Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 41

Thread: Neues Trading Card Game

  1. #31
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Ok, dann werde ich mal gucken, ob ich mir so ein Starter zulege. Meine immer noch aktuelle Frage: Wann gibt es Bilder der Karten und wo?
    e/ habe es gefunden, mir gefällt das spiel nach dem kompletten durchlesen der regeln immer mehr
    Last edited by Joromir; 18.09.2008 at 12:10.
    Just remember: Nobody´s perfect!

  2. #32
    Telperinquar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    18

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Jo, ist seit heute auf der Homepage - die Seite mit den Karten bzw. sogar einer Beschreibung solcher.

  3. #33
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: Neues Trading Card Game

    ich glaube, ihr habt in mir einen zukünftigen spieler gefunden, das ist echt etwas was noch fehlte, denn rollenspiele fand ich schon immer geil
    e/ könntest du mir bitte per pn fotos der heldenkarten der starter schicken?
    Just remember: Nobody´s perfect!

  4. #34
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Oh, wird das doch noch was?
    Mich habt ihr als Spieler, bin morgen eh für 3 Wochen in Berlin.

  5. #35
    Telperinquar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    18

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Quote Originally Posted by Joromir View Post
    ich glaube, ihr habt in mir einen zukünftigen spieler gefunden, das ist echt etwas was noch fehlte, denn rollenspiele fand ich schon immer geil
    e/ könntest du mir bitte per pn fotos der heldenkarten der starter schicken?
    Öhm ja....wenn die Maximalgröße der Datei < als 1 Byte sein muss wird das schwierig
    Aber vll geht es auch anders...hast Post


    Quote Originally Posted by Utopia View Post
    Oh, wird das doch noch was?
    Mich habt ihr als Spieler, bin morgen eh für 3 Wochen in Berlin.
    Auf der Homepage findest du einen Threat, wo die Läden sind und wann wir auch dort sind. Wäre schön, wenn wir dir sogar persönlich dann dein erstes Spiel zeigen könnten, falls du magst

  6. #36
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Habe ich schon gemerkt. Nein, ich bilde einen eigenen Club dafür. Es haben sich schon 5 dafür gemeldet, mal schauen, wann wir uns die ersten 5 Starterdecks kaufen. Es wird uns sicherlich freuen, wenn auch in Nürnberg bald solche Karten zu finden sind, weil wir nur auf Klassenfahrt 3 Wochen in Berlin sind.

  7. #37
    Telperinquar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    18

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Mmmhhh...Klassenfahrt nach Berlin. Klingt nett
    Wenn ihr die Läden nicht findet oder eure Zeit begrenzt ist, dann gib mir früh genug bescheid, ich denke, ich bin da flexibler und treffe mich auch mit euch in der Nähe, wo ihr dann hier seid.

  8. #38
    Telperinquar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    18

    Default AW: Neues Trading Card Game

    Ab heute ist endlich auch eine Möglichkeit der Onlinebestellung verfügbar!

    Unter >Magickartenmarkt.de< bekommt ihr ausserdem die Gelegenheit alle Karten einzusehen.
    Last edited by Telperinquar; 27.09.2008 at 14:37.

  9. #39
    Telperinquar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    18

    Default Re: Neues Trading Card Game

    Alles Gute für das Jahr 2009!

    Auf unserer Homepage (www.telperinquar.de) gibt es zur Zeit eine Abstimmung über die neuen Klassen der kommenden Edition.
    Fleißig mitvoten!

  10. #40
    BlackRains's Avatar
    BlackRains is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Ezelsdorf
    Posts
    167

    Default Re: Neues Trading Card Game

    Hmm....schaut nicht schlecht aus das ganze!
    Gefällt mir irgend wie schon viel besser als wie am anfang!

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Lorwyn-Block: News, Cards und Diskussionen
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 94
    Last Post: 08.11.2007, 14:55
  2. Structure Deck - Dinosaur's Rage (SD09)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 52
    Last Post: 03.11.2006, 13:22
  3. Cyberdark Impact Deutsche Übersetzung
    By Cyber Bam in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.09.2006, 10:39
  4. Power Of The Duelist (POTD)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 127
    Last Post: 09.08.2006, 20:53
  5. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •