Results 1 to 3 of 3

Thread: Kartenbauwettbewerb VIII

  1. #1
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default Kartenbauwettbewerb VIII

    Es ist wieder soweit: Hier findet der achte Kartenbauwettbewerb von TCGs.de statt. Ich hoffe allerdings stark, dass die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Letzten doch etwas höher sein werden. So, hier die Anweisungen für die Kreativen:

    Erstellt ein legendäres Land für eine der 10 Races aus Morningtide/Lorwyn. Die Races sind Soldier, Wizard, Warrior, Rogue, Shaman, Archer, Assassin, Cleric, Druid und Knight. Dieses Land sollte Synergien zu den Karten ihres Stammes besitzen.
    Bewertet wird:
    Kreativität (max. 10 Punkte)
    Balance (max. 10 Punkte)
    Wording (max. 10 Punkte)
    Bildwahl (max. 5 Punkte)
    Flavor (max. 5 Punkte)

    Dies macht 40 maximal mögliche Punkte, für besonders außergewöhnliche Entwürde werden auch Bonuspunkte vergeben.

  2. #2
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: Kartenbauwettbewerb VIII

    ich bin schon mal dabei...

    -=PLACEHOLDER=-

  3. #3
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Kartenbauwettbewerb VIII

    <Placeholder>

    Leicht möglich, dass ich mir nicht mal die Mühe mache, eine Karte zu erstellen. Bei 2 Teilnehmer...!!!
    bis endlich keine Schule mehr ist


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 76
    Last Post: 02.05.2008, 11:11
  2. Replies: 157
    Last Post: 30.04.2008, 07:47
  3. Kartenbauwettbewerb Nr. I
    By Dragonmayu in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 05.10.2007, 16:25
  4. Final Fantasy VIII für PS one
    By Blackthunder in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 29.06.2004, 14:49

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •