Results 1 to 6 of 6

Thread: Yugioh Versteigerung update 10€ pro Serie !!! bei Sofortkauf 50 Ultrapro Hüllen

  1. #1
    Golf4Driver Gast

    Default Yugioh Versteigerung update 10€ pro Serie !!! bei Sofortkauf 50 Ultrapro Hüllen

    Bitte erst Lesen und dann bieten !!

    So nur ist es soweit meine komplette Yugioh Sammlung kommt nach und nach unter den Hammer !! die Sammlung ist eine der etwas kleineren mit 2700 Karten in Deutscher Sprache verkauft wird nur Alben weise keine Einzelkarten nur die genannten Serien oder Decks sowie Schutzhüllen und lehre Sammelalben oder Tins mit gemischten Karten ! schaut also immer wieder mal bei den Versteigerungen vorbei !



    Versteigerung 1 :



    zur Versteigerung steht ein Yogioh Sammelalbum für die Serie Legend of Blue Eyes white Dragon mit den dazu gehörigen Karten in Deutsch !

    Der Artikel ist gebraucht in guten Zustand . sie erhalten das Sammelalbum mit den darin enthalten Karten es handelt sich um 97 Karten der Serie keine Doppelt !!


    Versteigerung 2 :

    Zur Versteigerung steht ein Yugioh Sammelalbum für die Serie Metal Raiders mit den dazu gehörigen Karten in Deutsch

    Der Artikel ist gebraucht in guten zustand . sie erhalten das Sammelalbum mit den darin enthalten Karten es handelt sich um 137 Karten der Serie keine Doppelt !




    Bei Sorfortkauf erhaltet ihr 50 Ultra Pro hüllen als Gratisbeigabe !! Gilt nur bei Sofortkauf !



    Versteigerung 1 Startgebot : 10,00€

    Versteigerung 2 Startgebot : 10,00€

    Versteigerung 1 Höchstbietender:

    Versteigerung 2 Höchstbietender:

    Angebotsbeginn : 02.11.2010

    Angebotsende : 16.11 .2010 um 21:00 Uhr



    Kurzes Wort zum Bieten noch !

    Bieter und Summe reichen bitte nichts anderes schreiben !

    Fragen bezüglich der Angebote bitte nur per PM !








    Der Versand erfolgt nur versichert als Hermes Paket nach Itrader Punkten , beide Verkäufer tauschen die kompletten Anschriften zur Sicherheit!


    Des weiteren behalte ich mir vor die Versteigerung jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden !

    Sofortkaufangebote sind möglich bitte nur Angebote mit Preisen auf Angebote ohne Preise werde ich nicht antworten das selbe gilt auch für sogenannte Witzgebote ! ( glaube jeder weis was damit gemeint ist !

    weise Ausdrücklich darauf hin das der Artikel als gebraucht verkauft wird werde ihn also nicht zurücknehmen und keine Garantie übernehmen !

    Beschädigungen werden so gut wie mir möglich beschrieben !

    Kurz noch zum Thema Itrader Bewertung sie werden es bestimmt verstehen das es mir erst möglich ist eine Bewertung abzugeben wenn sie mich positiv Bewertet haben (musste diesen Entschluss leider fassen den ich feststellten musste dass ich leider keine Bewertung erhalten habe oder diese schlicht weg vergessen wurde.

    Wünsche euch viel Spaß bieten wisst ja


    3

    2

    1


    Meins !!!
    Last edited by Golf4Driver; 14.11.2010 at 11:14.

  2. #2
    Golf4Driver Gast

    Default AW: Yugioh Versteigerung Preisupdate !!!

    Push

  3. #3
    Golf4Driver Gast

    Default AW: Yugioh Versteigerung Preisupdate !!!

    Push !!!

  4. #4
    keglibaum is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Posts
    4

    Default AW: Yugioh Versteigerung update 10€ pro Serie !!! bei Sofortkauf 50 Ultrapro Hüll

    12€ ;D gewonnen xD

  5. #5
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Yugioh Versteigerung update 10€ pro Serie !!! bei Sofortkauf 50 Ultrapro Hüll

    Quote Originally Posted by keglibaum View Post
    12€ ;D gewonnen xD

    Du hast verloren.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  6. #6
    keglibaum is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Posts
    4

    Default AW: Yugioh Versteigerung update 10€ pro Serie !!! bei Sofortkauf 50 Ultrapro Hüll

    Ich weiß xD war ja nur spaß^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Versteigerung!!!!
    By -Yamata Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 14.04.2004, 18:54
  2. versteigerung
    By FABI1208 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 10.03.2004, 19:19
  3. Versteigerung!!!
    By Black-Magican in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 19.12.2003, 16:41
  4. Versteigerung!!!!!!
    By psychopat in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.12.2003, 21:25
  5. versteigerung!!
    By ToT in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 30.11.2003, 19:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •