Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: [B] Scheißviele Karten [S] Videospiele

  1. #1
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default [B] Scheißviele Karten [S] Videospiele

    Darkis Tausch Verkaufskarten =D



    DIE REGELN
    natürlich ist es Pink, sonst wird ja keiner Aufmerksam......

    §2: Ihr macht die Angebote.
    §4: Natürlich wird nach iTraderwertung verschickt. Nicht dass mir ein Neunmalkluger aufkreuzt und mir frech ins Gesicht brüllt: »DU ZUERST!« obgleich er nur eine Bewertung hat.

    §6: Zustände der Karten sind zu erfragen. Dass nicht alles Top-Mint sein kann sollte aber jedem klar sein.
    §7: Ich hätte zweckblablabla
    §8: Rauer Tonfall war Rau. Aber nun zum Geschäftlichen:


    (Was ich von euch möchte) WANTZ:
    Geld, kennst du es? Ja? Besitzt du auch welches? Dann fühle dich herzlich eingeladen, nach Herzenslust in diesem Thread nach uralten Karten zu stöbern, die dich interessieren.

    UND NOCH ETWAS:
    Spiele. GameBoy und Nintendo DS, es ist mir egal.
    Allen vorran dabei aber folgende Titel:

    - TloZ Link's Awakening DX (Gameboy Color - Schwarzes Modul)
    - TloZ Link's Awakening (Gameboy)
    - TloZ Oracle of Seasons (Gameboy Color)
    - TloZ Oracle of Ages (Gameboy Color)
    - TloZ Spirit Tracks (Nintendo DS)
    - TloZ A Link to the Past (Gameboy Advance)
    - TloZ A Link to the Past (Super Nintendo)

    - Pokemon Stadium 2 (N64)
    - Pokemon Collosseum (mit der Bonusdisc (Gamecube))
    - Pokemon XD (Gamecube)
    - Pokemon Blau (Gameboy)
    - Pokemon Smaragd (Gameboy Advance)
    - Pokemon Platin (Nintendo DS)
    - Pokemon Heartgold Goldene Edition (mit Pokewalker (Nintendo DS))
    - Pokemon Soulsilver Silberne Edition (mit Pokewalker (Nintendo DS))

    DAZU
    Nehme ich jederzeit noch folgendes an:
    -
    Gameboy Color (also das Gerät an sich, nur Heile. Display sollte keine allzustarken Schrammen haben...)
    -
    Defekte Gameboy Advance SP (Bildschirmbruch, Defektes Scharnier, kaputte Batterie, defektes Mainboard, NICHTS geht mehr, mir egal, ich nehme ihn, wenn ihr ihn nicht gerade in der Mikrowelle gebraten habt, oder das Display mutwillig mit eurer ach so coolen Softair durchschossen habt.)


    Wäre schön, wenn man sich da irgendwie einigen könnte, gerade da viele von euch wahrscheinlich auch nicht allzuviel Geld haben....





    (Was ihr eventuell von mir wollt) HAVEZ:
    Ein Wort der Warnung sei noch angebracht: Es kann sein, das einige Karten nicht mehr vorhanden sind. Diese Liste ist knapp 4 Jahre alt und ich habe dementsprechend wenig Lust sie zu erneuern. Ich werde gleichwohl aber bei jedem (vernünftigen, regelkonformen) Angebot nachschauen, ob die Karte noch da ist, die ihr wollt. Verschont mich daher möglichst mit Ellenlangen Listen an Karten, die euch interessieren (alsob).


    Neue Liste:

    Im Web zum Aufrufen: http://lolcastserver.dyndns.org/TCGs/HTML%20Liste.html
    Exceldatei: http://lolcastserver.dyndns.org/TCGs/Yugioh%20Havez.ods


    Solange die Spoiler-Tags nicht funktionieren, kann ich leider keine Liste hier einstellen. Tut euch einfach den Gefallen (auch der Übersicht halber) und ladet euch diese Open-Office Calc-Datei herunter. (Equivalent zu Excel. Eventuell mit Office2007 oder höher Öffenbar.) ... oder ihr schaut euch das gerade hinzugefügte HTML Dokument an... könnt ihr halten wie ein Dachdecker.
    Last edited by Darkangel; 23.03.2011 at 22:03.

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Darkangels sagenhafte Liste uralter Karten

    Also hätte interessa an folgenden Karten:

    [DEU|DB2|UN1] Königlicher Erlass
    [DEU|DB2|UN1] Injektionsfee Lily


    Und seh ich das richtig das der [JAP|BPT|LMT] Chaos Imperor Dragon – Envoy of Chaos (1) {UMR} \Verschweisst\
    immer noch Orginal Verpackt ist? Wenn ja hätte ich auch an diesem interesse.

  3. #3
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Darkangels sagenhafte Liste uralter Karten

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Also hätte interessa an folgenden Karten:

    [DEU|DB2|UN1] Königlicher Erlass
    [DEU|DB2|UN1] Injektionsfee Lily


    Und seh ich das richtig das der [JAP|BPT|LMT] Chaos Imperor Dragon – Envoy of Chaos (1) {UMR} \Verschweisst\
    immer noch Orginal Verpackt ist? Wenn ja hätte ich auch an diesem interesse.
    ... Klasse, ich habe ja nichtmal damit gerechnet dass hier jemand reinschreibt. Meh. Ja, äh, ich muss mal nachgucken. Müsste EIGENTLICH alles noch da sein und öh, meines wissens nach ist der CED verschweißt, ja.
    Was wärest du denn bereit zu zahlen? xD
    wie gesagt, §2 ._.

    ... dieser Post dient btw auch als Push. Wenn das noch gestattet ist. Wenn nicht, dann ist es nur eine Antwort auf ein Monate altes Posting.

  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Darkangels sagenhafte Liste uralter Karten

    Ich hätte Oracle of Season.
    Wäre da [DEU|DB2|UN1] Injektionsfee Lily und der Verpackte Imperator Drache drin?

    Ich hätte auch noch einen GBA + 5 oder 6 Spiele, eine Dreamcast + 6 Spiele und ein Sega Master System + 4 Spiele.
    Hättest du an sowas auch interesse?
    Last edited by Lucifer; 23.03.2011 at 20:24.

  5. #5
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: [B] Scheißviele Karten [S] Videospiele

    Dies ist ein Push. Ganz offiziell.

  6. #6
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: [B] Scheißviele Karten [S] Videospiele

    Bump >_>

  7. #7
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: [B] Scheißviele Karten [S] Videospiele

    ACH KOMMT SCHON.
    ... ey.

  8. #8
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: [B] Scheißviele Karten [S] Videospiele

    .... -_-

  9. #9
    Terxen's Avatar
    Terxen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    138

    Default AW: [B] Scheißviele Karten [S] Videospiele

    Hätte noch nen alten GameBoy Color. Wie hoch siehste den?
    Meine Haves & Wants

    Mein Samurai Deck

    Wenn ihr mir auf eine Nachricht antwortet, zitiert bitte immer die Nachricht, die ich euch geschickt habe, da ich ansonsten den Überblick verliere

  10. #10
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: [B] Scheißviele Karten [S] Videospiele

    Keine Ahnung, sag was.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [W]AUFZIEH-KARTEN,Warning,Würmer...[H]Spy,SDD,Sorcerer...
    By tihS droL in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 659
    Last Post: 15.08.2011, 20:43
  2. [S] Sagenhafte, Synchro, Fiend-Stuff, Hero [B] Haves
    By SlateWarrior in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 564
    Last Post: 31.07.2011, 17:43
  3. Darkangels, komplett neuer Tauschthread
    By Darkangel in forum Kartenhandel
    Replies: 120
    Last Post: 21.08.2008, 17:00
  4. karten liste
    By matthi1996 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 09.08.2008, 17:36
  5. Replies: 4
    Last Post: 28.12.2007, 20:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •