View Poll Results: Schwierigkeitsgrad

Voters
9. You may not vote on this poll
  • Heilig (niemand stirbt und wird aus jeder brenzligen Situation von mir gerettet)

    1 11.11%
  • Leicht

    2 22.22%
  • Mittel

    3 33.33%
  • Schwer

    1 11.11%
  • Hardcore

    2 22.22%
Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 58 of 58

Thread: Das Rpg!!!

  1. #51
    david.potreck is offline Meister der Toten
    Join Date
    04.2009
    Posts
    8

    Default AW: Das Rpg!!!

    Yuchon kann jetzt wieder (als katze) stehen, doch viel Energie war da nicht, schließlich ist das ein Friedhof!

  2. #52
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Das Rpg!!!

    Und was ist jetz mit meinem Angriff? xD ^^
    Blubb

  3. #53
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Das Rpg!!!

    @ Freddy: Mangels Gegner wird der wohl oder über abgebrochen
    Belor inzwischen löst sich in Luft auf und schreit.
    Ich bedanke mich bei Andanis (mit Gestik, sprechen kann ich als Katze ja nicht) und lecke mir meine verbliebenen Wunden, um den Heilungsprozess einzuleiten.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  4. #54
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ich versuche herauszufinden ob Belor noch lebt oder man ihn als Tod bezeichnen kann (dazu verwende ich unterschiedliche Naturzauber und meine sehr dünne Blutsverwandschaft zu Dunkelelfen(Wald- und Dunkelelfen sind ja auch Verwand)).
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  5. #55
    david.potreck is offline Meister der Toten
    Join Date
    04.2009
    Posts
    8

    Default AW: Das Rpg!!!

    Andanis kann leider keinen Kontakt herstellen.

    ADS: Ich weiß, in letzter Zeit sind meine Beiträge recht knapp, aber das wird schon wieder.

  6. #56
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ich drehe mich ersteinmal zu den anderen Beiden um, stelle mich vor und frag nach ihren Namen.

    "Vielen dank auch beiden. Ich glaube nicht das ich es ohne euch geschafft hätte. Mein Name ist Andanis und ich bin ein Waldläufer. Wie sind eure Namen? Und was verschafft mir die Ehre das mir ein Greif zu Hilfe eilt?"
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  7. #57
    david.potreck is offline Meister der Toten
    Join Date
    04.2009
    Posts
    8

    Default AW: Das Rpg!!!

    bei gesprächen untereinander könnt ihr euch nicht auch mit beiträgen unterhalten?

  8. #58
    tDwtp WARS's Avatar
    tDwtp WARS is offline WARS TCG's letzter Fan
    Join Date
    05.2010
    Location
    Das ist ja genau da wo ich lebe!?
    Posts
    2

    Default AW: Das Rpg!!!

    Name: Stoopid Man
    Rasse: Superheld
    Erklärung für Rasse: Superhelden eben
    Alter: Unbekannt, mindestens 20
    Größe: Unbekannt, mindestens 180 cm
    Gewicht: Unbekannt, mindestens 65 kg
    Aussehen: Blaues Cape, Roter Pullover mit einem spiegelverkehrtem S in einem gelben Kreis und er hat eine weiße Unterhose an. Oberkörper hat mehr Volumen, hat keine normale Hose an. Auf dem Kopf hat er ein weißes Partyhütchen.
    Charakter: Blöd...
    Heimat: Unbekannt
    Waffe: Blödheit
    Fähigkeiten: Siehe Waffe
    Beruf: Blödmann sein...
    ehem. "Beruf": Unbekannt
    Mag: Unbekannt
    Hasst: Unbekannt

    Für mehr Informationen die 10.000 Subscriber Show von The TrueBlacky anschauen... hehe (ist das überhaupt erlaubt, ist nämlich mein Lieblingssuperheld)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •