View Poll Results: Schwierigkeitsgrad

Voters
9. You may not vote on this poll
  • Heilig (niemand stirbt und wird aus jeder brenzligen Situation von mir gerettet)

    1 11.11%
  • Leicht

    2 22.22%
  • Mittel

    3 33.33%
  • Schwer

    1 11.11%
  • Hardcore

    2 22.22%
Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 58

Thread: Das Rpg!!!

  1. #11
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Das Rpg!!!

    Hmm ok dann gehe ich ersteinmal, sobald ich in der Stadt angekommen, bin richtung Taverne gehe dann zum Schwarzen Brett wo üblicherweise Aufträge für jedermann aushängen und schaue da ob es eine vernünftige Aufgabe (Bestienjagd, Auskuntschaften naheliegender Orte) für mich gibt.
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  2. #12
    david.potreck is offline Meister der Toten
    Join Date
    04.2009
    Posts
    8

    Default AW: Das Rpg!!!

    Folgendes:
    Der König benötigt noch Männer für die Armee. K: König Atro B: Beruf (Fähnrich), Lederharnisch, Schwert, ein Gold pro Anwesenheitstage.

    Angeblich befindet sich in der Stadt eine Gruppe Attentäter von der "Schwarzen Rose". Rotte sie aus! K: König Atro B: Besitz der Assassine, Schwarzer Lederhelm, X Gold

    Finde den Dunkelelfen Belor, der Chaos veranstaltet und bring ihn vor gericht. K: Richter Gorn B: Kriegshammer, evt. Gold

    Erlöse den Zombie Janus, der auf dem Friedhof wandelt. K: (nicht vorhanden?) Belohnung: (dieser Teil wurde durchgestrichen, und man kann nichts erkennen)

    Finde den weißen Wolf, und bringe Beweisstück mit. (Jäger Tareg) B: Gold, viel guten Ruf

    B = Belohnung!
    K = Klient!

    Das lösen von aufgaben erhöht den Ruf, aber bei manchen Leuten sinkt er, z.B: Töte den Bären. Auftraggeber: Ruf +, Elfen: Ruf -.
    Last edited by david.potreck; 05.10.2009 at 17:18.

  3. #13
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Das Rpg!!!

    OK da ich eine abneigung gegen Dunkelelfen habe nehme ich den Auftrag "Finde den Dunkelelfen Belor" an, danach begebe ich mich ersteinmal (nachdem ich mir bei Passanten eine Wegbeschreibung zum Gericht geholt habe) zum Richter Gorn um mehr informationen zu erhalten (unter anderem ob es anhaltsorte für den Aufenthaltsort des Dunkelelfen gibt)
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  4. #14
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ich werde mich versuchen vom Pfosten zu befreien(mit meinem SChnabel versuchen das Seil durchzubeissen.)... mehr kann ich ja nicht machen ^^
    Last edited by Revenant; 06.10.2009 at 11:41.
    Blubb

  5. #15
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ich sehe mir erstmal die Bücher an, um vielleicht Informationen über die Welt oder die Stadt zu bekommen.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  6. #16
    david.potreck is offline Meister der Toten
    Join Date
    04.2009
    Posts
    8

    Default AW: Das Rpg!!!

    ADS (Außerhalb des Spiels): Entschuldigt, ich war lange nicht da. Achja und, ihr solltet auch das lesen, was ich für die anderen schreibe, um ihnen zu helfen, etc.
    Andanis, der Richter ist der Meinung, das Belor als letztes beim Bauernhof von Franz gesichtet wurde, und du sollst acht geben.
    Goldschwinge Anscheinend sind die Fesseln sehr stark, aber ein Goblin taucht auf, schaut dich schelmisch an und fragt, ob er dir helfen soll.
    YuchonIm Buch "Geschichte Cossas" steht, hier hätte es vor Jahren eine Vampirsekte gegeben. Im Buch "Tagebuch von Albert dem Weisen" Ist der letzte Satz: Hier in der Stadt ist etwas faul, doch wenn ich nicht aufhöre es herauszufinden dann... (Der Rest ist blutverschmiert) als du das buch wieder in den Schrank gestellt hast, kommt ein mann mit Smoking und Krawatte herein, er sieht dich mit großen Augen an. "Was machen sie Hier?!"

  7. #17
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Das Rpg!!!

    Hmm... ein Goblin?
    Ich werde ihn fragen was er als Gegenleistung verlangt.
    Blubb

  8. #18
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ok ich begebe mich zum Bauernhof von Franz und schaue mir die umgebung dort nach spuren an, immer bereit mich zu verteidigen falls mich jemand angreifen sollte.
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  9. #19
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ich erkläre dem Mann, dass ich durch einen Tornado in diese Stadt geweht wurde und in diesem Raum wieder zu mir gekommen bin. Falls der Mann es wünscht, verlasse ich das Haus sofort.

    ADS: Da ich gerade erst in dieser Welt angekommen bin (und direkt im Tornado gelandet bin), kenne ich die anderen beiden noch nicht. Ich werde sie später per "Zufall" treffen.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  10. #20
    david.potreck is offline Meister der Toten
    Join Date
    04.2009
    Posts
    8

    Default AW: Das Rpg!!!

    Andanis, aus einem unbekannten Grund ist der ganze Hof verkohlt, Fritz liegt verstört am Boden und zählt den Sand
    Yuchon, einige Wachen stürmen rein, der Mann grinst dümmlich und nach einem kurzen Wortwechsel fangen sie an,dich festzunehmen.
    Goldschwinge, der Goblin denkt nach, und sagt: "Ok, ich helfe dir, und werde mich vielleicht in einer Woche, oder einem Monat, oder einem Jahr wieder bei dir. Und vergiss niemals, du hast Rudy noch einen Gefallen zu tun!". Also willst du das er dich rettet?

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •