Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

  1. #11
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    Also habe hier den einen Beitrag von dem Profideck-Verkäufer gemeldet. Sein kleiner Bruder ist nämlich voll der Pro, spielt damit aktuelle Turniere in Randomhausen und hat die Random-Bannedlist von Randomhausen dazu genutzt, denn die haben ihren eigenen Konamisitz mit eigenen Konamiregeln und eigenen Konami-Banned Listen.

    Man kann btw. nicht jeden Spruch in Watte hüllen, dsamit sich irgendwer nicht ein kleines bisschen angepisst fühlt. Ich könnte genauso gut schreiben: Werter Herr, ich wollte sie freundlichst und förmlich darauf hinweisen, dass ihre Karten veraltet und nicht mehr zeitgemäß sind. Darüberhinaus unterschreiten sie den wert von 400€ deutlich. Genauer, mehr als 20€ ist ihr Profideck nicht wert.


    Auf diese Antwort hätte er sich genauso angepisst fühlen können und beleidigend reagieren, also würde ich mal nichts von behinderten Sprüchen sagen.

  2. #12
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    So dann misch ich mich auch mal bisschen ein.

    @thomas01: Du musst wissen, dass verbotene Karten massiv an ihrem Wert verlieren und da du in deinem Deck sehr viele dieser Karten besitzt, sinkt der Wert dementsprechend auch.

    Schön ist allerdings, dass du viele Ultra Rares und Secret Rares besitzt. Am Besten ist, du verkaufst die Karten einzeln, besuch doch in deiner Nähe mal ein Turnier und versuch da die Karten loszuwerden (Verhandlungstechnik gefragt)

    Grade für Sammler (die sich nicht für die Banned List interessieren) sind die Karten vielleicht interessant. Ausserdem solltest du dich nie auf Kartenpreise im Internet verlassen.

    Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen, aber wie gesagt, versuch doch mal auf einem grösseren Turnier die Karten zu verticken.

    GreeZ


    PS: Anstatt euch hier gegenseitig so anzuschnautzen, hätte man ihm doch mal Tipps geben können wie er die Karten am Besten los wird.
    Last edited by Mawatti; 29.05.2011 at 11:16.

  3. #13
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    <Man kann btw. nicht jeden Spruch in Watte hüllen>
    Dann nihm dir mal bitte den Beitrag von Mawatti durch.


  4. #14
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    Threads schließen macht Spaß.
    N/A

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ich brauch Hilfe von nem profi
    By Riggo in forum Decks
    Replies: 9
    Last Post: 21.10.2009, 15:33
  2. Profi will helfen!!!
    By Cyber_Drache in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.09.2007, 15:11
  3. Replies: 16
    Last Post: 09.01.2004, 04:03
  4. Replies: 12
    Last Post: 08.01.2004, 08:04
  5. Normales NICHT-PROFI Deck
    By Aika in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 05.11.2003, 20:37

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •