Results 1 to 7 of 7

Thread: Suche Harpyien-Königen und co biete viele Toonkarten und anderes (verkaufe auch)

  1. #1
    Goblin01 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    6

    Reden Suche Harpyien-Königen und co biete viele Toonkarten und anderes (verkaufe auch)

    Hi, ich bastle gerade an einem neuen Deck und suche noch einige Karten. Die Seltenheitsstufe ist egal, nur in gutem Zustand müssen sie sein. Ich tausche mehr als großzügig. Hauptsache ich bekomme endlich diese Karten:

    Suche:

    2x Harpyien-Königin

    Zu bieten Habe ich (alle Karten befinden sich in einem neuwertigen Zustand):

    1x Das Ende von Anubis UR (limitierte Auflage)
    1x Herbeigerufener Totenkopf SR
    1x Phantomungeheuer Felseidechse SR (limitierte Auflage)
    1x Sangan R
    1x Gehirnentführer R
    1x Verstärkung für die Armee R
    Aufgegeben + Ritual (beide aus dem Starterdeck)
    viele Spirits (fast alle common)
    einige commons

    Ich hoffe es ist etwas für euch dabei^^ (würde auch verkaufen)

    MfG Goblin01
    Last edited by Goblin01; 10.11.2009 at 15:49.

  2. #2
    Goblin01 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    6

    Default AW: Suche Harpyien-Königen und co biete viele Toonkarten und anderes (verkaufe auch)

    Hi, ich wollte noch anmerken, dass ich mit "Ich tausche mehr als großzügig." meine, dass ich auch bereit wäre mehr als eine "gute" Karte abzutreten. Vorallem die 3 Harpyien-Königinin sind wichtig für mich.
    Wer mir alle 6 Karten aufeinmal bieten kann, darf dementsprechend auch tüchtig bei meinen Havez zulangen.

    MfG Goblin01

  3. #3
    Goblin01 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    6

    Default AW: Suche Harpyien-Königen und co biete viele Toonkarten und anderes (verkaufe auch)

    Nun denn, auch wenn der Tread noch nicht lange steht, denke ich, dass nicht allzu viel Interesse an meinen Karten besteht. Ich wäre nun bereit, die von mir gesuchten Karten auch zu einem fairen Preis käuflich zu erwerben. Ein Tausch wäre mir allerdings immer noch lieber.

    MfG Goblin01

  4. #4
    Goblin01 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    6

    Default AW: Suche Harpyien-Königen und co biete viele Toonkarten und anderes (verkaufe auch)

    Wie ihr seht, hat sich meine Liste verändert. Ich suche nun nur noch 3 Harpyien-Königinin.

    MfG Goblin01

  5. #5
    Goblin01 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    6

    Default AW: Suche Harpyien-Königen und co biete viele Toonkarten und anderes (verkaufe auch)

    Sind meine Karten tatsächlich so nutzlos oder besitzt niemand hier die Harpyien-Königin und ist bereit sie herzugeben?

    Gruß Goblin01

  6. #6
    Goblin01 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    6

    Default AW: Suche Harpyien-Königen und co biete viele Toonkarten und anderes (verkaufe auch)

    Wie ihr seht, werden neue Karten gesucht.

    Gruß Goblin01
    Last edited by Goblin01; 29.10.2009 at 15:57.

  7. #7
    Goblin01 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    6

    Default AW: Suche Harpyien-Königen und co biete viele Toonkarten und anderes (verkaufe auch)

    Kaufe ab jetzt nicht mehr. Tausche nur noch.

    Gruß Goblin01

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. suche dis und das und so was anderes auch
    By Rene17 in forum Kartenhandel
    Replies: 7
    Last Post: 12.04.2009, 09:35
  2. Replies: 8
    Last Post: 09.10.2008, 18:04
  3. Replies: 2
    Last Post: 07.04.2007, 10:21
  4. Suche viele karten-biete auch was
    By Èomer in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 29.03.2004, 22:34
  5. [Biete] Viele Karten (auch SRC)
    By Fr33z3R in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 26.03.2004, 23:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •