Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 40 of 40

Thread: suche aliens

  1. #31
    Sehrgay is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Gheddo
    Posts
    10

    Default AW: suche aliens

    PN=Private Nachricht
    Wenn du auf der Hauptseite bist einfach oben rechts in die Ecke gucken...

  2. #32
    Gamble's Avatar
    Gamble is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    144

    Default AW: suche aliens

    und was ist jetzt

  3. #33
    lilkayrome is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    35

    Default AW: suche aliens

    also ich bräcuhte von dir alle deine gadgets ,stahlkäfig des albtraums,ojama trio(die fallenkarte),feuer des jüngsten gerichts.und ich habe schneller vogelman joe und ultimativer tyranno mach mal jetzt ein angebot.
    ich würd sagen deine gegen meine

  4. #34
    Dante15 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    0

    Default AW: suche aliens

    lilkayrome,

    ok, würde es dir was ausmachen, noch nen reißenden Tribut draufzulegen?
    wenn ja, dann ist der Tausch auch so ok, aber es wär schon nett, ich weiß, der Tyranno ist SR aber ich wollte ihn ursprünglich auch in common, na egal, kannst du mir dann beschreiben, wie man pn´s schreibt, meine Internetverbindung ist sehr langsam, hab keine Lust, rumzuprobieren, bin neu hier im Forum, ich glaub, im "spielekarten.net" gab es sowas gar nicht

  5. #35
    Sehrgay is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Gheddo
    Posts
    10

    Default AW: suche aliens

    Klick einfach oben in der Ecke auf Private Nachrichten, da müsste dann eine Nachricht von mir sein, diese Nachricht guckst du dir an und dann kannst du auf "Antworten" gehen und deine Antwort schreiben....eingentlich ganz simpel^^

  6. #36
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: suche aliens

    Hi,
    Ausserirdischer Oberherr
    gegen
    Cyber-Stein?

    Wenn ok ->PN pls
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  7. #37
    Dante15 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    0

    Default AW: suche aliens

    also ich brauch da ein paar Karten, würde sie erstmal kaufen, wenn ihr noch was tauschen wollt, steht alles am Anfang und dann ist noch Erzunterweltler Zombieschädel bei den Haves dazugekommen

    die brauch ich:
    mezuki
    seuchenverbreitender zombie
    blizzard dragon
    urmaterialdrache
    five-headed dragon
    superantikes Dinoungeheuer
    Arkanitmagier
    Cyberhai
    Krieger von Atlantis
    Karten, mit denen man das Warriors strike structure deck ausbauen kann
    und gute Karten für ein allgemeines Themendeck WASSER (so mit ein legendärer ozean und leviadrache)
    (ich weiß, dass ich konkrete Kartenwünsche äußern soll aber ich glaube, es dürfte nicht schwerer für euch sein, euch da ein paar Karten einfallen zu lassen, die ihr besitzt, als mir gute Karten aus den Fingern zu saugen, die mir unbekannt sind)

    na dann macht mal ein paar Angebote

    PS: vielleicht habt ihr gesehen, dass ein zweiter Thread von mir in dem Bereich des Forums aufgetaucht ist, was ja nicht erlaubt ist.
    ich war vorher im Spielekarten.net, wo das Gang und Gebe war, bei neuen Tauschwünschen einen neuen Thread zu eröffnen, aber hier ist nur einer pro Nutzer vorgesehen.
    wusste ich nicht, weil ich die Tauschbörsenregeln nicht gelesen hab, dumm von mir
    dafür möchte ich mich hier also entschuldigen, immerhin ist nur der falsche Thread und nicht mein Account gesperrt, hab ich wohl Glück gehabt

  8. #38
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: suche aliens

    Wieviel würdest du mir für Mezuki und Five-Headed Dragon zahlen ?


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  9. #39
    Dante15 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    0

    Default AW: suche aliens

    mezuki bekomme ich schon und bei dem Five-headed Dragon weiß ich nicht so genau, wieviel der Wert ist, bei ebay seh ich ihn für 12 Euro, soviel würd ich auch bezahlen aber nicht wirklich mehr

  10. #40
    Dante15 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    0

    Default AW: suche aliens

    brauche jetzt noch rotäugiger Lindwurm und Starker Winddrache

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 24
    Last Post: 03.12.2009, 14:22
  2. Aliens?
    By deckschecker1 in forum Umfragen
    Replies: 4
    Last Post: 18.05.2009, 14:00
  3. „Invasion der Aliens“ Deck^^
    By Haseo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 07.10.2006, 15:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •