Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011
Results 101 to 106 of 106

Thread: HIER gibts den Card Maker

  1. #101
    FatOli is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Location
    Erlangen
    Posts
    25

    Default AW: HIER gibts den Card Maker

    Hi hab mir hier den card maker gezogen nur als ich meine karte dann ausdrucken wollte war sie viel zu groß

    Was kann ich da machen? Wollte die karte eben auch zum spielen benutzten.

    Hoffentlich könnt ihr mir da helfen. Danke euch.


    Oli

  2. #102
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: HIER gibts den Card Maker

    Wenn sie vernünftig aussehen soll, kannst du das sowieso vergessen - sowohl mit diesem Programm als auch mit deinem Drucker (wahrscheinlich).

    Als schnelle, aber ungeeignete Lösung kann ich nur empfehlen, einfach die Ausmaße einer YGO-Karte abzumessen und das Bild in einem Bilbearbeitungsprogramm oder z.B. in Word oder so auf diese Maße zu skalieren und erst anschließend auszudrucken.

    Das Ergebnis wird aber wie gesagt mehr als nur bescheiden sein, da die keine Druckauflösung hat...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  3. #103
    FatOli is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Location
    Erlangen
    Posts
    25

    Default AW: HIER gibts den Card Maker

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    Wenn sie vernünftig aussehen soll, kannst du das sowieso vergessen - sowohl mit diesem Programm als auch mit deinem Drucker (wahrscheinlich).

    Als schnelle, aber ungeeignete Lösung kann ich nur empfehlen, einfach die Ausmaße einer YGO-Karte abzumessen und das Bild in einem Bilbearbeitungsprogramm oder z.B. in Word oder so auf diese Maße zu skalieren und erst anschließend auszudrucken.

    Das Ergebnis wird aber wie gesagt mehr als nur bescheiden sein, da die keine Druckauflösung hat...

    Also an meinem drucker dürfte es nicht hängen bleiben. Das ding druckt alle anderen drucker unter den Tisch.

    Ich werde es gleich mal ausprobieren danke schön.

  4. #104
    metalfreak47 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Bischofshofen, Salzburg, Österreich
    Posts
    22

    Default AW: HIER gibts den Card Maker

    kostet es etwas oder ist es gratis

  5. #105
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: HIER gibts den Card Maker

    Gratis.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  6. #106
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: HIER gibts den Card Maker

    Wie schon geschrieben - gratis.
    Allerdings ist er auch unglaublich veraltet; eigentlich ist das ein guter Zeitpunkt, um den Thread mal zu schließen und zu entpinnen...
    Einfach mal "Cardmaker" googeln; da müsstest du ein halbes Dutzend aktuellerer Alternativen finden können.


Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •