Results 1 to 4 of 4

Thread: [Minicontest] Round 1

  1. #1
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default [Minicontest] Round 1

    Also, die alten KBWs sind ja bekanntlich tot aufgrund von Teilnehmermangel, lange Fristen e.t.c. e.t.c. .

    Hiermit starte ich eine Serie von Minicontests.

    Wie das abläuft?
    Bis zu einem bestimmten Tag dürfen freiwillige Teilnehmer an den Judge ihre Karte verschicken. Dieser bewertet sie innerhalb der nächsten 3 Tage!!!
    Dann gibt er das Resultat in diesem Thread bekannt, Und der Gewinner darf Judge spielen und die nächste kreative Aufgabe stellen. Zeit zum Karte erstellen hat man 3 Tage. Nicht mehr und nicht weniger. Jede Karte soll an den Judge per PN geschickt werden, damit keine Probleme entstehen.

    Ebenso verlange ich einen "Render" sprich ein Bild zu einer Karte und den Kartentext. Das schaut dann Ungefähr so aus:

    Spoiler:


    Ebenso, da ich die Ehre habe, Spielleiter zu spielen , darf ICH die Threads für die Minocontests öffnen und kein anderer. Der zweite Post gehört dann dem jeweiligen Judge, der seine Aufgabe und seine Punkteverteilung vorstellt.

    Punkteverteilung sollte ungefähr so ausschauen:

    Spoiler:


    Teilnehmeranzahl ist übrigens begrenzt: Bis zu 4 Teilnehmer. (Erwarte eh nicht mehr)

    Der Ablauf sollte immer so aussehen:
    Erstellen des Threads, Ideenlieferung des Judges
    Tag1,2,3: Erstellen der Karte & Pn schreiben an Judge
    Tag4,5,6: Bewerten der Karten und Resultat im Thread bekannt geben.
    Tag7: Erstellen des Threads, Ideenlieferung des Judges...

    Somit sollte pro Woche 1 Contest durchgeführt und lange Wartezeiten verhindert werden.

    Viel Spaß!
    Last edited by Phönixfly; 09.07.2008 at 22:55.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [Minicontest] Round 1

    Le judge, c'est moi.

    Here we go:

    Make a legendary creature that involves planeswalker.

    Bonus (3):
    Not multicolored - 1 Point
    Not colorless - 1 Point
    Doesn't have an ability that tutors planeswalkers - 1 Point

    Judgement:
    Bonus (X/3)
    Balance (X/7)
    Flavor (X/5)
    Creativity (X/5)
    For each Wording mistake -0,5

    (X/20)

    Venser:
    Spoiler:


    Phönixfly:
    Spoiler:
    Last edited by Holli; 09.07.2008 at 16:30.

  3. #3
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: [Minicontest] Round 1

    okay ich sehs ja ein^^
    congratulations phönixfly
    jetzt versteh ich auch endlich die aufgaben stellung^^
    ich dachte mit der ersten aufgabe ist gemeint eine legendäre oder einen walker zu machen.
    sorry das es von mirt keinen render gab.

  4. #4
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: [Minicontest] Round 1

    War die Aufgabe echt so schwer verständlich?

    Eigentlich wollte ich jede Woche nen Contest machen? Soll ich jetzt bis Ende der Woche warten oder gleich weiter?

    Habe soeben beschlossen Round" bis Ende dieser Woche zu machen. Mache sogleich einen Thread dafür auf.
    Last edited by Phönixfly; 09.07.2008 at 22:54.
    bis endlich keine Schule mehr ist


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. first round immer doch mit diesem deck gehts
    By halim in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.12.2006, 14:05
  2. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •