Hallo erstmal,

Ich wollte Fragen ob jemand Interesse an einer Beteiligung bei meinem (zugegeben noch jungen) TCG- Projekt hat.
Aber ich will es erstmal vorstellen:

Name: Warring gangs- Fighters of World War 2
Thema: 1942, der zweite Weltkrieg ist im vollen Gange, bricht eine Seuche aus. Es ist eine schlimmere Form der Spanischen Grippe. Die Ärtzte sind machtlos und ein gutes Drittel der Weltbevölkerung stirbt.
Alle Führungseliten sind ausgelöscht und Staaten zerfallen. Doch es sind noch Armeen da draußen- kampfbereite Männer mit Tonnen von Waffen. Plündernde und hungrige Soldaten ziehen durch die Lande. Einige, zuerst kleine Grüppchen bilden sich- die "Warring gangs". Sie führen untereinander erbarmungslos Krieg um Essen, Ressourcen und Rekruten. Zu allem Übel sind auch noch die beiden amerikanischenAtmobomben fertiggestellt worden und lagern einsatzbereit in den Bunkern der UAA (United American Army).
In dies em Spiel kannst du die Kontrolle über eine Kriegsbande übernehmen und deinem Gegenspieler mit Panzern, Flugzeugen und Infanterie so richtig eins auswischen. Dein Ziel ist es, den gegnerischen Anführer auszuschalten. Dieser sitzt in dem HQ der befeindeten Kriegsbande, kann aber auch, nach dessen Zerstörung auf mobile Kommandofahrzeuge verfrachtet werden.

Interesse bekommen?
Um Mitzumachen solltest du etwas von TCGs verstehen, zügig tippen können und vor allem Zeit haben. Kreativität und gute Malfertigkeiten sind sehr von Vorteil.
Wenn du also interesse hast, maile einfach an [email protected] und sag mir warum DU mitmachen willst (e-mail nicht vergessen).

LORDI

P.S. Website zum Spiel ist noch im Aufbau!