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Thread: Ihr liebt Erzunterweltler? Hier habt hier nen Support zum Thema - Von mir ausgedacht

  1. #1
    Blutherz is offline Card-Captor
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    Idee Ihr liebt Erzunterweltler? Hier habt hier nen Support zum Thema - Von mir ausgedacht

    Hier mal meine Ideen rund um die Themen Erzunterweltler,Golems,und Gehirnwäsche aufheben, sagt mir doch, was ihr davon haltet.

    Es geht darum, die Themen zu pushen und zu verbinden, eine gute Synergie zu erzeugen.

    Es sind insgesamt 21 Karten, also schon eine kleine Mini-Edition, aber was haltet ihr davon?

    Das Set heißt "Owner-Control", kurz OWCT

    Mini-Golem
    OWCT-DE000
    Unterweltler/Finsternis/8/1000/3000
    Dieses Monster kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
    Du kannst diese Karte nur von deiner Hand auf die Spielfeldseite deines Gegners beschwören, indem du eine Karte von seiner Spielfeldseite aus dem Spiel entfernst.
    Du kannst in diesem Spielzug in dem du dieses Monster beschwörst nicht normalbeschwören.
    Wenn diese Karte erfolgreich spezialbeschworen wurde, wirf in jeder deiner Standby-Phasen eine Handkarte ab, sofern du nicht der Besitzer dieses Monsters bist.
    Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof in die offene Verteidigungsposition auf die Spielfeldseite deines Gegners beschwören, indem du jeweils eine Karte von deinem und von seinem Spielfeld aus dem Spiel entfernst, sofern sie zuvor korrekt spezialbeschworen wurde.





    Seelen-Golem
    OWCT-DE001
    Unterweltler-Spirit/Licht/8/2000/2000
    Diese karte kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
    Du musst dieses Monster auf die Spielfeldseite deines Gegners spezialbeschwören, indem du 2 Karten von seiner Spielfeldseite unter sein Deck zurück legst.
    Du kannst in diesem Spielzug in dem du dieses Monster beschwörst nicht normalbeschwören.
    Du kannst in deiner Endphase die Hälfte deiner Lebenspunkte zahlen, um diese Karte von deiner Spielfeldseite zurück in deine Hand zu nehmen.



    Mythril-Golem - Erzunterweltler
    OWCT-DE002
    Unterweltler/Erde/8/2400/2400
    Dieses Monster kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
    Diese karte kann nur spezialbeschworen werden, wenn du 4 oder mehr Monster mit Golem oder Erzunterweltler im Namen im Friedhof hast.
    Du kannst in diesem Spielzug in dem du dieses Monster beschwörst nicht normalbeschwören.
    Immer, wenn ein „Golem“- oder ein „Erzunteweltler“- Monster beschworen wird, füge deinem Gegner die Hälfte der Atk als Schaden zu, die das beschworene Monster besitzt.
    Wenn diese Karte durch Kampf oder einen Effekt zerstört werden würde, entferne stattdessen ein „Golem“- oder ein „Erzunterweltler“-Monster aus deinem Friedhof aus dem Spiel.



    Sumpfgolem
    OWCT-DE003
    Unterweltler/Erde/8/2500/2000
    Dieses Monster kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
    Dieses Monster muss auf die Spielfeldseite des Gegners spezialbeschworen werden, indem du ein Monster und eine Zauber- oder Fallenkarte deines Gegners als Tribut anbietest.
    Du kannst in diesem Spielzug in dem du dieses Monster beschwörst nicht normalbeschwören.
    Dieses Monster erhält entsprechend der geopferten Zauber- oder Fallenkarte folgenden Effekt:
    Zauber: Erhöhe deine LP in jeder deiner Standby-Phasen um 1000 LP
    Falle: Füge deinem Gegner in jeder deiner Standby-Phasen 500 Lp Schaden zu.



    Frostgolem
    OWCT-DE004
    Unterweltler/Wasser/8/2000/3000
    Dieses Monster kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
    Dieses Monster muss auf die Spielfeldseite des Gegners spezialbeschworen werden, indem du eine Spielfeldzauberkarte vom Feld als Tribut anbietest.
    Du kannst in diesem Spielzug in dem du dieses Monster beschwörst nicht normalbeschwören.
    Wenn diese Karte korrekt spezialbeschworen wurde, zerstöre einmal pro Spielzug eine Karte auf der Spielfeldseite des Gegners.



    Sturmgolem
    OWCT-DE005
    Unterweltler/Wind/8/2700/2300
    Dieses Monster kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
    Dieses Monster muss auf die Spielfeldseite des Gegners spezialbeschworen werden, indem du 1 offene Zauberkarte auf der Spielfeldseite deines Gegners als Tribut anbietest.
    Du kannst in diesem Spielzug in dem du dieses Monster beschwörst nicht normalbeschwören.
    Einmal pro Spielzug, lege eine Handkarte auf den Friedhof, um alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld zu zerstören.



    Sonnengolem
    OWCT-DE006
    Unterweltler/Licht/8/2500/2600
    Dieses Monster kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
    Dieses Monster muss auf die Spielfeldseite deines Gegners spezialbeschworen werden, indem du 1 Lichtmonster auf der Spielfeldseite deines Gegners als Tribut anbietest oder 1 Finsternismonster aus dem Friedhof deines Gegners aus dem Spiel entfernst.
    Du kannst in diesem Spielzug in dem du dieses Monster beschwörst nicht normalbeschwören.
    Einmal pro Spielzug, entferne zwei Karten aus deinem Friedhof um eine Karte auf dem Spielfeld zu entfernen.



    Seuchengolem
    OWCT-DE007
    Zombie/Erde/8/2300/0
    Dieses Monster kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
    Du musst dieses Monster von deiner Hand auf die Spielfeldseite deines Gegners beschwören, indem du 3 Monster aus dem Friedhof deines Gegners entfernst.
    Du kannst in diesem Spielzug in dem du dieses Monster beschwörst nicht normalbeschwören.
    Diese Karte kann nicht als Tribut geopfert werden.
    Solange diese Karte auf deiner Spielfeldseite liegt, zahle in jeder deiner Standby - Phasen 1000 Lebenspunkte oder du kannst in diesem Spielzug weder Normal- noch Spezialbeschwören noch angreifen.



    Alien-Golem
    OWCT-DE008
    Reptil/Wind/8/2550/2550
    Dieses Monster kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
    Du musst dieses Monster von deiner Hand auf die Spielfeldseite deines Gegners beschwören, indem du alle Alien-Zählmarken vom Spielfeld entfernst (mindestens 3).
    Du kannst in diesem Spielzug in dem du dieses Monster beschwörst nicht normalbeschwören.
    Solange dieses Monster auf dem Spielfeld liegt, musst du in jeder deiner Standby-Phasen eine andere Karte als Tribut anbieten, um auf jedes offene Monster auf dem Feld eine Alien-Zählmarke zu legen. (Wenn ein Monster mit einem Alien-Monster kämpft, verringere seine Atk und Def für jede Alienzählmarke darauf um 300.)



    Schwarzflügel-Golem
    OWCT-DE009
    Geflügeltes Ungeheuer/Finsternis/8/2700/2200
    Dieses Monster kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden.
    Du musst dieses Monster von deiner Hand auf die Spielfeldseite deines Gegners beschwören, indem du ein „Schwarzflügel“-Monster der Stufe 5 oder höher auf dem Spielfeld zurück ins Deck seines Besitzers legst.
    Du kannst in diesem Spielzug in dem du dieses Monster beschwörst nicht normalbeschwören.
    Dieses Monster kann nicht angreifen, solange sich kein weiteres „Schwarzflügel“-Monster der Stufe 5 oder höher auf deiner Spielfeldseite befindet.
    Einmal pro Spielzug kannst du ein „Schwarzflügel“-Monster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legen, um 1 „Schwarzflügel“-Monster der Stufe 4 oder niedriger, welches aus dem Spiel entfernt wurde, spezialzubeschwören.
    Die Effekte des spezialbeschworenen Monsters werden annuliert.



    Herold der Loyalität - Erzunterweltler
    OWCT-DE010
    Unterweltler/Finsternis-Tuner/4/1200/100
    Du kannst dieses Monster nicht Normalbeschwören oder setzen.
    Du kannst dieses Monster von deiner Hand spezialbeschwören, wenn sich ein Monster der Stufe 8 oder höher auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet.
    Zahle 1000 LP.
    Gib die Kontrolle aller Monster auf dem Spielfeld an ihre ursprünglichen Besitzer zurück.
    An die Aktivierung dieses Effektes kann nicht angekettet werden.



    Gesandter der täuschenden Freundlichkeit - Erzunterweltler
    OWCT-DE011
    Unterweltler/Finsternis-Tuner/4/700/2000
    Solange dieses Monster sich offen auf dem Spielfeld befindet, gib die Kontrolle aller Monster an ihre ursprünglichen Besitzer zurück.
    Erhöhe die DEF dieser Karte für jedes Monster der Stufe 8 oder höher mit Golem oder Erzunterweltler im Namen auf dem Spielfeld um 1000.



    Osiris - Aufrichtiger Wächter - Erzunterweltler
    OWCT-DE012
    Unterweltler/Licht/Synchro/12/3000/2000
    1 Tuner vom Typ Unterweltler + 1 oder mehr Nicht-Tuner vom Typ Unterweltler
    Einmal pro Spielzug kannst du 1000 LP zahlen um 1 Monster auf dem Spielfeld zu wählen und die Kontrolle dieses Monsters an seinen ursprünglichen Besitzer zurückzugeben.
    Einmal pro Spielzug kannst du eine Handkarte abwerfen, um ein Monster vom Typ Unterweltler aus deinem Friedhof auf die Spielfeldseite deines Gegners zu beschwören, ignoriere dabei die Beschwörungsbedingungen.
    Das Monster gilt als korrekt spezialbeschworen.
    Die Effekte des beschworenen Monsters werden annuliert.



    Seth - Grausamer Wächter - Erzunterweltler
    OWCT-DE013
    Unterweltler/Finsternis/12/3000/2000
    1 Tuner vom Typ Unterweltler + 1 oder mehr Nicht-Tuner vom Typ Unterweltler
    Zahle die Hälfte deiner Lebenspunkte, um alle Karten auf dem Feld zu zerstören, die du nicht besitzt und gib die Kontrolle aller Karten auf dem Spielfeld an ihre Besitzer zurück.
    Du kannst in dem Zug, in dem du diesen Effekt nutzt nicht angreifen und nicht normalbeschwören.
    Jeglicher Schaden an deinem Gegner während dieses Zuges wird zu 0.



    Golem-Power!!!
    OWCT-DE013
    Zauberkarte
    Wirf von deiner Hand 2 Monster der Stufe 8 mit Golem im Namen auf den Friedhof und beschwöre bis zu zwei Monster der Stufe 8 mit Golem im Namen aus deinem Friedhof auf die Spielfeldseite deines Gegners.
    Ignoriere die Beschwörungsbedingungen.
    Das/die Monster gilt/gelten als korrekt spezialbeschworen.
    Die Effekte des/r beschworenen Monster(s) werden annuliert.
    Diese(s) Monster gilt (gelten) als korrekt spezialbeschworen.



    Vertrag der Dämonengeneräle - Golem + Erzunterweltler
    OWCT-DE014
    Zauberkarte
    Wirf eine Karte von deiner Hand auf den Friedhof.
    Suche 1 Monster mit Golem und 1 Monster mit Erzunterweltler im Namen aus deinem Deck und nimm diese auf deine Hand.
    Du kannst in diesem Spielzug nicht normalbeschwören.


    Schmelztiegel
    OWCT-DE015
    Schnellzauberkarte
    Zahle 1000 LP.
    Biete 2 Monster deines Gegners als Tribut an, um einen Lava Golem aus deiner Hand oder deinem Deck auf die Spielfeldseite deines Gegners zu beschwören.
    Dieser Lava Golem gilt als korrekt spezialbeschworen.
    Seine Effekte werden annuliert.



    Handel der Götter
    OWCT-DE016
    Zauberkarte
    Wirf ein Monster der Stufe 8 oder höher auf den Friedhof.
    Wähle 1 Monster der Stufe 8 oder höher aus deinem Friedhof und nimm es zurück auf deine Hand.
    Ziehe danach 1 Karte.



    Pfad der Loyalität
    OWCT-DE017
    Feldzauberkarte
    Die Kontrolle aller Monster auf dem Spielfeld kehrt zu ihren ursprünglichen Besitzern zurück.
    Zu Beginn jeder Standbyphase kann ein Spieler die Hälfte seiner LP zahlen, um den Effekt dieser Karte bis zu der Endphase des nächsten Spielzuges zu annulieren.
    Beide Spieler können diesen Effekt aktivieren.



    Veredelung der Erzunterweltler
    OWCT-DE018
    Fallenkarte
    Biete 2 Monster vom Typ Unterweltler von deiner Spielfeldseite als Tribut an.
    Beschwöre 1 Monster aus deinem Friedhof oder deinem Extradeck mit "Erzunterweltler" im Namen und ignoriere die Beschwörungsbedingungen.
    Das Monster gilt als korrekt spezialbeschworen.
    Die Effekte des beschworenen Monsters werden annuliert.



    Golem-Wachposten der Erzunterweltler
    OWCT-DE019
    Permanente Fallenkarte
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du jederzeit, auch während des Zuges deines Gegners ein Monster der Stufe 8 mit Golem im Namen regulär auf die Spielfeldseite deines Gegners spezialbeschwören, wenn die Beschwörungsbedingungen dieses 1 Monsters erfüllt werden können.
    Das Monster gilt als korrekt spezialbeschworen.
    Seine Effekte werden annuliert.


    Dämonenkraft
    OWCT-DE020
    Konterfalle
    Entferne ein "Golem"- und ein "Erzunterweltler"-Monster mit insgesamt 12 oder mehr Sternen von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite oder aus deinem Friedhof aus dem Spiel, um die Aktivierung und den Effekt einer Zauber-, Fallen-, oder Monsterkarte oder die Beschwörung oder einen Angriff eines Monsters zu annulieren und die Karte zu zerstören.
    Halbiere danach die Lebenspunkte beider Spieler.

  2. #2
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
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    Default AW: Ihr liebt Erzunterweltler? Hier habt hier nen Support zum Thema - Von mir ausgeda

    also die dämonen karft mit dem heftigen lp verlust halte ich für zu heftig da solltest du dir nochmal was anderes überlegen. ansonsten nette ideen die du hast.

    greetz kycoo3000

  3. #3
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    Default AW: Ihr liebt Erzunterweltler? Hier habt hier nen Support zum Thema - Von mir ausgeda

    das hier ist der absolut falsche bereich dafür, sowas gehört hier hin

    Ehm, ja. Er ist hier vollkommen richtig. ~Beskrajnog

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