hase

    (\_/)
    ( )
    (><)
    """"""



  6. #386
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Da ich im Kindergarten arbeite, brauch ich nur den Kindern sagen, dass sie den Punkt ausgraben und mir bringen sollen. Dann kaufe ich drei Kisten mit 3 Vorhängeschlössern mit Zahlencode. In einer der 3 Kisten packe ich den Punkt, in eine einen tollwütigen Hund und in die lezte Schwarm Killerwepsen. Denn Code verstell (und vergess) ich und dann vertausche ich mit geschlossenen Augen die Position der Kisten wodurch ich selber nicht mehr weiß ow welche Kiste ist, Dann steige ich in ein Flugzeug und werfe mit geschlossen Augen alle 5 Minuten eine der Kisten über Bord, wodurch sie an 3 zufälligen Orten verschollen sind.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  7. #387
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich wünsche mir dass ich weiß wo der punkt ist!(mami sagt immer ich krieg alles wenn ich es mir nur GGGAAAANZ dolle dolle wünsche) ich flieg zu besagten stelle und alle 3 kisten sind komischerweise da! man wille es mir schwermachen?! ich knackt die erste kiste auf und da war ein hund der an mangelnden sauerstoff in der kiste gesorben ist. in der zweiten kiste sind lauter halb vergammelte waspen. die dritte kiste ess ich auf

  8. #388
    SamuPlayer's Avatar
    SamuPlayer is offline  AppleFriends 
    Join Date
    12.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    171

    Default AW: Klaue den Punkt.

    WTF ich habe nur vorher die drei Kisten durch drei andere Kisten ersetzt. Nun röntge ich die Kisten und weiß Wo was drinn ist. Nun sprenge ich die Kiste, wo der Punkt drinn ist. Dann verstecke ich ihn an irgendeinem fremden Ort (Unter meinem Bett)

    .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...........................fortsetzung folgt.....
    Spoiler:
    Welcher Apfel ist besser???

    Ѽ oder

    Der Apple Hase

    (\_/)
    ( )
    (><)
    """"""



  9. #389
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich geh zu deinem haus(ist wahrscheinlich irgenwo in der pampa) schlag dir eine runter ( xD ) und hole mit den punkt
    dannn kaufe ich mir für 1.000.000 eur kakteen die ich zu einem gefülltem quadrat zusammenstelle. den punkt werf ich irgednwo dazwischen rein.....
    (vergesst nicht,chuck norris ist tot, alle elektronischen geräte vernichtet und es gibt ab sofert ein gesetzt dass keine nachgebaut werden dürfen)

  10. #390
    KinqqDarren is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Posts
    1

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich bin Klo putze im Flugzeug
    seh denn Punkt
    ich verstecke denn punkt
    in meiner deck box

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •