Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Kartenbauwettbewerb Nr. V

  1. #11
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Kartenbauwettbewerb Nr. V

    Karte ist editiert. Sag, kann ich eigentlich noch im letzten Moment die Karte samt User wechseln?^^
    bis endlich keine Schule mehr ist


  2. #12
    Dragonmayu's Avatar
    Dragonmayu is offline Card Creator
    Join Date
    08.2007
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    141

    Default AW: Kartenbauwettbewerb Nr. V

    @ Phönixfly: Nach dem hier schon soviele Userwechsel stattgefunden haben macht es keinen großen Unterschied mehr, wenn du dich noch kurz vor Abgabeschluss für einen anderen User entscheidest.

    @ all: Ihr habt noch bis morgen abend 23:59 Zeit eure Wahl zu treffen, eure Karte hineinzustellen oder zu bearbeiten, oder auch teilzunehmen.

    Ich würde mich über weitere Teilnehmer sehr freuen.

    MFG Mayu

  3. #13
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Kartenbauwettbewerb Nr. V

    Meine Karte ist in meinem ersten Post, ich hoffe sie ist einigermaßen. ^^

  4. #14
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: Kartenbauwettbewerb Nr. V

    edit: endgültig

  5. #15
    Dragonmayu's Avatar
    Dragonmayu is offline Card Creator
    Join Date
    08.2007
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    141

    Default AW: Kartenbauwettbewerb Nr. V

    Bewertungen kommen noch dieses Jahr, wahrscheinlich am Sonntag.
    Ich hoffe, dass ich eure Auserwählten denn auch alle erreiche ^^

  6. #16
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Kartenbauwettbewerb Nr. V

    Und was wenn du sie nicht mehr erreichst? Kann ja sein dass sie plötzlich zu Neujahr unendlich viel zu tun haben.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  7. #17
    Dragonmayu's Avatar
    Dragonmayu is offline Card Creator
    Join Date
    08.2007
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    141

    Default AW: Kartenbauwettbewerb Nr. V

    Ok , obwohl mir noch die persönlichen Meinungen von zwei Usern fehlen poste ich die Ergebnisse jetzt trotzdem:

    Beginnen wir mit den Meinungen der von euch Auserwählten, ich habe alle darum gebeten ein paar worte dazu zu sagen und die Karten auf einer Skala von 1- 10 zu bewerten. Deshalb möchte ich bei allen bedanken die sich kurz die Zeit dazu genommen haben.


    Detective Conan
    Spoiler:


    Doomfire
    Spoiler:


    Hollandfan
    Spoiler:


    Pent
    Spoiler:


    Ulti
    Spoiler:


    Venser
    Spoiler:


    Yetrix
    Spoiler:


    Kommen wir zur Abschlusstabelle:
    Spoiler:


    Dann wünsche ich dem Sieger hiermit erstmal alles Gute zum Sieg und natürlich Viel Spass beim Erstellen des nächsten Wettbewerbs ^^

    MFG Mayu

  8. #18
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Kartenbauwettbewerb Nr. V

    Yay, Treppchen.

    Gratz an den Sieger, der zum ersten mal nicht Pent oder Dragonmyu heißt. ^^

    @Venser: Falls du nichs dagegen hast, würde ich gerne einen Vorschlg machen. Bis jetzt waren die KB-Wettbewerbe immer recht einseitig (Dragonmayu gewinnt; Pent gewinnt; Dragonmayu gewinnt; Pent gewinnt; et.). Das ist jetzt kein Neid, sondern vielmehr Respekt; sie wissen einfach das Rezept. dadurch können aber andere User nicht ihre Ideen bezüglich Kriteria des Wettbewerbs einbringen. Ich wäre also dafür, dass man ab und zu mal die übliche Reihenfolge (Sieger macht nächsten Wettbewerb) unterbricht und einen Wettbewerb einschiebt, bei dem die User Vorchläge einreichen. danach wird abgestimmt und der User, von dem der siegreiche Vorschlag stammt, macht dann die Jury. Sollte es kein eindeutiges Ergebnis geben, dann gibt es eine Stichwahl zwischen den beiden meistgewählten. Sollte allerdings der Fall eintreten, dass jeder Vorschlag genau einmal genommen wird, also jeder für ich selbst votiert hat, fällt die Idee ins Wasser.

    @Mayu:

    Er sollte eine leicht abgewandelte Mischung aus Quirion Dryad und Quirion Ranger sein.

  9. #19
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Kartenbauwettbewerb Nr. V

    C-C-C-COMBO BREAKER @ meine Siegessträhne D:

    Gratulation an Venser und Holli. Schöne Arbeit

    @ Holli: Ich bin für deinen Vorschlag. Hatte auch mal die Idee, ein Rating-Team zu machen, bestehend aus den Siegern der letzten 2 KBWs, die dem Ersteller des aktuellen KBWs beim Bewerten der Karten unter die Arme greifen sollen. Dafür aber können sie nicht mitmachen, oder falls ja, wird ihre Karte zwar bewertet, jedoch nicht in die "Rangliste" aufgenommen (werden also aussen vor gelassen).

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  10. #20
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Kartenbauwettbewerb Nr. V

    Haben wir fuer diese Idee nicht zu wenige Teilnehmer?
    bis endlich keine Schule mehr ist


Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kartenbauwettbewerb Nr. IV
    By Valkenhayn in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 16.12.2007, 20:54
  2. Kartenbauwettbewerb Nr. III
    By Dragonmayu in forum Off Topic
    Replies: 40
    Last Post: 19.11.2007, 20:46
  3. Kartenbauwettbewerb Nr. II
    By Valkenhayn in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 29.10.2007, 19:29
  4. Kartenbauwettbewerb Nr. I
    By Dragonmayu in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 05.10.2007, 16:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •