Results 1 to 5 of 5

Thread: Diverse Karten zu verkaufen

  1. #1
    Seyz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    0

    Default Diverse Karten zu verkaufen

    Hallo Leuts,

    ich habe folgende Karten im Angebot. Hoffe, für euch ist was dabei.

    1. XX-Säbel-Finsterseele ( Ultra rare ) TSHD-DE081 ( 1.Auflage ) sehr gut erhalten.
    2. Sonnendrache Inti ( Ultra Rare) ABPF-DE042. Sehr Gut erhalten
    3. Stimmen ( Ultra Rare ) STBL-DE045 ( 1. Auflage ). Gut bis sehr Gut erhalten
    4. Goyowächter ( Secret Rare ) CT05-DES03 ( Limitierte Auflage ). Sehr gut erhalten.
    5. 2x Spiegelkraft ( Common ) 1x SDMA-DE030 u. 1x SDDL-DE035 ( 1. Auflage ) Beide gut bis sehr gut erhalten.
    6. Großmeister der Sechs Samurai ( Gold Rare ) GLD1-DE026 ( Limitierte Auflage ) Sehr gut erhalten
    7. Schwarzer Rosendrache ( Secret Rare ) CT05-DE003 ( Limitierte Auflage ) sehr gut erhalten.
    8. 2x Löwenzahn-Löwe ( Super Rare ) ABPF-DESE1 ( Limitierte Auflage ). sehr gut erhalten.
    9. Naturia-Kirschen ( Super Rare ) STBL-DE030 ( 1. Auflage ) gut bis sehr gut erhalten.
    10. Elemental Hero Absolute Zero ( Ultra Rare ) YG04-EN001 ( Limitierte Auflage ) sehr gut erhalten.
    11. Grabwächters Anwerber ( Rare ) STBL-DE085 ( 1. Auflage ) sehr gut erhalten.
    12. 2x Angsteinjagendes Gebrüll ( Super Rare ) CP07-DE003. Sehr gut erhalten.
    13. Feierliches Urteil ( Rare ) CP01-DE008. Sehr gut erhalten.
    14. Sternenstaubdrache ( Super Rare ) DP08-DE014 ( 1. Auflage ). sehr gut erhalten
    15. Sternschnuppen-Drache ( Secret Rare ) VT07-DE004 ( Limitierte Auflage ) sehr gut erhalten.
    16. Chaosjägerin ( Secret Rare ) STOR-DE085 ( 1. Auflage ) sehr gut erhalten.
    17. Schicksalsheld - Plasma ( Secret Rare ) CT04-DE003 ( Limitierte Auflage ) sehr gut erhalten.
    18. Tethys, Göttin des Lichts ( Secret Rare ) CRMS-DE095 ( 1. Auflage ) sehr gut erhalten.
    19. Monddrache Quilla ( Ultra Rare ) ABPF-DE043 ( 1. Auflage ) gut erhalten.
    20. Slifer der Himmelsdrache ( Ultra Rare ) LC01-DE002 ( Limitierte Auflage ) sehr gut erhalten.
    21. Obelisk der Peiniger ( Ultra Rare ) LC01-DE001 ( Limitierte Auflage ) sehr gut erhalten.
    22. Der Geflügelte Drache von Ra ( Ultra Rare ) LC01-DE003 ( Limitierte Auflage ) sehr gut erhalten.


    Schreibt mir ne PN mit Preis wenn ihr interesse habt. Egal ob einzelnt oder mehrere.

    Privatverkauf, keinerlei Rückgabe und/oder Garantierecht .

    Bis dann

  2. #2
    Hipparbuah is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    neben meinem Nachbar
    Posts
    105

    Default AW: Diverse Karten zu verkaufen

    wie viel stellst du dir für alle ungefähr vor???
    Meine Haves und Wants

    Name: Papa(gei)
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Diverse Karten zu verkaufen

    Quote Originally Posted by CeveltXY View Post
    die sind ja nichtmal 1€ wert
    Ich schätze sie auf 60-75

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #4
    Breaker4-4 is offline Steht auf der schwarzen Liste! (Betrugsfall gemeldet)
    Join Date
    12.2009
    Posts
    53

    Default AW: Diverse Karten zu verkaufen

    Wie viel willst du für Alle?

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Diverse Karten zu verkaufen

    Quote Originally Posted by CeveltXY View Post
    Was ein Kack Forum hier. Sobald man etwas Kritisiert, weil es fälschungen aus Asien sind, wird man gesperrt.
    Erst denken, dann schreiben.
    Wäre herzallerliebst, wenn du es dir selbst mal zu Herzen nehmen würdest.

    Woher nimmst du dir überhaupt das Recht, nur in diesen Thread zu posten, um zu sagen, dass die Karten ach so wertlos sind? Wenn du nicht interessiert bist, poste nicht.

    An deiner Stelle würde ich mich erst mal informieren, bevor ich hier stumpf rumkrakeele, denn allein Absolute Zero geht für über 20€ weg.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Verkaufe diverse Karten
    By Xemnas in forum Kartenhandel
    Replies: 4
    Last Post: 22.02.2009, 11:40
  2. ich suche diverse karten
    By Krump-clown-a in forum Kartenhandel
    Replies: 2
    Last Post: 19.05.2008, 17:42
  3. [B/V] diverse Karten
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 21.11.2004, 22:45
  4. [B] diverse Karten
    By Warhammer in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 19.06.2004, 11:19
  5. (S) diverse karten
    By Aragorn in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 03.03.2004, 15:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •