Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 41

Thread: Neues Trading Card Game

  1. #21
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: Neues Trading Card Game

    na, mal gucken, gibt es mittlerweile bilder der karten?
    Just remember: Nobody´s perfect!

  2. #22
    Gast Gast

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Quote Originally Posted by Telperinquar View Post
    Das nicht jedermanns Geschmack getroffen ist, mag ja wohl verständlich sein. Mir persönlich gefallen diese Manga-/Animeplagiate wie YuGiOh, Duell Master und wie sie alle heissen auch nicht. Ist halt Geschmackssache. Zum Thema: "Warum ein Spiel selber machen"- Jedes in aller deutlichkeit JEDES Spiel ob TCG oder nicht, hat so angefangen wie wir: mit einer Idee, mit einer Umsetzung dieser und mit der Community, die es angesprochen hat und es gut findet. Wenn sich also jeder gerfragt hätte, "warum Richard Garfields Magic kopieren?" Wre der TCG-Markt recht einsam...

    Sicher fängt jedes Spiel mit einer Idee an, ich persönlich glaube dass man ohne ordentliches! Startkapital bzw. einen Bombeninvestor in dieser Szene schwer fußfassen kann.

    Damit man mir nicht vorwürft ich hätte mir keine Gedanken gemacht. Ich persönlich bin großer Fan von Artworks welche ich mir auch besonders angeschaut habe. Bis auf 1 Bild, ich glaube es war von Antje (?) gefallen mir die Artworks nicht sonderlich da sie sehr kindlich wirken.






    Wie gesagt. es war nie die Absicht, alle Geschmäcker zu treffen. Ist ja auch unmöglich. Bei unserer Zielgruppe kommt es an. Bis jetzt hatte ich noch keinen Probespieler, der nicht begeistert war

    Höflichkeit?
    ...

  3. #23
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Ja, die Bilder sind so lala, zum Teil echt geil, wie dieser Panzerhandschuh, dann aber wieder echt, na ja
    Just remember: Nobody´s perfect!

  4. #24
    Aves is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    1

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    ...
    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Sicher fängt jedes Spiel mit einer Idee an, ich persönlich glaube dass man ohne ordentliches! Startkapital bzw. einen Bombeninvestor in dieser Szene schwer fußfassen kann.

    Damit man mir nicht vorwürft ich hätte mir keine Gedanken gemacht. Ich persönlich bin großer Fan von Artworks welche ich mir auch besonders angeschaut habe. Bis auf 1 Bild, ich glaube es war von Antje (?) gefallen mir die Artworks nicht sonderlich da sie sehr kindlich wirken.

    Höflichkeit?
    Glaube und Gefallen und dann die Aussage Kindlich?


    Geburtsdatum:
    12.10.1993
    Alter:
    14


    Das ist doch dann genau das wie für dich gemacht, nach deiner eigenen aussage?!

    Kinder, wissen nie was sie wollen tztz.

    Ich lese hier eigentlich nur und hatte es nie nötig mich anzumelden...

    Mir gefällt das Kartenspiel von dem was ich so sehe auch recht gut und hab die möglichkeit es live anzutesten, da ich Berliner bin.

    Was man hier aber teilweise von den Usern so liest ist ja recht seltsam.

  5. #25
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Neues Trading Card Game

    An sich keine schlechte Idee, aber die Bilder der Karten sind nicht gerade der Hammer (aber ich find sie okay)
    Ich denke das es einige Spieler gibt, denen er wirklich gefällt und nicht nur aus Höflichkeit antworten. Ich werd es mir wahrscheinlich nicht kaufen und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es Yugioh und Magic übertreffen wird.

  6. #26
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: Neues Trading Card Game

    yugioh und magic übertreffen?
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden, denn ich denke nicht,dass die Entwickler und Erfinder des Spiels aus dem Grund, andere TCG`s an Beliebtheit zu übertreffen, ein eigenes kreiert haben, sondern aus Gründen, die im ersten Post (glaube ich) aufgeführt sind.
    mfg
    Joromir
    Just remember: Nobody´s perfect!

  7. #27
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Quote Originally Posted by Joromir View Post
    yugioh und magic übertreffen?
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden, denn ich denke nicht,dass die Entwickler und Erfinder des Spiels aus dem Grund, andere TCG`s an Beliebtheit zu übertreffen, ein eigenes kreiert haben, sondern aus Gründen, die im ersten Post (glaube ich) aufgeführt sind.
    mfg
    Joromir

    Ich meinte das auch nicht so. Ich wollte damit nur sagen das sie Yugioh und Magic nicht übertreffen werden. Ich wollte ihnen jetzt nicht irgendwas unterstellen

  8. #28
    Telperinquar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    18

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Wie schon vermutet, ist ein übertreffen der beiden genannten Spiele, wohl eher unwarscheinlich und das war auch nie das Ziel. Wobei ich mir auch nich vorstellen kann, das sich die YuGiOh Macher am Anfang erträumt hatten, auf einem so hohem Treppchen zu stehen.

    Wie auch immer, Telperinquár bietet einer anderen Zielgruppe etwas neues. Und alle der Händler, sowie (Test-)Spieler -und denen unterstelle ich, dass sie mehrere, wenn nicht teilweise sogar alle Systeme kennen - es als etwas neues und nicht vorhandenes ansehen.

    Ohne eines der anderen Systeme schlecht machen wollen, denn das sind sie anhand ihres Erfolges nicht - bieten wir denjenigen, die sich mit vorhandenen Systemen nicht anfreunden können oder auf der Suche nach etwas neuem sind, eine Alternative.

    Und zum Thema: das Spiel aus "höflichkeit" gut finden.
    Wenn dem so wäre - würden die Händler es sich nicht (auch aus höflichkeit) in den Laden stellen und die Testspieler sich (aus höflichkeit) kein Starterdeck nach dem Testspiel kaufen

  9. #29
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Wann gibt es die karten denn bei ebay zu kaufen?
    Just remember: Nobody´s perfect!

  10. #30
    Telperinquar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    18

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Da ich die Frage jeden Tag meinen Partner (, der dafür verantwortlich ist) stelle, bekomme ich folgende Antwort:

    "Sobalt dieses &%$%& E-Bay mich endlich freischaltet."

    Seit gestern ist aber auch klar, dass die grösste deutsche Online-MagicKartenbörse uns im Sortiment aufnimmt. Ich vermute, da wird es schneller zu haben sein xD

    http://www.magickartenmarkt.de/

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Lorwyn-Block: News, Cards und Diskussionen
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 94
    Last Post: 08.11.2007, 14:55
  2. Structure Deck - Dinosaur's Rage (SD09)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 52
    Last Post: 03.11.2006, 13:22
  3. Cyberdark Impact Deutsche Übersetzung
    By Cyber Bam in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.09.2006, 10:39
  4. Power Of The Duelist (POTD)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 127
    Last Post: 09.08.2006, 20:53
  5. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •