Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 40

Thread: suche aliens

  1. #21
    Dante15 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    0

    Default AW: suche aliens

    mal an alle: was heißt "pn"?

  2. #22
    Dante15 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    0

    Default AW: suche aliens

    Sehrgay,

    okay, dann machen wir es so.
    Jetzt die Frage, ich glaub, ich hab es am Anfang geschrieben: wäre es ok für dich, wenn ich das Geld in einem Briefumschlag schicken würde und keine Überweisung mache?
    bin noch nicht volljährig und hab also auch keine Lust, dauernd meine Eltern zu fragen, wieder was zu überweisen
    ich kann versichern, dass sie generell absolut nichts dagegen haben, aber ich weiß nicht, wie sie in Zukunft zu meinem Hobby stehen werden, wenn sie dauernd sehen, wohin das "ganze Taschengeld" fließt, dann heißt es vielleicht mal: hach, dieser teure Scheiß, wir haben uns früher und blablablubber...
    will ich mir ersparen, zumal sie auch nicht alles mitkriegen, was ich mir beim Elektronikhandel um die Ecke besorge, ich mein, ich bin 16

    wenns nicht anders geht, überweise ich das Geld auch, aber vielleicht tust du mir den Gefalen?

    für Adressen: [email protected]

  3. #23
    Dante15 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    0

    Default AW: suche aliens

    lilkayrome,

    ich würde gerne mit dir tauschen, (nicht unbedingt kaufen)
    hab noch von deinen wantz (zumindest stand das auf der Liste):
    1xStahlkäfig des Alptraums
    1xBuch des Mondes (C)
    1xOjama Trio
    1xfeuer des jüngsten gerichts

    die könnt ich dir ganz locker tauschen, ich würd mal sagen gegen:
    ultimativer tyranno (kann auch in common) und den Vogelmann

    wie siehts aus?

  4. #24
    Dante15 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    0

    Default AW: suche aliens

    jaden12,

    ich mach dir ein angebot: landformen ist ja ne weit verbreitete "Staple", wenn man so will
    ich würd dir dafür auch irgendwas populäres, aber "billiges" geben, wenn ich es übrig habe, beispielsweise: adliger der Auslöschung oder schwerer Sturm oder Kreaturentausch oder Fallgrube oder mystischer Raum Taifun oder auch ne spezielle karte aus structure decks, schreib mal auf, was du brauchen könntest
    von den Aliens brauch ich warscheinlich mittlerweile keine weiteren, höchstens alien grey

    PS: mit sowas wie Feindkontrolle oder reißender tribut bin ich auch knapp mit meinen vielen Decks, aber frag ruhig

  5. #25
    Dante15 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    0

    Default AW: suche aliens

    gamble und famous,

    könntet ihr vielleicht nen tag warten, bis sich die anderen gemeldet haben, dann kann ich kalkulieren, was ich noch brauche?

  6. #26
    Gamble's Avatar
    Gamble is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    144

    Default AW: suche aliens

    klar schreib dann

  7. #27
    Sehrgay is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Gheddo
    Posts
    10

    Default AW: suche aliens

    hast PN

  8. #28
    lilkayrome is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    35

    Default AW: suche aliens

    hast du vielleicht alle gadgets von maschienen re volt 3 mal also jede die brauch ich auch

  9. #29
    Dante15 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    0

    Default AW: suche aliens

    sehrgay,

    könntest du mir mal "pn" übersetzen, keinen Plan, was das heißen soll
    personal number, picle nose, Packung Nonsens?
    oder soll das meine Mail-adresse sein?

    na egal, schreib mal was auf meinen Vorschlag, am besten ne Mail an die Adresse da unten, dann kann ich ausprobieren, ob das überhaupt funktioniert, in letzter Teit hab ich Probleme mit der Verbindung, ein paar Leute haben sich (per E-Mail) nicht mehr gemeldet.
    wenn ich dir bis morgen Abend (9 Uhr) nicht zurückgeschrieben habe, kannst du davon ausgehen, dass bei mir keine Mail angekommen ist, dann musst du dich nochmal im Forum hier melden.

  10. #30
    Dante15 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    0

    Default AW: suche aliens

    lilkayrome,

    ja, hab ich jeweils 1x aber falls ich die noch draufpacken sollte, musst du schon noch was von den wantz bieten,
    denk doch mal über meinen Tauschvorschlag nach

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 24
    Last Post: 03.12.2009, 14:22
  2. Aliens?
    By deckschecker1 in forum Umfragen
    Replies: 4
    Last Post: 18.05.2009, 14:00
  3. „Invasion der Aliens“ Deck^^
    By Haseo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 07.10.2006, 15:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •